Modding Union
Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Jarl Hittheshit am 20. Aug 2011, 19:00
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Meine Frage:
Wie kann ich bekannte Modelle (z.b. Elrond) mit einer Klasse im Heldeneditor verbinden?
Ich ahbe da nur die "createaheromodels.inc" gefunden aber es klappt nicht so recht.
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Was klappt nicht bzw was hast du verändert?
Eigentlich müsste es ausreichen wenn du z.b. hier Model, Skeleton und ModelAnimationPrefix in der "createaheromodels.inc" änderst:
// CAPTAIN OF GONDOR - Upgrade_CreateAHero_ClassHeroOfTheWest/Upgrade_CreateAHero_SubClass_2
ModelConditionState = MOUNTED CREATE_A_HERO_00
Model = CHHW_MW_M_SKN
Skeleton = CHHW_MW_M_SKL
ModelAnimationPrefix = CHHW_MW
PortraitImageName = CPCaptainofGondor
ButtonImageName = HICAHCaptainGondor
WeaponLaunchBone = PRIMARY ARROW
End
mfg
Pini
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Ich habe eine neue Klasse eingefügt. Als ich dann so neue Modelle einfügen wollte (bzw welche tauschen) wurde nur das Modell der Helden des Westens angezeigt (was ich als erste hatte) und das verrenkt.
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Wenn Elrond verenkt dargestellt wird fehlen vermutlich die Animationen.
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Hm, hat dann doch geklappt, aber danke!
Weißt du wo ich diese
ModelAnimationPrefix =
finde? In den Heldeninis kann ich sie nicht finden, oder gibs da eine extra ini?
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Das ist eine extra ini: createaheroanims.inc
Das ist einfach für die Animationen. Hier ein Beipsiel
AnimationState = CREATE_A_HERO_IN_CREATION_SCREEN CREATE_A_HERO_EXAMINE_SELF CREATE_A_HERO_SELECTED_CHEER
StateName = STATE_ExamineSelf
Animation = ExamineSelf
AnimationName = #(MODEL)_C_CLRA
AnimationMode = ONCE
AnimationBlendTime = 20
End
End
Das #(MODEL) bedeutet meiner Theorie nach, dass hier das was bei ModelAnimationPrefix steht eingefügt wird.
Du kannst aber auch Elronds anis in die CaH.ini schreiben, dann kannst du ModelAnimationPrefix weg lassen (auskomentieren)
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Ah ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht^^
Danke!