Modding Union

Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Schlacht um Mittelerde => Thema gestartet von: Wulfgar am 24. Feb 2013, 14:28

Titel: Keyänderung nach der Installation von SUM ADH
Beitrag von: Wulfgar am 24. Feb 2013, 14:28
Und zwar möchte ich in diesem Thread fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ein Spielekey nach der Installation zu verändern. Und zwar an dem Beispiel von SUM ADH.
Ich hab da schoneinmal bei Google ein interessantes Tutorial gefunden:
http://spielehilfe.wordpress.com/cd-keys-andern/ (http://spielehilfe.wordpress.com/cd-keys-andern/)
Funktioniert das auch bei Aufstieg des Hexenkönigs?
Titel: Re:Keyänderung nach der Installation von SUM ADH
Beitrag von: Turin Turumbar am 24. Feb 2013, 17:40
Kurze Frage: Warum das ganze? Einmal das Spiel neuinstallieren und fertig. Zumal das nächträgliche Ändern wohl den Kopierschutz auslöst, sprich deine Gebäude nach 5 Minuten einstürzen und du verlierst.
Titel: Re:Keyänderung nach der Installation von SUM ADH
Beitrag von: Der Hexenkönig von Angmar am 24. Feb 2013, 20:16
Also ich weiß zwar auch nicht, wozu du ihn ändern willst, aber wenn du meinst, einmal gibt es die Möglichkeit das Spiel neu zu installieren, oder bei AdH oder SuM oder SuM2, ich machs jetzt mal am Beispiel von AdH.  Du öffnest das AdH Hauptverzeichnis (C/Programme(x86)/Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs/Support.  Und dort ist dann ein Programm Namens:
The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king_code
Dieses Programm führst du aus und gibst den neuen Code ein, dann ist dein Code geändert.

mfg
Titel: Re:Keyänderung nach der Installation von SUM ADH
Beitrag von: Wulfgar am 25. Feb 2013, 14:13
Gut, danke. :) Ein Freund hatte den Code eingeben, den ein anderer Freund schon auf dem Pc hatte.