Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Faramir am 26. Apr 2012, 20:20

Titel: Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Faramir am 26. Apr 2012, 20:20
Hallo erstmal. Ich hab ne Frage kennt jemand mods die sich auch für jemanden ohne große modding Fähigkeiten mit dem Edain mod für Sum 1 Kombinieren lassen??
Wäre sehr freundlich wen ihr mir hir ein paar links reinstelt danke im voraus.
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Aragorn, der II. am 26. Apr 2012, 20:23
Vollkommen unmöglich, kann ich dir gleich sagen.
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Apr 2012, 20:30
Falls du noch mal mehr Power aus SuM I rausholen willst, kann ich dir nur nahelegen zusätzlich zu Edain I Marioveraeters Submod Community Reveal Project draufzuziehen:
Link (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5056.0.html)
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Thregolas am 26. Apr 2012, 20:39
Wobei diese Mod nicht unbedingt besser ist, sie ist anders!
Die Änderungen bringen teilweise auch Bugs/Unschönheiten mit sich, während das Originaledain mMn auf pure Schönheit setzt.
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Faramir am 28. Apr 2012, 12:50
Marrioverräters mod hab ich schon drauf trotzdem danke für die Antworten.

Sorry hab noch was vergessen könntet ihr mir vielleich ne Methode sagen mit der ich mir eigene Helden erstellen kann??
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: oschatz am 28. Apr 2012, 13:01
das geht Glauben ich nicht so wie in Sum2 ADH,aber wenn du dich mit Skinning auskennst kannst du auch Helden selber machen :)
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 28. Apr 2012, 15:50
Gut, wenn du ganz eigene Helden willst, brauchst du neben Skinning auch noch Modelling und Coding. Anfangs könntest du aber auch erstmal einen bereits bestehenden Helden kopieren, modifizieren und neu einfügen. Wenn du dann etwas erfahrener bist, kannst du weitere Schritte ergreifen, wie zum Beispiel den Skin verändern und ähnliches.
Nur von einem neuen Modell hast du nichts und nur Skinning ist zwar auch schön (bereits bestehende Helden/Einheiten optisch verändern), aber neue Helden bringst du nur im Verbund mit Coding ins Spiel.
Titel: Re:Mods in Kombination mit Edain mod für Sum 1
Beitrag von: Faramir am 28. Apr 2012, 20:47
Danke Ich hab jetzt keine weiteren fragen mehr und werd euch vorerst nimmer löchern  :D.