Modding Union

Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: mio am 1. Mär 2009, 17:10

Titel: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 1. Mär 2009, 17:10
http://www.files.to/get/504321/km6qdefmdr (http://www.files.to/get/504321/km6qdefmdr)
Die erste version meiner Überarbeiteten Dol Guldur Map
(WICHTIG! Man braucht Den Edain Mod!!!)
(Die Balance ist noch ziemlich gaga)
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Karottensaft am 1. Mär 2009, 22:11
Cool aber darf ich fragen was neu an ihr ist ?
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 2. Mär 2009, 14:22
Mehr Türme Für Dol guldur und ein paar scripts.
ist aber nur die 1. version
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Nuramon am 6. Mär 2009, 15:39
Ich hab eine Frage was für ein Programm brauch ich um des öffnen zu können.
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 7. Mär 2009, 14:29
den Worldbuilder
Hat niemand Kritik zu meiner Map :(
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Nuramon am 7. Mär 2009, 16:25
Nein ich mein um es zu spielen.
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Farodin am 7. Mär 2009, 16:47
Öhm, vielleicht das AddOn mit Edain? :D
Hat er in seinem ersten Post geschrieben. :)
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 7. Mär 2009, 16:49
Man braucht das Spiel du pakst es in
Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien/Maps
Aber da hab ich glatt nch na Frage
ich kann die map im Gefechtsmenu nicht sehen
was hab ich Falsch gemacht?
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Palando der Blaue am 7. Mär 2009, 17:05
Hat der Ordner nicht genau den selben Namen wie deine Map (also der Ordner in dem du sie gespeichert hast?)
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 8. Mär 2009, 14:26
thx jetzt gehts
Aber immernoch keine Kritik :(
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Fantasyreader am 8. Mär 2009, 14:42
Ich hab sie mir jetzt mal angeguckt, sie ist nicht schlecht, allerdings fehlt so ne kleine Mapvorschau. Hast du die Orkeinheiten des Verlieses selber gemacht?

Außerdem ist die Balance noch nicht allzu ausgereift (1 Spieler kann die Festung unmöglich knacken.)
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 8. Mär 2009, 14:43
Welche Orkeinheiten
Die Balance Folgt später
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Nuramon am 8. Mär 2009, 16:34
Also ich hab des add on und edain und kann es Trotzdem nich spielen.
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 8. Mär 2009, 16:38
Ich auch nicht, das Entpacken funktioniert irgendwie nicht.
Ich kriege sie nicht ins Spiel.
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Fantasyreader am 8. Mär 2009, 16:47
Wohin habt ihr sie entpackt? Sie muss in dem Maps-Ordner des Spieles sein (bei "Meine Aufstieg des Hexenkönigs Dateien") und dann selber in einem Ordner mit dem selben Namen sein.

@Mio: In einem Verließ im hinteren Teil der Festung (Schildorks heißen die glaube ich).
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 8. Mär 2009, 17:01
Ja also bisher habe ich die maps immer richtig entpackt.
Habe jetzt eine extra Ordner erstellt.
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: mio am 8. Mär 2009, 17:43
@ Fantasy
Weis ich nicht die hab ich einfach plaziert
alles dinge Aus dem Edain Mod
Titel: Re: Mio's Maps
Beitrag von: Tarvos am 11. Mär 2009, 14:51
Falls es immer noch nicht geht öffne sie noch mal erstell die .map datein noch mla und der ordner in den du die map datei und die tga packst muss genauso heißen!
Beispiel: Beispiel   Beispiel.map    Beispiel.tga

edit:  Die Map sieht lustig aus lustige scripts. Hab sie noch nicht gespielt aber die scripts sehen lustig aus ^^Bei Torzerstörung werden Einheiten gespawn lustige Idee und sie sieht auch sonst ziemlich verändert aus Respekt.

Viele neue Ideen.
Ich empfehle wenn man Abwechlung braucht umbedingt diese Map downloaden ,da es hier auf eine sehr lange Schlacht hinaus laufen kann ^^