Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: CloudStrife7 am 3. Mai 2012, 12:44

Titel: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
Beitrag von: CloudStrife7 am 3. Mai 2012, 12:44
Wie kann ich bei der Edain Mod 3.7.5 die Moria Shellmap durch gedownloadete ersetzen?
Titel: Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 3. Mai 2012, 13:00
ich würde einfach die neue shallmap in eine .big reinhaun und diese dann mit genügend _____usw xD versehen. wichtig ist dabei nur, dass sie über die daten der edain geladen wird. so müsste es meines wissens nach gehen^^
lg shadow
Titel: Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
Beitrag von: CloudStrife7 am 3. Mai 2012, 13:09
ich kan soviele von den strichen machen wie ich will das wird sich nichts ändern
Titel: Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
Beitrag von: Dunkler König am 3. Mai 2012, 13:24
einfach die Downloaden die du haben willst und sie in den aufstieg des hexenkönigs ordner packen dann müsste sie erscheinen.
Titel: Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
Beitrag von: CloudStrife7 am 3. Mai 2012, 14:32
will einfach nich klappen :(

nur wenn ich die mod deaktiviere

Edit by Chu: Wie FdN schon sagte - bitte keine Doppelposts... Edit-Funktion benutzen, dafür ist die da ;)
Titel: Re: Edain Shellmap durch gedownloadete Shellmaps erstzen
Beitrag von: Dunkler König am 3. Mai 2012, 14:48
Bitte keine Doppelposts dafür gibt es die Editier Funktion!


Edit: mach es einfach so downloade dir die die du haben willst ( muss unbedingt eine für das Addon sein oder kann man auch eine von Sum II nehmen?)Und mache dann einen rechtsklick auf die Datei und gehe auf Umbennenen und mache folgendes: __________Shellmap Name(so heißt die shellmap den namen nicht löschen da muss eine bestimmte form eingehalten werden!)

von diesen strichen _  dürften 10 reichen damit sie gelesen wird