Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Karadeg am 14. Jul 2013, 16:16

Titel: Probleme und Informationen
Beitrag von: Karadeg am 14. Jul 2013, 16:16
Hi leute,
ich bin neu hier und und kenne mich nicht wirklich mit allen aus.
Als erstes hätte eine frage zum thema Informationen.
Es ist ja momentan die Rede vom Edain mod 4. Ist der schon da oder war das einfach nur eine art vorspann auf das was noch kommen soll?

Falls ihr euch nun die Frage stellt: Wieso fragt er das? Er wird doch im spiel sehen, ob es da ist oder nicht!

Eben nicht! Nun komme ich zu meinen Problem:
Ich habe mir den Edain mod 3.8.1 runtergeladen und installiert.

Es läuft auch, aber nur teilweise.

Zum beispiel habe ich einen Runtime Error, den ich einfach nicht loswerde.
Er tritt immer dann auf, wenn ich eine bestimmte Karte öffne. Und nicht nur bei einer, sondern bei mehreren. Es sind aber immer die gleichen. Dann treten noch eine Reihe weiterer Bugs auf.

Z.B. kann Mordor immer alles bauen, obwohl man Sauron im Normal erst Hochleveln muss, um besagte gebäude frei zu schalten.

Dann noch die Nebelberge: Wenn ich sie spiele haben alle gebäude Kreaturen, die sie bewachen. Der KI hat das aber nicht.

Ich könnte noch so weiter machen weil bei mir jedes Volk ein oder mehrere Bugs haben.

Ich verwende windows 7, habe alle patches die man benötigt und meinen PC nach Fehlern gescannt die bei einen runtime error da sein sollen. Jedoch ohne erfolg.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im voraus.
Titel: Re:Probleme und Informationen
Beitrag von: Prinz von Dol Amroth am 14. Jul 2013, 16:55
Die aktuellste Edain Mod Version ist momentan 3.81. Von Edain mod 4 ist die Rede, da diese die nächste Version sein wird.

Zitat
Zum beispiel habe ich einen Runtime Error, den ich einfach nicht loswerde.
Er tritt immer dann auf, wenn ich eine bestimmte Karte öffne. Und nicht nur bei einer, sondern bei mehreren. Es sind aber immer die gleichen.
Welche Maps sind das denn? Ist bei dem Runtime Error eine genauere Fehlermeldung beschrieben, wenn ja wäre es am besten, wenn du einen Screenshot davon machst und es hochlädst.

Zitat
Dann noch die Nebelberge: Wenn ich sie spiele haben alle gebäude Kreaturen, die sie bewachen. Der KI hat das aber nicht.
Das ist beabsichtigt, also kein Bug.

Falls du noch weitere Bugs hast, dann kannst du sie ja hier (http://forum.modding-union.com/index.php?board=20.0) in den entsprechenden Völkerthreads posten, aber pass auf, dass deine Bugs nicht schon genannt wurden.
Titel: Re:Probleme und Informationen
Beitrag von: Slayer am 14. Jul 2013, 21:09
Zitat
Zum beispiel habe ich einen Runtime Error, den ich einfach nicht loswerde.
Er tritt immer dann auf, wenn ich eine bestimmte Karte öffne. Und nicht nur bei einer, sondern bei mehreren. Es sind aber immer die gleichen.
Welche Maps sind das denn? Ist bei dem Runtime Error eine genauere Fehlermeldung beschrieben, wenn ja wäre es am besten, wenn du einen Screenshot davon machst und es hochlädst.

Ich denk mal das ist der Bug der im Zusammenhang mit dem Zwergenberg steht.
Oder die Towerdefense Map.
Titel: Re:Probleme und Informationen
Beitrag von: Karadeg am 15. Jul 2013, 09:10
Hier kommen erstmal meine Fehlerberichte:
(Screnshot momentan nicht möglich)

ReplaceModule ModuleTag-02 was not found for DwarvenGuardianFeuerbärt e,
cannot continue

Error parsing field "ReplaceModule" in block Object in file maps\edain
towerwar2\map.ini.
7 addresses
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2334561 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+11454 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+78762 BaseThreadInitThunk+18
(unknown)(0):ntdll.dll+237298 RtlInitializeExceptionCh ain+99
(unknown)(0):ntdll.dll+237253 RtlInitializeExceptionCh ain+54

Because of the severity of this error the game will now exit.



So und nun der dazu gehörige Runtime Error:

Program: ... (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.




Und nun die Maps wo diese auftreten:

Mission: Edain Towerdefense 3.7
Belagerung von Framsburg
Arnor: Fluss Lhün
Die erste Halle
Mission Todeskampf
Die 3. Mission von der Edain Kampagne

So das waren sie!
Titel: Re:Probleme und Informationen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 15. Jul 2013, 11:06
Wir haben für so etwas den Bug- und Supportbereich. Die sind nicht nur zum anschauen da.



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