Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Vermilion am 13. Jun 2011, 21:21
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Bei Knockback gibt es ja mehrere Einträge welche die Parameter (Radius, usw) bestimmen. Der erste Eintrag (glaub "KnockbackAmount" oder so) gibt doch an wie weit eine Einheit wegfliegt und zugleich ob auch Helden wie Aragorn oder Gandalf die ja
KnockbackRestiance = Strong
haben, ebenfalls weggeschleudert werden.
Tom Bombadil macht jedoch geringen Knockbackschaden (sein Herumgetanze) und wirft trotzdem o.g. Helden damit um. Wieso? Ich möchte nämlich dass Saurons Knockbackschaden wenn er explodiert, ebenfalls geringen Knockback macht aber dafür auch alle Helden umwirft.
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So weit ich weis hängt wie weit die units fliegen davon ab wie das metaimpacktnugget in der weapon die wirkt eingestellt wird.
Ich bin mir nicht sicher aber hat es vllt etwas mit dieser Zeile ; HeroResist = 0.90
tzu tun?
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Tom Bombadils Tanzen ist auch kein Knockbackschaden mit MetaImpact, sondern es ist eine CrushWeapon, also Überreiten. Das läuft über eigene Systeme - im überreitenden Objekt wird eingestellt, was es überreiten kann, und in den anderen Objekt wird eingestellt, wovon es überritten werden kann.