da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.
da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.
Da stellen wir die ja auch immer hin
Natürlich kann das passieren! Es kommt schon mal vor, dass die Bogenschützen plötzlich meinen, sie müssten irgendwo hinrennen, von wo sie den Gegner erst recht nicht treffen. Fernkampfeinheiten sind allgemein anfällig für seltsame - nennen wir es mal Angriffsstrategien-! :Dda gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.
Da stellen wir die ja auch immer hin
dann dürfte es nicht passieren
Natürlich kann das passieren! Es kommt schon mal vor, dass die Bogenschützen plötzlich meinen, sie müssten irgendwo hinrennen, von wo sie den Gegner erst recht nicht treffen. Fernkampfeinheiten sind allgemein anfällig für seltsame - nennen wir es mal Angriffsstrategien-! :Dda gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.
Da stellen wir die ja auch immer hin
dann dürfte es nicht passieren
Es kommt ja auch vor, dass Bogenschützen meinen, sie müssten sich ganz nah an den Gegner stellen um sie zu treffen, wo man immer nur denkt: "Wozu habe ich jetzt Fernkampfeinheiten gebaut, wenn die genauso nah an den Gegner herangehen, wie die Nahkämpfer?" :D
Aber egal! Auf jedenfall passiert das schonmal, dass die Bogenschützen verwirrt herumrennen. Wenn du das vermeiden willst kannst du es ja so einstellen, dass die nicht on selbst angreifen, da man es so eigentlich meistens vermeiden kann.
MfG Radagast
Übrigens kann man durch alle Bombardieren-Fähigkeiten das Tor durch das die Gegner kommen zerstören.
http://www.file-upload.net/download-3621852/edain-towerwar2.zip.html (http://www.file-upload.net/download-3621852/edain-towerwar2.zip.html)
Bei dieser map sollte der Fehler behoben sein.
Desweiteren wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, so sind manche Wellen nun schwerer, manche leichter, Luftlichtbringer sind nichtmehr so stark effektiv.
Eine Killfunktion wurde eingefügt die Gegner killen sollte wenn diese sich länger ausserhalb der map aufhält (momentan 30 sekunden).
Aktivier die Ringfunktion damit die Wellen stärker werden, wenn der Ring deaktiviert ist sind die Wellen wie bisher.
http://www.file-upload.net/download-6775168/edain-towerwar2.zip.html (http://www.file-upload.net/download-6775168/edain-towerwar2.zip.html)
Ich habe einen Fix für die Map erstellt.
Einfach in den eigenen Maps Ordner entpacken