Modding Union

Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Meriath Ifisti am 21. Feb 2009, 20:15

Titel: Anzeigen von Buttons
Beitrag von: Meriath Ifisti am 21. Feb 2009, 20:15
Ich habe folgendes Problem:
In der Kaserne von Gondor habe ich Soldaten umbenannt u.s.w... Aber nun habe ich noch mehrere Einheitenbattalione hinzugefügt. Es zeigt aber komischerweise den Baubotton dieser Einheit nicht an. Ich hab sie auf Lvl 2 der Kaserne erst Baubar gemacht und nun wird sie angezeitg. Angegraut besser gesagt. Wenn ich aber jetzt auf Stufe 2 ausbaue ist der Button wieder weg. Ich habe aber auch die Turmwachen 2 mal und die gehen. Baubar .. alles super.
Zur Fehlerbehandlucg hier gleich die Codes:
Von der Commandbutton:
Zitat
CommandButton Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
   Command            = UNIT_BUILD
   Object            = GondorFighterBlutbaumHor de
   Options            = CANCELABLE
   TextLabel         = CONTROLBAR:ConstructGondorFighterBl utbaumHorde
   ButtonImage         = BGBarracks_Soldiers
   ButtonBorderType          = BUILD
   DescriptLabel             = CONTROLBAR:ToolTipBuildGondorFighte rBlutbaumHorde
   Radial            = Yes
   InPalantir         = Yes
   ShowProductionCount      = Yes   
End
Von der Commandset:
GondorBarracks:
Zitat
CommandSet GondorBarracksCommandSet
     1   = Command_ConstructGondorF ighterHorde
        2       = Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
   3    = Command_ConstructRohanSp earmenHorde
     4   = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
        5       = Command_ConstructGondorH ellebardiereHorde
     6    = Command_PurchaseUpgradeG ondorBarracksLevel2
     7   = Command_Sell
End

CommandSet GondorBarracksCommandSet Level2
     1   = Command_ConstructGondorF ighterHorde
        2       = Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
   3    = Command_ConstructRohanSp earmenHorde
     4   = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
        5       = Command_ConstructGondorH ellebardiereHorde
     6    = Command_PurchaseUpgradeG ondorBarracksLevel3
     7   = Command_Sell
End

CommandSet GondorBarracksCommandSet Level3
     1   = Command_ConstructGondorF ighterHorde
        2       = Command_ConstructGondorF ighterBlutbaumHorde
   3    = Command_ConstructRohanSp earmenHorde
     4   = Command_ConstructGondorT owerShieldGuardHorde
        5       = Command_ConstructGondorH ellebardiereHorde
     6   = Command_Sell
End
Der Horde:

Zitat
CommandSet GondorFighterBlutbaumCom mandSet
   1   = Command_ToggleStance   
   13   = Command_AttackMove
   14   = Command_Stop
   16     = Command_SetStanceBattle
   17     = Command_SetStanceAggress ive
   18     = Command_SetStanceHoldGro und
End
Vielen Dank für die Hilfe,
Jaegita


Ps.: Es geht um die Original Version von Adh ;)
Titel: Re: Anzeigen von Buttons
Beitrag von: elladan05 am 23. Feb 2009, 00:32
Also jetzt vom durchlesen kann ich kein fehler in den codes entdecken.....am besten du nimmst turins tut nochmal genau unter die lupe da war sowas mit baubuttons die verschwinden auch mit drin   http://www.modding-union.com/files/ems/modskintuts/einheitentut.pdf


gruß elladan
Titel: Re: Anzeigen von Buttons
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 23. Feb 2009, 09:25
Zumal du geschrieben hast, dass sie auf Stufe 2 angezeigt werden (angegraut), aber auf Stufe 2 nicht angezeigt werden......
Entweder existiert deine Horde nicht, oder das Commandset steht nicht so in den inis.
Titel: Re: Anzeigen von Buttons
Beitrag von: Meriath Ifisti am 23. Feb 2009, 14:41
Danke für den Hinweis Ea. Ich hatte wirklich in der Horde.ini den Falschen Code.
Wäre zu closen
Titel: Re: Anzeigen von Buttons
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 23. Feb 2009, 14:46
Na denne close ich hier ma ;-)

--klöset---