Modding Union
Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 5. Mai 2012, 19:59
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Wir freuen uns auf euer Feedback. Link zum Update:
Link (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,18850.0.html)
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Wow das Update gefällt mir Wirklich sehr mir gefallen vorallem die neuen Fähigkeiten und die Aufrüstungen der Festung.Freue mich schon auf den 2. Teil des Updates :)
Mfg Fürst der Nazgûl
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Ihr schafft es neuerdings offenbar sehr gut, euren Völkern ein frisches, tolkiengetreueres "Herz" zu verpassen. Rohan zu spielen wird sich definitiv besser anfühlen! Respekt!
Zwei Stellen, an denen ich stutzen musste:
-"Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen."
Ist dies so zu verstehen, dass der Upgrade-Kauf nicht abgebrochen werden kann? Oder können die Kerle gar nicht mehr absteigen?
-Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Mir gefällt auch, wenn Gamling und Hama klarere Richtungen bekommen. Bisher sind die für mich wie versperrt, da ich sie nie im SP teste und ihre Systeme nicht so ganz kenne oder peile :D
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-"Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen."
Ist dies so zu verstehen, dass der Upgrade-Kauf nicht abgebrochen werden kann? Oder können die Kerle gar nicht mehr absteigen?
Sie können gar nicht mehr absteigen. Mounten für Horden ist leider immer noch bugbehaftet, jederzeit auf- und absteigen hätte zu Problemen geführt. Es werden nämlich jedesmal alle gefallenen Mitglieder ersetzt. Bei einem einmaligen, kostenpflichtigen Mount ist das schon in Ordnung, aber es darf natürlich nicht jederzeit kostenlos gemacht werden.
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Letztendlich sollen natürlich die Vorteile auch überwiegen, es soll sich für den Spieler nützlich anfühlen. Das war die große Herausforderung bei Theodens Design: Fähigkeiten, die zum einen reflektieren, dass er Rohan in den Untergang führt, die dem Spieler aber zum anderen doch auch Nutzen bringen.
Freut mich, dass dir die Konzepte gefallen :)
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Diesmal nicht ganz so viel zu lesen.^^
Eine ganz nette Änderung, es macht Rohan auf jeden fall beliebter als mit dem bisher mal schauen ob das auch im Mp zutrifft.
Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Habt ihr die Version den Balancetestern zum testen gegegeben? :D
Stimme ich zu immerhin kostet der Held selbst auch nur 750 das ist bei weitem zu viel für einen EG Helden. Das Gehöft kostet ja nur 250 einem kann es also fast egal sein wenn das Gehöft dannach stirbt. Da reichen sogar 750 Rohstoffe und ich würds machen. Sind ja fast gratis die Rohstoffe man es auf ein weiter hinter gelegtes Gehöft wirken kann. ;)
- Ruhm und Ehre (Aktive Fähigkeit): Die ausgewählten Truppen im Zielgebiet erreichen ihre maximale Stufe.
Finde ich auch nicht garade schwach. Mit Galadrim oder Königliche Garde Kombiniert ist die Fähigkeit wirklich nicht zu unterschätzen und auf jeden fall zu stark. Theodens Fähigkeit bringt derzeit wenns gut kommt ca. 1-1,5 lv aber wenn es 9 lv auf einmal bringt.....
mfg
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Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Habt ihr die Version den Balancetestern zum testen gegegeben? :D
Stimme ich zu immerhin kostet der Held selbst auch nur 750 das ist bei weitem zu viel für einen EG Helden. Das Gehöft kostet ja nur 250 einem kann es also fast egal sein wenn das Gehöft dannach stirbt. Da reichen sogar 750 Rohstoffe und ich würds machen. Sind ja fast gratis die Rohstoffe man es auf ein weiter hinter gelegtes Gehöft wirken kann. ;)
Wir geben alle Versionen sowohl den Beta- als auch Balancetestern, wie du eigentlich wissen solltest :P Die Fähigkeit bringt bei einem Lvl1-Gehöft pro Einsatz 250 Gold, ich finde das nicht op. Nach dreimal hat man damit überhaupt erstmal Theodens Kosten drin. Höherstufige Gehöfte bringen natürlich mehr, aber bis dahin hat man seinen Theoden ja oft schon aufgewertet.
- Ruhm und Ehre (Aktive Fähigkeit): Die ausgewählten Truppen im Zielgebiet erreichen ihre maximale Stufe.
Finde ich auch nicht garade schwach. Mit Galadrim oder Königliche Garde Kombiniert ist die Fähigkeit wirklich nicht zu unterschätzen und auf jeden fall zu stark. Theodens Fähigkeit bringt derzeit wenns gut kommt ca. 1-1,5 lv aber wenn es 9 lv auf einmal bringt.....
Andere Festungswaffen sind ebenfalls sehr mächtig und können die Karte aufdecken oder Armeen vernichten. Aber wenns Probleme gibt, kann man hier natürlich nachbessern.
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Wir geben alle Versionen sowohl den Beta- als auch Balancetestern, wie du eigentlich wissen solltest Tongue Die Fähigkeit bringt bei einem Lvl1-Gehöft pro Einsatz 250 Gold
Ok falsch gelesen sorry. ;)
Hab 250 gelesen ....:P
mfg
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Und gleich wieder nach einem richtig geilen Update schreien die ewig Unzufriedenen nach der Balance... also ich hab lieber Spass am Spiel, ich bin nicht so geil auf Zahlen :D
Wie gesagt, Rohan wird dadurch richtig geil zu spielen, es macht einfach richtig Spass! Vor allem das überarbeitete Model der Festung sagt mir sehr zu, wobei natürlich die neuen Heldensysteme auch nicht zu verachten sind! Wieder mal eine wahnsinnig geile Arbeit, ich freu mich schon auf Teil 2 xD
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Wie immer sehr gute Arbeit :)
Bin schon sehr auf Radagast gespannt vor allem als Ringträger.
Und ich freue mich auch besonders darauf endlich Erkenbrand wieder dauerhaft rufen zu können. [ugly]
Ich hoffe bis zum Release dauerts nicht mehr lang denn Rohan ist meiner Meinung das feelingreichste Volk und durch die Überarbeitung wird mein Lieblingsvolk endlich erheblich gestärkt und bekommt noch mehr Feeling. :)
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Ein sehr schönes Update, gewohnt gut^^
Was mir aber auffiel:
- Grimas Getreue: [...]
Hier wurden nun die Verräter Isengards eingebaut und aus isengard entfernt.
Ihr meint eher die Verräter Rohans, oder? ;)
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Das ist tatsächlich ein fehler, habs geändert^^
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Und gleich wieder nach einem richtig geilen Update schreien die ewig Unzufriedenen nach der Balance... also ich hab lieber Spass am Spiel, ich bin nicht so geil auf Zahlen :D
Welch wahre Worte, denen ich mich nur anschließen kann. Ich könnte dazu jetzt auch noch mehr sagen, aber das wäre hier sicherlich der falsche Ort.
Wie immer so auch dieses Mal wieder ein tolles Update. Rohan zählte schon so zu meinen absoluten Lieblingsvölkern und da freu ich mich natürlich auf so viele wunderbare Änderungen und erwarte mit Spannung Teil 2.
Großes Lob ans Team.
MfG
TdK
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Sehr schönes Konzept die Lust auf die nächste Version wird immer größer!
Hoffe es dauert nicht mehr lanhe bis ich Rohan austesten darf [uglybunti]
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Endlich ist Rohan arm.
Ich finde das Update bis jetzt richtig gut. Vorallem Theoden denke ich wird jetzt wieder heufiger gesehen.
Die finale Fähigkeit Ruhm und Ehre ist zwar eine Dopplung mit Theodens Gunst des Königs, kann jedoch nur in der Nähe der Festung gewirkt werden und ist dementsprechend stärker, während Gunst des Königs auf dem gesamten Schlachtfeld genutzt werden kann.
Ich glaube ihr meint, dass die von Theoden stärker ist nicht die von der Festung.
Zur Diskussion mit der Fähigkeit Ausbeutesteuer:
Wird das Gehöft markiert irgendwie, dass der Gegner es finden kann? Vieleicht irgendein Banner oder so. Dannn weiss der Gegener welches von der Fähigkeit betroffen ist.
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Ne ich glaub das finale Update der Festung ist stärker als theodens spell :)
Mir gefallen die änderungen auch sehr gut. Zu dem neuen Design der Festung kann ich gar nichts sagen, da das Video auf meinem iPhone iwie nicht funktioniert :-|
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie das mit dem Herold funktioniert. Kann er kostenlos einen Trupp beschwören und kann man da mehrere Truppen holen? Und kosten die Heroldtruppen, wenn es mehrere beschwörbare sind, dann was? Kann natürlich sein, dass das sich mit dem Video klärt. Was ist wenn man ruhmreicher König vor dem korrumpierten hat? Kann man ihn dann gleich ohne Bann kaufen oder kauft man ihn dann, damit er in die die Festung geht, nur um ihn gleich nochmal zu kaufen. Der korrumpierte hat nach wievor keine Stufen, oder?
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Wenn man den Spell Ruhmreicher König vor Theoden dem Korrumpierenden hat, dann kann man den normalen Theoden (den ohne Bann) kaufen.
Vor 3.7 gab es bei Rohan als Standardinfanterie einen Nahkämpfer Herold. Ein einzelne Einheit, die sich zwischen Rohan Schwertkämpfer, Axtkämpfer oder Speerträger aussuchen durfte. Auf dem Pferd kann der Herold zwischen Rohirim, Axtreitern oder Rohirim Bogenschützen entscheiden. Alles kostenlos.
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Tolles Update! Ich freu mich schon drauf die "kleine Fixversion" zu spielen :D
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Genial! (**)
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@Prinz von dol Amroth
Danke für die Erklärungen :)
Hab mich jetzt an den PC gesetzt, wo ich mir das Video anschauen konnte. Und bin natürlich hellauf begeistert xD
Eigentlich hätte ich noch ganz gut gefunden die Steinfestung zu sehen. :( Aber man kann ja nicht alles haben und man muss auch nicht alle Überraschungen vorweg nehmen ;)
Ich nehme an die Fähigkeit "einzugsbefehl" ersetzt die alte Rohstoffähigkeit, oder?
Und dann gabs da noch an der Festung so ne plattform ohne Katapult und ohne Milizen. Für was ist die da?
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Ersteinmal toller Updateteil. Ich spiele Rohan zwar nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung, das wird wohl vom Update Teil 2 abhängen.
Eine Frage allerdings noch: Was bewirken die Milizen? Spawnt die Festung dann wie Spinnenlöcher dauerhaft Bauern?
Gruß
Melkor Baulir
PS: Ihr legt in letzter Zeit aber ein ziemliches Tempo vor. Da kommen wir mit mit dem Feedback ja nicht einmal ansatzweise hinterher... :D
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Eine Frage allerdings noch: Was bewirken die Milizen? Spawnt die Festung dann wie Spinnenlöcher dauerhaft Bauern?
In dem Video erkennt man in einer Szene die Milizien auf den Türmen. An den Festungstürmen wurde eine Plattform unterhalb des Daches ausmodelliert, die dann von denm Milizen betreten werden. Diese stärken die Abwehr der Festung ungemein, da sie jegliche feindliche Einheiten in Reichweite mit Speeren bombadieren.
Wird das Gehöft markiert irgendwie, dass der Gegner es finden kann?
Danke für den angebrachten Punkt, wurde von uns bislang nicht bedacht.
Ich nehme an die Fähigkeit "einzugsbefehl" ersetzt die alte Rohstoffähigkeit, oder?
Diese Fähigkeit ersetzt den Spell "Verteidigt eure Häuser". Wer genau aufgepasst hat, kann vielleicht schon im Video erkennen, was dieser neue SB-Spell bewirkt.
Danke für euer Feedback.
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Tcha ich habe es erkannt und finde es GENIAL.
Damit wird Rohan noch stärker in einer Sache xD
Mfg
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Diese Fähigkeit ersetzt den Spell "Verteidigt eure Häuser". Wer genau aufgepasst hat, kann vielleicht schon im Video erkennen, was dieser neue SB-Spell bewirkt.
Ah ok hab schon gesehen was er bewirkt :) cool das rohans fokus damit noch etwas mehr auf Bauern rückt. Spätestens damit ist Bauern bauen Pflicht für den Rohanspieler.
Heißt das Rohan der rohstoffspell erhalten bleibt oder wird es in der Hinsicht noch weitere Updates geben?
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Warte doch auf Teil 2, dan beantworten sich diene Fragen vieleicht, da bis jetzt in dem Update nichts von dem Rohstoffspell vorkam.
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Warum im Teil 2?
Es wurde schon beantwortet =>Es wird einfach ersetzt, fertig.
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Schönes Update. Es freut mich das ihr Rohan endlich wieder eine größere Überarbeitung spendiert.
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Warum im Teil 2?
Es wurde schon beantwortet =>Es wird einfach ersetzt, fertig.
Wo wurde beantwortet, durch welchen Spell der Rohstoffspell ersetzt wird. Ich habe davon nichts gelesen.
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Tolles Update, dadurch wird Rohan mehr und mehr zu meinem Lieblingsvolk. :)
Freue mich schon auf Teil 2. ;)
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Warum im Teil 2?
Es wurde schon beantwortet =>Es wird einfach ersetzt, fertig.
Wo wurde beantwortet, durch welchen Spell der Rohstoffspell ersetzt wird. Ich habe davon nichts gelesen.
Die Antwort auf die Frage, was mit dem Spell passiert, war ja noch kein neuer Spell, sondern nur die Info, dass er in der neuen Version nicht mehr existiert :P
Und ich hatte irgendwo noch erwähnt, dass es (Überraschung Überraschung) ein Supportspell wird, der gut zu Rohan passt - mehr Infos gibts wahrscheinlich im zweiten Teil des Updates :P
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Wieder ein tolles Update :) Generell bin ich sehr zufrieden mit den aktuellen Heldenüberarbeitungen und Anpassungen. Auch die Festung bringt nun wesentlich mehr Atmosphäre ins Spiel hinein.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
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Ein schönes Update. Es scheint mir, als würde Rohan in der neuen Version nahezu runderneuert. Zu den Konzepten gibt es nichts zu sagen, die sind wie immer sehr schön ausgearbeitet und passen hervorragend zum Helden und der jeweiligen Rolle. Die neue Festung macht sehr viel her und die Milizen auf dem Turm sind eine gute Idee.
Hat das Upgrade Ruhmeshalle auch optische Auswirkungen oder wird dadurch lediglich die Fähigkeit freigeschaltet? Im Update steht nämlich nur, dass sie die Fähigkeit freischaltet.
EDIT: Können die Verräter Rohans Bannerträger bekommen? Soweit ich weiß ist das eins der großen Probleme mit dem Mounten von Horden, dass der verschwindet und dann ohne Pferd respawnt wird.
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Keine Bannerträger für die Verräter, genauer gesagt haben sie exakt zwei Buttons - Stances und Pferde kaufen.
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Ich wills mal einzeln bewerten:
1) Neue Festung: war eindeutig nötig, sowohl betreffend Skin und Modell als auch bei den Fähigkeiten. Das gehärtete Holz fand ich aber sehr schön und hätte es beibehalten.
2) Theoden der Korrupuiert: mit einem Wort: genial! Sämtliche der neuen Fähigkeiten sind echt klasse und feelingreich, auch das neue Kaufsystem.
3) Hama: alles sehr schöne Fähigkeiten. Wenn die Fähigkeit auf Erkenbrand gewirkt wird, bleiben dann auch die Reiter dauerhaft? Kann man den Spell dann nochmal benutzen? Kann man auch diese Reiter dauerhaft behalten?
4) Gamling: sämtliche neue Fähigkeiten werden sehr effektiv sein, besonders die Herolde. Endlich wieder Infantrie!
5) Zudem scheint es, als wäre das Spellbook komplett überarbeitet worden ;)
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Sehr schöne Updates, Teil 1 und 2. Endlich ist man bei Teodred nicht mehr an die Gebäude zum einnehmen gebunden. Ob der 10ner spell von Radagast nicht zu schwach ist wird sich noch von dem Schaden (vor allem an Helden) her zeigen, wäre ansonsten im gegensatz zum Wort der Macht, ... etwas schwächer. Freue mich schon auf das nächste Update.
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Ein schönes Update. Radagast hatte eindeutig eine Überarbeitung fällig. Sein neuer 10er könnte etwas schwach ausfallen, aber das wird man sehen. Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Eomer sieht echt ganz nett aus, besonders sein "Ritt der Verbannten". Allerdings gefällt mir der Gedanke wenig, dass Eomer wie Sauron den Körper eines Feindes brandmarkt.
Theodred stellt etwas das Sorgenkind der Mod dar. Das ist die 4. Veränderung in den letzten 4 Versionen, jedoch sieht diese echt toll aus und könnte wegen mir dazerhaft so bleiben.
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Auch der zweite Teil überzeugt, auch wenn das deutlich weniger zentrale Aspekte sind, meiner Meinung nach. Alle genannten Veränderungen bereichern Rohan, auf Ghans neue Rolle bin ich gespannt und die Wachposten bringen sicher neues Spielgefühl :)
Btw, bei einer von Theodreds Fähigkeiten habt ihr vergessen die nötige Stufe dazuzuschreiben.
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Die Überarbeitung Rohans gefällt mir, besonders Theodreds Überarbeitung spricht mich an. :)
Allerdings hab ich noch eine Frage bezüglich Radagast, die mich interessiert: Kann man den Adler der Level 10 Fähigkeit abschießen?
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Ich gehe das Update einfach mal durch:
Radagast: Der ist jetzt zwar von der Balance her vertretbarer einsetzbarer, allerdings wurden mMn zu viele schöne Skills entfernt, wie z.B. die Helden- oder Windaura. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er jetzt ziemlich Levelprobleme bekommen wird, weil er mit Dornengestrüpp ja nicht wirklich viele EP bekommt.
Eomer: "Mahnmal" ist zwar eine nette Fähigkeit, die auch zu Eomer passt, aber was die Beschreibung angeht, ist die Fantasie mit euch ein wenig durchgegangen ;) "Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab." Klingt eher HK-mäßig à la "Schlachtet alle nieder!". Die FX ist finde ich auch nicht passend (war schon bei Gorkil früher so); aufsteigender Rauch würde eher passen (siehe Uruk-Hai-Verbrennung).
Theodred: Definitiv eine Verbesserung! Endlich hat man die Westfold-Truppen früher und kann auch mal mit Helden offensivbunkern. Das ist insofern glaube ich der erste Held dieser Art.
Ghân-buri-Ghân: Massive Verbesserung! Das die Druadan normal rekrutiert werden konnten, fand ich zwar immer ganz praktisch, allerdings passt es nicht wirklich zu ihnen -genauso übrigens wie der alte Ghân-buri-Ghân mit Schwert (war doch eines, oder?)
Grup
Melkor Bauglir
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Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Das ist er derzeit auch schon - das Dornengestrüpp fällt bei Ringannahme genauso weg wie bisher der Windhauch und wird durch den Windhauch als Standardangriff ersetzt ;)
Radagast: Der ist jetzt zwar von der Balance her vertretbarer einsetzbarer, allerdings wurden mMn zu viele schöne Skills entfernt, wie z.B. die Helden- oder Windaura. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er jetzt ziemlich Levelprobleme bekommen wird, weil er mit Dornengestrüpp ja nicht wirklich viele EP bekommt.
Du unterschätzt das Gestrüpp :D
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Wow gefällt mir auch sehr gut :)
Wenn die neue Version draußen ist wird Rohan als erstes ausprobiert (vor allem theoden, theodred, hama und gamling, aber auch die anderen) und danach Mordor. Brenne schon darauf euer nächstes update zu lesen.
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Danke schonmal für das Feedback.
Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab
Nun, das ist aber genau das, was er getan hat. :D Sie haben die Uruk-Hai niedergestreckt, die Köpfe aufgespießt und die "Reste" auf einem Haufen verbrannt.
Eine ziemlich coole Filmszene, die wir umsetzen wollten. Die FX kann man gerne entfernen, es sollte aber dem Spieler signalisieren, bis wohin die Effekte wirken.
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Danke schonmal für das Feedback.
Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab
Nun, das ist aber genau das, was er getan hat. :D Sie haben die Uruk-Hai niedergestreckt, die Köpfe aufgespießt und die "Reste" auf einem Haufen verbrannt.
Eine ziemlich coole Filmszene, die wir umsetzen wollten. Die FX kann man gerne entfernen, es sollte aber dem Spieler signalisieren, bis wohin die Effekte wirken.
das ist doch die reguläre Reichweite der Führerschaft, die z.B auch Balin hat, oder? Das sollte eigentlich ersichtlich sein, das es im Umkreis halt bissel uncool sein kann zu kämpfen.
Wie ist den das, kann man einfach eine kleine, blasse Rauchsäule aus dem Boden auferstehen lassen, wo der Orkschädel aufm Stock steckt?, so als Alternative zu dieser RingFX
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Feedback: Radagast gefällt mir extrem gut. Als Krönchen auf der Kirsche auf dem Eisbecher könnte man, falls technisch möglich, machen, dass die Landschaft, wenn Radagast z.B in einem Wald steht, die Feinde angreift, wenn sie sich Radagast nähren. Also das mal eine Wurzel aus dem Boden rausschaut, eine Einheit stolpert, oder sonstige Scherze. Wäre ein netter Zusatzjoke.
Bei Eomer bin ich mir etwas unschlüssig. Mir gefallen solche Fähigkeiten, wo sich aus dem Nichts eine Armee bildet und Gegner überrent nicht so, die find ich bei den Eisenbergen und dem Helm mit Schild und Schwert komisch, aber ansonsten ist die Geschichte eine runde sache. Muss sich aber noch ingame beweisen. ;)So ganz über den grünen Klee hinweg loben, ohne auszuprobieren, ist der Sache oft nicht angemessen. :)
Schönen Abend
Wisser
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wenn ich mich recht erinnere war di Fäghigkeit so schon drinn, nur wurde das erscheinen der Reiter überarbeitet (bisher wars glaub ich so wie bei Imlas Flut, jetzt eine Grade Linie)
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Als letztes wurde bei Eomer noch seine Fähigkeit Ritt der Verbannten designtechnisch aufgebessert, wie ihr anhand des Videos erkennen könnt.
Die Fähigkeit wurde nur etwas "aufgepeppt". Zuvor sind die Reiter von einem Punkt ausgeschwärmt und am Ende wieder an einem Punkt zusammengekommen. Das sah etwas unfein aus und hat den Nutzen verringert. Jetzt sieht es etwas "stlistischer" aus.
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Von meiner Seite erstmal zu Teil Update 1 ein Feedback: Wie schon ein bis zwei seiten vorher angekündigt wurde, wird das Gehöft dann für den Gegner markiert, durch die Fähigkeit Theodens des Korrumpierten? Wäre es nicht besser, das Gehöft nur für Isengard zu markieren, da ja Grima für Saruman spioniert hat und nicht für die Nebelberge zum Beispiel.
Allen in allem, ein sehr schönes Update, mir gefällt die neue Rolle Gamlings. Von Hama, bin ich nicht so begeistert, ist für mich eher weiter hergeholt, praktisch als Lückenfüller. Aber hier natürlich auch, erstmal Ingame testen.
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Auch der zweite Teil des Rohan-Updates ist wie gewohnt äußerst überzeugend. Vor allem die Konzepte zu den Waldmenschen und zu Theodred gefallen mir echt gut.
und kann nicht zu Boden geworfen
Kleiner Schreibfehler; :P es fehlt ein "werden" am Ende des Satzes. [ugly]
MfG
TdK
Edit: Super Update!!
:P
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Schönes Update mir gefällt Theodrets neues System sehr gut nur frag ich mich wieso die Fähigkeit bei Gâhn "Grausamer Giftpfeil" heißt denn bei Diskussionen über ihn wurde ja immer gesagt das er eigentlich von Grund auf friedlich ist nur gegen die Orks ist... ich denke nicht das er im kämpft brüllen würde spürt meine Grausamen Giftpfeile da es auch eher nach eine Bösen anhört ich würde die Fähigkeit umbenenen aber ansonsten weiter so.
MfG SA
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Super Update!!
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Der 2.Teil des Updates ist wirklich gut besonders Theodrets,Eomers,Radagasts und Ghans neue Fähigkeiten sind wirklich gut gelungen.Aber eine Frage habe ich noch ist Radagast weiterhin Rohans Ringheld oder habt ihr da auch noch etwas verändert.
Mfg FdN
Danke Ea :)
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Aber eine Frage habe ich noch ist Radagast weiterhin Rohans Ringheld oder habt ihr da auch noch etwas verändert.
Radagast wird nicht als Ringheld ersetzt. Das wurde schon mehrfach abgelehnt.
Aber mal ne eigene Frage: Hat Radagast andere Fähigkeiten als Ringheld (Kann mir schon denken, dass das sowieso nicht beantwortet wird)
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Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Das ist er derzeit auch schon - das Dornengestrüpp fällt bei Ringannahme genauso weg wie bisher der Windhauch und wird durch den Windhauch als Standardangriff ersetzt ;)
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Joa ich finde das ganze klingt sehr klasse, und bin schon gespannt es auszuprobieren.Zur Eomers "Mahnmal":Sind es immer Orks die er aufspießt und verbrennt, oder kann es passieren, dass Rohan sich Mordor anschließt und dann Gondorianer abfackelt?(Sprich wenn ich gegen Gondor spielen ;) )
mfg -Dark Angel-
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Das Mahnmal interagiert nicht mit dem Gegner, das sieht immer gleich aus... alles andere wäre auch völlig absurd, wie du ja schon am Beispiel festgemacht hast^^
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Ich finde dass Update auch sehr schön. Vor allem Ghan (weiß nicht weiter) hatte eine Grunderneuerung nötig, weil ihn in dieser Mod nur einma gebaut hatte und sonst nie wieder.
Ich habe aber noch zwei Sachen:
Bleibt das Mahnmal ewig, nur für eine bestimmte Zeit oder kann es vom Gegner angegriffen werden?
Ich würde vieleicht noch machen, dass das Mahnmal erst eingesetzt werden kann wenn Eomer einen Feind getötet hat. Erstens wäre dies logisch, wo soll er den sonst den Kopf herbekommen. Und Zweitens könnte man mit dem getöteten Feind nicht so gut mehr belagern und auch mal angreifen.
Das mahnmal müsste dann eben an Ort und Stelle erichtet wo der getötete Mann vorher war. So müsste man dann auch überlegen wo man das einsetzt.
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Das Mahnmal ist dauerhaft, sofern es nicht von feindlichen Truppen zerstört wird.
Bezüglich deines Vorschlages:
Warum so kompliziert? [ugly]
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Nun, da Eomer das Mahnmal nicht ab Lvl 1 setzen kann, MUSS er vorher zwangsläufig schon mit feindlichen Truppen in Kontakt gekommen sein, um zu leveln, weil Rohan selbst keinen Skill hat, der Helden Erfahrung verleiht ;)
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hi ich habe auch noch was gefunden in der davorigen Version (3.6.1. ) konnte man Theoden rekrutieren aber auch Legolas,Gimli und Aragorn in helms klamm das finde ich ein bisschen schade das das nicht mehr geht :( :( . Rohan hat keine einheiten mehr (schwertkämpfer) aber sonst ist alles gut.
LG aisher_1
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Hi Aisher,
Rohan wird in Zukunft etwas eher an Schwertkämpfer kommen. Wenn du dir im Update noch einmal das Video ansiehst, könnte es dir auffallen ^^
Das mit Helms Klamm wurde schon von jemand anders beklagt. Ich weiß darüber eigentlich gar nichts, aber die drei Jäger wurden nicht grundlos entfernt. Kann es sein dass man sie mit dem Spell sonst doppelt gehabt hätte?
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Nö, das hat zu Bugs mit dem Ringkrieg geführt, weil man die da bauen und dann dauerhaft mit auf die Worldmap übernehmen konnte (kann sein, dass es sogar zu Abstürzen geführt hat, bin mir nicht mehr ganz sicher... ist schon n Jahr her).
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Wie immer ein schönes neues Update.
Hat Radagast,nach dem Update,denn jetzt noch eine "passive" Fähigkeit"?
Würde es begrüßen wenn Radagast irgendeine "passive" Fähigkeit erhalten könnte,die,solange er auf dem Feld ist,alle Rohan-Helden immun gegen jegliche Art von Feuerschaden schützen könnte.
Oder das nicht Helden,sondern alle Rohan Kavallerie-Einheiten geschützt werden(durch Feuer).
Radagast,der Tierfreund, beschützt quasi die Pferde.Wäre thematisch glaube ich nicht ganz so unangebracht.
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Wenn das ein Konzept sein soll, poste es im Rohanskonzeptthread.
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Die Änderungen sind, wie so oft, stillistisch perfekt umgesetzt. Der Mod entwickelt sich wahrhaft zu einem perfekten Spiel. Rohan, wird durch dieses Update meiner Meinung nach viel Feeling und Nutzen gewinnen.
Vielen Dank an die fleißigen Moder.