Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Istari am 20. Jun 2011, 13:08

Titel: Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Istari am 20. Jun 2011, 13:08
Hallo, ich hätte da ne Frage zum KI-Fix zum Edain Mod v3.7.

Habe die Version installiert und wollte mal ohne den Fix starten...es wird mir aber jedes mal ne lange Fehlermeldung angezeigt, dann stürzt es ab und zeigt mir diese "Problem senden" Meldung an.

Wenn ich den Mod Switcher starte, zeigt er mir an, das ich den Fix installieren muss. Denn habe ich nun auch geladen, mit dem entsprechendem Programm die BIG. Datei geöffnet, und einfach den Inhalt in den "Aufstieg des Hexenkönigs" kopiert. Dennoch werden mir wie oben beschrieben, jene Fehler angezeigt.

Ich bitte um Rat und Hilfe und Danke im Vorraus!

Lg Istari
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Jarl Hittheshit am 20. Jun 2011, 13:17
du musst die .BIG gar nicht öffnen, die kannst du einfach einfügen und überschreiben.
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Istari am 20. Jun 2011, 13:22
Ok, ich hab jetzt wieder alles rausgelöscht und einfach die datei so in den Ordner rein. Da zeigt er mir die Datei an (in dem Zeichen steht ein Doc1) aber überschrieben wird nix und es tut sich nach wie vor nix.

Danke für die rasche Antwort. :)
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Reshef am 20. Jun 2011, 13:31
Hast du irgendeine Submod drauf?, hast du das Addon vor Edain auf 2.01 gepatcht?
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Istari am 20. Jun 2011, 13:34
Einen Submod habe ich drauf, den Hero Submod! Meinst du den letzten Patch den es vor Jahren schon gegeben hat? Den Hab ich. Alle vorherigen Versionen des Mods haben bei mir schon funktioniert, nur der hier macht mir Schwierigkeiten.
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: oschatz am 20. Jun 2011, 13:44
diese Submod funktioniert nicht für Edain  3.7 die nächste kommt erst noch raus CMG ist ( Hoffentlich ) schon fleißig am Werkeln :)
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Istari am 20. Jun 2011, 13:45
Ok, was muss ich nun tun damit das es wieder läuft? Kann man den deinstallieren? Wenn ja wie?
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: oschatz am 20. Jun 2011, 13:48
Du hast die Sub-Mod doch ins Hauptverzeichnis verschoben,oder? wenn ja nimm diese Datei wieder raus
Titel: Re:Edain Mod v3.7 KI.Fix
Beitrag von: Istari am 20. Jun 2011, 14:33
Ich hab sie jetzt einfach im Switcher deaktiviert und funktioniert.