Modding Union
Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Toradan am 4. Jun 2011, 00:35
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Hallo Edain-Team!
tut mir leid wenns den thread schon gibt aber habe da ein Problem mit der Kampagne!
Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten Mission hab ich das PW im Switcher eingebeben und SuM neugestartet, dann Krieg der Zwerge und dann ist das ganze abgestürtz und es kam ene
GAME CRASH FEHLERMELDUNG
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, war nämlich vollkommen überwältigt von der ersten mission :)
Grüße,
Toradan
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http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6892.0.html
Downloaden und die Iron Hills Datei im AdH Ordner überschreiben. (also die Originalversion von "_IRON_HILLS" löschen und dafür die, die man dort runterladen kann rein tun.)
Dann sollte alles funktionieren.^^
Grüße,
Gnomi
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12 Minuten hats gedauert^^
Danke für die superschnelle antwort :-D Traum-Service :)
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Hoffe das liest hier nochh jemand.. erschien mir aber überflüssig einen neuen thread zu erstellen..
Habe ( Danke Gnomi :) ) auch Eisenberge abgeschlossen, nun das neue PW eingegeben, Düsterwald angewählt und Edain gestartet.
Nun schon zum 5 Mal, immer wieder kommt Eisenberge
Bug des Switchers oder woran kanns liegen?!
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Ich würde einfach mal im Switcher zB die erste Mission auswählen, den Switcher beenden und anschließend wieder Düsterwald aktivieren.
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Das Problem hierbei ist, dass er die neue Datei (je nachdem wie du sie benannt hast) nicht akzeptiert, da sie manuell und nicht durch den Installer hinzugefügt ist. Wenn du die Eisenbergedatei jedoch "_IRON_HILLS.big" nennst sollte es funktionieren.
Ansonsten:
Einfach die Datei wieder raustun.^^
Der Starter deaktiviert dann halt die eine Kampagnendatei und aktiviert die andere - wenn die Datei jedoch anders heißt, als es einprogrammiert ist, dann findet der Starter sie nicht und deaktiviert sie nicht. => sie bleibt weitehrin vorhanden.
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moin Toradan,
installer macht nichts anderes als die datei _IRON_HILLS.BIG.BAK umzubenennen in _IRON_HILLS.BIG
wenn du den istaller nicht benutzen möchtest dann gehe wie folgt vor:
_IRON_HILLS.BIG umbenennen in _IRON_HILLS.BIG.BAK
<NächsteMap>.BIG.BAK umbennen in <NächsteMap>.BIG
sobald du die map durchgespielt hast gehst du mit ihr vor wie bei der _IRON_HILLS.
dynamische mappergrüße
-ernst-