Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Fabi.Braun am 30. Jul 2011, 17:49

Titel: Edain Mod Zwerge
Beitrag von: Fabi.Braun am 30. Jul 2011, 17:49
Also erstmal hab ich ein neues Theme geöffnet weil ich mir nicht sicher war wo ich das hier reinschreiben sollte.

Nun zum Punkt:

Ich finde bei den Zwergen hat man sich wirklich viel mühe gegeben und ist auch wirklich umwerfend umgesetzt, vorallem eben das man sich am Anfang einer Partie für die spezielle Zwergenfraktion entscheiden kann. Nur leider kommt das beim Ringkrieg überhaupt nicht vor, was die Zwerge etwas kaputt macht (weshalb ich sie beim RK auch nie nehme). Eigentlich keine große Sache, aber für mich ist durch den Edain Mod das Game fast perfekt geworden und deshalb stört mich das eben etwas.

Auch wieß ich nicht ob überhaupt Mitarbeiter des Edain Mods diesen Artikel lesen werden, ich möchte nur Sagen, das man sich ja beim nächsten Update evtl. Gedanken über dieses Problem machen könnte. Vielen Dank schonmal =)

gruß, Fabi
Titel: Re:Edain Mod Zwerge
Beitrag von: thepinking am 30. Jul 2011, 17:57
Zitat
Eine Auswahl hätte die KI deaktiviert und dem Spieler im Endeffekt zu viele Probleme bereitet. Da aber Erebor sowieso das primäre Zwergenreich im Ringkrieg war, trifft sich diese Umstellung außerordentlich gut.

Steht im Update "Update: Der Ringkrieg" (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11306.0.html) im Edain 2 Ankündigungsbereich ;)

mfg
Pini