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Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Varda am 16. Mär 2012, 22:40

Titel: Modden mit 3DS Max
Beitrag von: Varda am 16. Mär 2012, 22:40
Hallo alle zusammen,
habe vor einem halben Jahr angefangen mit 3DS Max zu modellieren. Komme auch recht gut mit dem Programm an sich zurecht und wollte jetzt mit dem Modden von SuM anfangen. Aber einem Laien wie mir tun sich dann einige Probleme auf, die google nicht beantworten kann... Oder ich suche falsch...
Also von einem Freund habe ich gesagt bekommen, dass man die Datei "W3D" mit einem BIG-Extraktor extraktieren soll. Ich habe es immerhin schonmal geschafft, mir einen Einblick in einige Modelle von SuM2 zu verschaffen. Ich habe also W3D im Exraktor geöffnet und konnte einige (nicht alle!) Modelle anschauen. In weiß und hässlich... Einheiten zum Beispiel wurden nicht angezeigt.
Jetzt wollte ich zum Beispiel einen Turm der Elfen in 3DS Max ein wenig verschönern, musste aber feststellen, dass 3DS Max die Datei (welche sich nach dem Extraktieren im W3D-Format befindet) nicht öffnen kann.
Habe mal versucht mir ein Plugin runterzuladen, habe aber keines gefunden.
Jetzt frage ich mich, ob es mit 3DS Max möglich ist, zu modden. Bzw. Modelle zu verändern. Das Programm an sich finde ich nämlich sehr gut, kriege aber halt die Dateien nicht darein.
Vielen Dank für euer Interesse
Varda
Titel: Re:Modden mit 3DS Max
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 16. Mär 2012, 23:22
http://forums.mp-gaming.com/thread-3518.html (http://forums.mp-gaming.com/thread-3518.html)

guck mal, was ich hab ;)
Titel: Re:Modden mit 3DS Max
Beitrag von: Varda am 17. Mär 2012, 14:48
Googeln will gelernt sein... Danke dir :D
Titel: Re:Modden mit 3DS Max
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 17. Mär 2012, 15:56
büdde büdde ;)