Modding Union
		Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Slayer am  9. Okt 2013, 17:14
		
			
			- 
				Ich hab die EA Map Bree der Collectorsedition auf meinem PC gefunden, als ich sie dann in der Edain Mod gespielt hab, hab ich mir gedacht da besteht noch verbesserungs Bedarf.
Bree ist eine 4 Spieler Map:
(http://i.imagebanana.com/img/roxre8kw/MapBree.png)
Dowloadlink:
http://www.file-upload.net/download-8159667/MAP-MP-Bree.rar.html
Liste der Veränderungen:
 - Sichthöhe von 300 auf 500 gesetzt
 - Leuchtfeuer durch Gasthaus ersetzt und den Boden dort entsprechend texturiert
 - Creeps eingefügt in Bree(Verräter Rohans und co.)
 - Zwergenberg ausgestellt
 - Beschreibung ins deutsche übersetzt
Hier noch ein paar Screenshots:
Hier sind die Creeps zusehen
(http://i.imagebanana.com/img/ah3p9hpy/sshot0032.png)
Das Gasthaus + Creeps
(http://i.imagebanana.com/img/azmp5fdd/sshot0033.png)
Blick auf eine der vier Außensiedlungen
(http://i.imagebanana.com/img/xb0rq6l4/sshot0035.png)
Und nochmal im Dorf
(http://i.imagebanana.com/img/ouwjxj3a/sshot0036.png)
Edit: Naja immerhin schon drei Downloads, gebt mal Feedback wie ihr die Map so allgemein findet.
			 
			
			- 
				Schicke Map, habe sie mal ausprobiert und musste gleich feststellen, das die feindlichen Orks noch einige Verräterrohans-Reiter mit zu meiner Festung bringen, welche dann auch, nach der Vernichtung der Orks, die Gehöfte bei meiner Festung angreifen. Ansonsten ist mir aber nichts weiter aufgefallen ;)
			
 
			
			- 
				:D die Map ist wohl eher MP tauglich... was die KI angeht hab ich bis jetzt nur Nebel getestet.
			
 
			
			- 
				
:D die Map ist wohl eher MP tauglich... was die KI angeht hab ich bis jetzt nur Nebel getestet.
Und warum hat die Map dann einnehmbare Türme? :P
Ansonsten sehen die Bilder schon mal ganz nett aus. Nur finde ich es immer nicht so gut, wenn eine Map symmetrisch ist. Andererseits ist sie dadurch ausgeglichener. 
Am liebsten sind mir unsymmetrische, ausgeglichene Maps ohne Vorposten und besetzbaren Türmen :) 
			 
			
			- 
				Ganz ehrlich ? Das ist eine EA Map, wenn jemand Lust hat die zu überarbeiten, dann kann er das gern tun.
Man könnte ja nen Projekt drauß machen, man postet hier dann die überarbeitet Version der Map und der nächste kann dann weitermachen...  :D
			 
			
			- 
				
 - Zwergenberg ausgestellt
 Wie geht das? [uglybunti]
Kann mir bitte jemand sagen/erklären, wie man den Berg deaktiviert?
(Ich schätze mal, dass an seiner Stelle an die Zwergenfestung (wie bei Festungsmap) steht?)
			 
			
			- 
				Dazu musst du nur diesen Code in der map.ini hinzufügen:
Object DwarvenFortress    
      
  ReplaceModule ModuleTag_castle
    Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle_Override
          //This refers to the side and name of the .BSE file used to unapck the fortress
        CastleToUnpackForFaction    = Dwarves zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Elves zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Men zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Wild zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Isengard zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Mordor zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Angmar zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Arnor zwergenfestung
        //Anything that does not fit this filter will be given to the neutral player, so the template can have rocks and props.
        FilterValidOwnedEntries        = ANY +STRUCTURE +WALK_ON_TOP_OF_WALL +BASE_FOUNDATION +TACTICAL_MARKER        
        MaxCastleRadius             = 130.0
        InstantUnpack                = Yes
        KeepDeathKillsEverything    = Yes        
        UnpackDelayTime                = 0.0
        EvaEnemyCastleSightedEvent = EnemyFortressSighted
    End  
   End
End
			 
			
			- 
				
Dazu musst du nur diesen Code in der map.ini hinzufügen:
vielen, vielen Dank!  :)