Modding Union
Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Wrathchild87 am 30. Mai 2011, 17:36
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hallo,
mal eine Frage in den Maps (gefecht) wo man in einer festung ist z.b auf der karte helms klamm, Fornost, Isengart, Minas Tirith, Minas Morgul, was muss man da tun um zu siegen nur verteidigen? setzt da irgendwann ein timer ein? weil wäre ja sonst sinnlos wenn man die gegnerischen festungen vernichten muss!
ich würde gerne fornost spielen ich als verteidiger und der gegner 2x!
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Die Festungsmaps sind, genau wie das Grundspiel, an sich normale Gefechtskarten, nur dass einer der Spieler eben in der Festung sitzt. Das heißt er muss auch raus um die gegnerischen Lager zu vernichten.
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Was muss man machen um bei der Edain Map Dol Amroth zu gewinnen (als Angreifer)?
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Wie in einem normalen Gefecht - alle Gebäude der Gegner töten.
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Das habe ich gemacht aber es Passierte nichts. :(
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Ich hab es grad probiert - die Mauern zählen auch noch zu den Objekten, die du zerstören musst. Wenn du die auch zerstört hast, dann gewinnst du ohne Probleme.
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Dankeschön jetzt kann ich die Map unberuhigt gegen KI spielen da die die Mauren nicht wirklich angreifen xD.
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weil wäre ja sonst sinnlos wenn man die gegnerischen festungen vernichten muss!
Rofl, sitzt du in deiner Burg und wartest, bis der Gegner freiwillig geht - bei einer Belagerung? sowas hat's meines Wissens selten gegeben, also sowas... :D
Doch sinnvoll, du musst den Gegner schließlich in die Knie zwingen und ihm den Todesstoß versetzen auf dass er nicht wiederkehren möchte^^
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ja hast wohl recht bin anscheinend nur verwöhnt :-) was ich will sind solche missionen wie weißer rat! mit scripten usw. weiß einer ob es solche maps gibt?
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Ist die nicht noch intern? ;)
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Zumindest hab (oder hatte?) ich sie zweimal in den Maps, kann aber auch sein dass ich da was durcheinander bring, hab mir die Maps im Gefechtsmodus noch nicht so genau durchgesehen, kann aber gut sein dass die JETZT in der Release nicht mehr drin ist in der Maps.big.
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..vierteilt ihn,..den verräter! :D
es werden in der nächten release 2 solcher missons enthalten sein,..wenn ich zeitig damit fertig werde,..und unsere betatester mir ein feedback dazu geben,.. xD
PossibleMisson mappergrüße
-ernst-
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Hab meinen Post gelöscht, damit nicht zu viele Bescheid wissen^^ Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen :( :D
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keine panik, Elros,..war doch nur ein Scherz,.. [ugly]
slapstik mappergrüße
-ernst-
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Zur Strafe musst du dich jetzt fleißig ums Testen derselben Map kümmern, damit die andern nicht mehr so lange warten müssen, nachdem se jetzt Blut lecken durften :D
Ich schau auch ma, dass ich nach meinem garstigen Kunstprojekt ans Testen dieser Maps mache, Feedback gibts dann^^
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Nach meinem garstigen 12-Stunden-Tag morgen wirds für mich nichts Schöneres geben, als noch ne Runde...
öhm...wie umschreib ich das jetzt...
achja, ganz arglistig und garstig zu sein :D Nein, im ernst, so entspann ich mich am liebsten after work^^
So, nun aber langsam b2t :)
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Hi
ich lass das Thema mal wieder aufleben :D
Meine Frage bezieht sich auf die Map "Wiege der Creeps" von Ernesto.
Ist dies eine ganz normale Karte also nur KI Gegner besiegen und fertig? oder steckt hinter den vielen Creepern noch etwas anderes?
Ich habe es noch nie geschafft die Karte zu gewinnen, weil ich bis jetzt noch nie genung Einheiten erfolgreich zu meinem gegner schicken konnte.
Also was muss ich tuhen damit ich diese maps gewinne? gibt es Tricks oder andere möglichkeiten oder muss ich es einfach weiterversuchen, bis ich mal ne anständige menge an leuten durchbekomme?
gruß BartMan
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Du musst einfach deinen Gegner besiegen. Wenn es dir zu viele Creeps sind, besiege 3 mal deinen Balrog.^^ Jedesmal wenn du runter gehst erscheint ein neuer Creep, jeder erscheint glaub ich 3 mal insgesamt. Nach der 3ten Welle kommen bei dir keine mehr. Zudem kannst du mit dem blauen Zauberer deine Einheiten rüber teleportieren, wenn er seinen Spell noch hat (ich hab ihn in 3.7 noch nie gebaut^^)
Viel Erfolg
Souls of Black
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moin xXBartManXx,
mein vorredner hat schon einiges richtig gesagt. jedesmal., wenn eine "nicht creep einheit" im unteren ring um den vulkan auftaucht, spawnen die creeps, bis sie gekillt werden und das ganze 3 mal.
mit dieser info kannst du eine simple taktik nutzen, du baust eine schnelle einheit, z.b. reiter und gallopierst im eiltempo um den vulkan und löst dabei massig creep-trigger aus, um den vulkan brodelt es dann vor creeps, nun reitest du die rampe zu einem gegner hoch, ein teil der creeps wird dir folgen und dem gegner schwer im magen liegen,..ok, die reiter sind halt verloren.
in der zwischenzeit rüstet du deine truppen kpl. hoch, dann spartst du auf 2 festungen, eine davon baust du in die nähe der rampe welche in den inneren kreis um den vulkan herum führt, die andere baust du an die rampe, über welche dein gegner sein gasthaus erreicht. die fernwaffend er festung dezimieren die feindtruppen erheblich, wenn sich alle creeps im ring ausgetobt haben, sattelst du deine truppen und marschierst rüber zu deinem gegner der durch deine 2. festung schon mürbe gemacht wurde,..alles andere geht dann recht fix.
SoMokWeDat mappergrüße
-ernst-
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Ich hab mal eine Frage:
Ich habe mit Gondor in Minas Tirith gespielt. Ich hatte schon alle Fähigkeiten usw. Dann sind mir Gimli und Theoden verreckt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die verstorbenen Helden, die man über einen Spell bekommt, wiederzubeleben?
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Im Zweifelsfall einfach den Spell nochmal machen. ;)
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Tja, dass ist leider nicht möglich. Es sind einmalige Spells.
So viel ich weiß gibt es keine Möglichkeit. Du musst halt auf sie aufpassen.