Modding Union

Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Schlacht um Mittelerde => Thema gestartet von: Karottensaft am 28. Jan 2009, 18:46

Titel: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Karottensaft am 28. Jan 2009, 18:46
Also was sagt ihr dazu: hier zu :D (http://www.hdrhq.de/index.php?content=hdrhq_bfme2_conzept_arts)

Was findet ihr toll ??
Was hätte eurer Meinung nach so umgesetzt werden sollen ??
Wie findet ihr die Zeichnungen allgemein ??
Wie findet ihr mich ??

Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Fantasyreader am 28. Jan 2009, 18:51
Was hat das mit EA zu tun?

Ich find solche Towerdefencemaps nicht schlecht, machen ab und zu Spaß^^)
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Farodin am 28. Jan 2009, 19:07
Das sind alles sehr schöne Maps, alle von Buccane, einem sehr geschätzten Mitglied von HdRHQ und unserer ModdingUnion :)

Aber was das mit EA-Konzepten zu tun hat, weiß ich nicht :D
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Adamin am 28. Jan 2009, 20:41
Wie findet ihr mich ?? :D

Du könntest ruhig versuchen, ein bisschen weniger zwanghaft komisch rüberkommen zu wollen. ;)
Das würde dich gleich ein wenig angenehmer erscheinen lassen.
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Karottensaft am 28. Jan 2009, 21:05
Sorry falscher Link ... Schlechter Witz ... hmmm

€: Ich hab mal den Smiley weg getan da kommt das nicht so "krampfhaft2 rüber ...
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Karottensaft am 16. Mär 2009, 20:02
Hmmm ...
Will wohl niemand ...
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Gnomi am 16. Mär 2009, 20:03
Naja, was soll man damit anfangen?^^
Es sind eben Konzeptbilder, wofür sollte man die "wollen"?
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Karottensaft am 16. Mär 2009, 20:09
Zitat
Was findet ihr toll ??
Was hätte eurer Meinung nach so umgesetzt werden sollen ??
Wie findet ihr die Zeichnungen allgemein ??
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Lord of Mordor am 16. Mär 2009, 20:12
Fast alles davon WURDE ja umgesetzt :P

Interessant finde ich zwei Sachen: Dass die Goblingebäude auf den Konzepten viel cooler aussehen, als dann letztendlich im Spiel, und dass EA so coole Bilder von einem Gorkil in schwerer Rüstung hatte, sich aber dann doch für den halbnackten Fettsack entschieden hat.

Zum Glück konnte Edain das korrigieren :P
Titel: Re: EA Konzepte für BfME 2
Beitrag von: Adamin am 17. Mär 2009, 00:13
Genau, was uns gefiel haben wir eben selber umgesetzt. ^^