Modding Union

Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Konzeptarchiv => Thema gestartet von: Simbyte am 14. Mär 2009, 21:05

Titel: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Simbyte am 14. Mär 2009, 21:05
Der Countdown läuft! (http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf)



Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gondors Bester am 14. Mär 2009, 21:07
Und somit beginnt es nun das nächste Zeitalter der Menschen................ XD
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 14. Mär 2009, 21:08
Klasse !  (**)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 14. Mär 2009, 21:10
Die Edain Welt ist im Wandel XD
Hei ho Hei ho was sind wir alle froh...


Edit damit Karoote es nicht nicht wie immer damit angeben kann darf sage ich schonmal es
er bekommts ne stunde früherXD
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: bilbo am 14. Mär 2009, 21:23
Aargh ...juhu,freu mich schon ...das die seite wieder abgammelt [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 14. Mär 2009, 21:24
Juhu um Punkt 20.00 Uhr will ich die Mod :D
Spaß ...
Geil endlich ...
Ich wusste es aber schon ...
Wundert mich selbst das ich mich trotzdem so freue ...
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Knurla am 14. Mär 2009, 21:40
Juhu jetz gehts rund  [uglybunti]
Die Seite wird diesmal so derbst abschmieren *freu*

Und somit beginnt es nun das nächste Zeitalter der Menschen................ XD

Erm Zwerge "hust"...  :P
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 14. Mär 2009, 21:43
Und der Orks...
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Isildur am 14. Mär 2009, 21:51
Juhuu morgen ist es soweit  (**)
bin gespannt auf die zwerge, und auch auf gunda
hoffentlich spielen dann auch mal wieder ein paar mehr leute  8-|
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Fuxurios am 14. Mär 2009, 22:06
ooh man und ich muss morgen abend wieder in die kaserne. verdammt.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 14. Mär 2009, 22:09
Naja der Server wird wiso überlastet sein^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 14. Mär 2009, 22:10
Nicht für mich :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 14. Mär 2009, 22:13
Beim nächsten Scrennshot Contest werde ich alles tun damit du nciht auf die ersten 3 kommts du gibts die ganze zeit an das kommt schon aus den ohren raus ey
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 14. Mär 2009, 22:18
Denkste...
Wenn ich mich mal anstrenge, hat keiner ne Chance :D

Aber jetzt is gut mit Spam ...^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Carthaen am 14. Mär 2009, 22:22
ooh man und ich muss morgen abend wieder in die kaserne. verdammt.

Und ich muss da wieder weg fahren, mit einer bescheuerten Verbindung,
....
Einer der Entwickler scheint mich zu hassen  [ugly]. Voriges Realese, wo ich Sonntag ausnahmsweise grenzenlos zeit hätte, nein, MONTAG, genau gleicher Zeit wie jetzt, wo ich ein Tag später abfahren muss  [uglybunti].
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: TfD am 14. Mär 2009, 22:22
Nana Leute benehmt euch ;)
________________________ ______________

xDD der Countdown zeigt bei mir 6 Jahre 75 Tage 12 Stunden usw. lang!
Wieso?Ist das bei euch auch so?
Naja ich hoffe es dauert nicht ganz so lang^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 14. Mär 2009, 22:25
Also morgen um 21uhr wenns ei dir dann nciht geht musste wartenXD
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Simbyte am 14. Mär 2009, 22:27
Deine Windows-Uhr scheint falsch zu gehen^^

Falls jetzt jemand auf die geniale Idee kommt seine Uhr vorzustellen: Das wird nicht funktionieren, weil sich nur der sichtbare Javascript Countdown auf die Zeit des Benutzers bezieht.
Der php-Countdown läuft mit der Serverzeit, und erst wenn der abgelaufen ist, ist der neue Inhalt zu sehen  :P
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Matze am 14. Mär 2009, 22:41
Ihr wieder typisch! Der leichte Hang zur Tragig ist nicht zu übersehen.... Die mod kommt an dem tage raus wo EA für drei monate von uns geht......
klasse ! So liebe ich es
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 14. Mär 2009, 22:43
Naja ein gelungener Abschied ;) :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gondors Bester am 14. Mär 2009, 22:49
Haha ich bekomm sie auch ne Stunde früher Muauauauauauaua.
Sterbt vor Neid ihr narren   [uglybunti]

Was für den Rest des teams heftig wird ist der Suppord.  :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: TfD am 14. Mär 2009, 23:03
 :-| :-| :-|
Das geht mal echt nicht!!!
 :-| :-| :-|
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: DireLion am 14. Mär 2009, 23:26
Freu mich auch schon drauf...werds mir so schnell wie möglich saugen...
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Sckar am 14. Mär 2009, 23:30
kann man den Countdown nicht ein bisschen früher ansetzten? um die Zeit sind die meisten doch beschäftigt oder gehen kurz später schlafen da lohnt sich da saugen nicht... kann man nicht villeicht die Mod Mittags einspielen, denn dann sind viel mehr Leute da, die sofort testen würden ^^ das fänd ich um einiges besser...
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Simbyte am 14. Mär 2009, 23:34
Um mich unbeliebt zu machen: Eigentlich war 8 Uhr geplant, aber da bin ich noch nicht da  [ugly]
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 14. Mär 2009, 23:34
Es geht, aber darum wann und wo die meisten Teammeber Zeit haben, um zu supporten.

Mittags können vielleicht 2-3 Leute online sein, um zu supporten. Am Abend finden sich da viel mehr.
Ihr müsst euch da wohl oder übel nach uns richten :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Wocha am 14. Mär 2009, 23:36
Skars Meinung sei, warum muss ich einen Tag später nur ne Arbeit schreiben? => 21:00 Uhr pennen gehen.

Naja der Tag danach wird dann vllt ein wenig freiere Leitungen geben^^.

Achja, es ist verständlich, dass die Zeit so gewählt wurde, der Tag danach ist auch noch ein Tag, wo man die MU überlassten kann. ;)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 14. Mär 2009, 23:39
Und wir haben am Montag keine Schule, die ganze nacht zocken  (**)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Carthaen am 14. Mär 2009, 23:55
Und wir haben am Montag keine Schule, die ganze nacht zocken  (**)

"Neidisch sein und vor sich hin jammern"
  :(
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Sckar am 15. Mär 2009, 04:46
Ich auch -.- will auch keine Schule haben das is gemein!!  :-| :-| :-|
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: BornForKorn am 15. Mär 2009, 07:57
Hmmm 8 Uhr . EDIT : Also um 9 Uhr erst  ...... ich lass meinen Computer über die Nacht saugen 8)

Wo wird dem der Downloadlink erscheinen ?

Und wie viele MB sinds ?

Boa wie geil ist das den , ich gestern meinen neuen Computer bekommen = EDAIN FEELING PUR !!!!!!!
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 15. Mär 2009, 09:09
beim counter steht bei mir 254 tage 12 stunden, da wäre ich bald in ohnmacht gefallen...

...zum glück hab ich hier gerade gelesen, das es heute 21.00 uhr soweit ist...

...habt ihr das mit absicht gemacht?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Tarvos am 15. Mär 2009, 09:15
Warum erst um 21 uhr da schaff ich es nich zu downloaden  :(
Denn der download braucht sicher wieder ne stundee.
Aber trotzdem EEEEEEEddddddaaaaiiinn 3.1
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Durza am 15. Mär 2009, 09:40
boah GAIL (**) (**) (**)
endlich kommt die lang ersehnte Mod

Aber schreib am Montag auch ne Arbeit :-|
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 15. Mär 2009, 09:44
@Akasha:
Wer den Thread liest, ist klar im Vorteil:
Deine Windows-Uhr scheint falsch zu gehen^^

Falls jetzt jemand auf die geniale Idee kommt seine Uhr vorzustellen: Das wird nicht funktionieren, weil sich nur der sichtbare Javascript Countdown auf die Zeit des Benutzers bezieht.
Der php-Countdown läuft mit der Serverzeit, und erst wenn der abgelaufen ist, ist der neue Inhalt zu sehen  :P
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Fantasyreader am 15. Mär 2009, 09:51
Genial, endlich die 3.1!
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Feanor am 15. Mär 2009, 13:02
Könnt ihr nicht einmal am Nachmittag releasen? [uglybunti]
Ne, Spaß beiseite.^^ Hoffentlich kann ich sie runterladen, bevor hier wieder alles zusammen bricht. :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: mio am 15. Mär 2009, 13:32
Juhuuu der edain mod 3.1^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Sira_John am 15. Mär 2009, 13:53
Juhuuu der edain mod 3.1^^
Die Modifikation - Der gibts nur beim Moderator.. [ugly]
musst' ich auch erst lernen >.>
(also, dass das Kürzel für Modifikation steht)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Baba der Bunte am 15. Mär 2009, 15:03
Pünktlich zum gigantischen Zwergenupdate melde ich mich zurück :D

Freut euch das ihr überhaupt noch Schule habt

Sowie ich mich darüber freue ^^

Ärgert euch lieber darüber (da die Edain so beliebt ist), dass man aufgrund der Downloadrate erst um 27.00 Uhr zocken kann  [uglybunti]

Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 15:42
Würde es schneller gehen wen nalle nacheinander downloaden??
Wir könnten ja ne reihe machen?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 15:47
Warum sollte das schneller gehen?
Es gibt eine Maximaldownloadgeschwind igkeit.
Die wird nicht niedriger, wenn alle es nacheinander laden :D
Als Beispiel:
Wenn jeder alleine 10 Minuten brauchen würde und jeder alleine die Maximaldownloadgeschwind igkeit nehmen würde... 5 Leute downloaden es.

Wenns ie es nacheinander laden:
erster hat es nach 10 Minuten, zweiter nach 20 Minuten usw.
Wenn es alle gleichzeitig downloaden:
Alle haben es nach 50 Minuten.


Und bei 3.0 gab es in den ersten 10 Minuten schon über 150 Leute, die am downloaden waren... wie war das mit Reihe? Mach da doch bitte Mal was :P
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Sira_John am 15. Mär 2009, 15:50
Wird das diesmal eigentlich schneller gehen?.. sind die 3.1-Dateien kleiner, als jene 3.0-Daten? [ugly]
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 15:55
Oh man für 3.2 muss ich dann gute scrennshots machen....
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: TfD am 15. Mär 2009, 15:55
Wäre es denn nicht möglich, dass das Forum 5 Leute oder so auswählt, die das am Anfang runterladen und dann später über E-mail oder so an ein paar andere Leute verteilen (währendessen sin die nächsten 5 dran usw.), oder empfindet ihr das als ne Art Copyright Verletzung(ich glaube die Mod hat doch noch keine Copyright oder? :P).
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 15:58
Für Emails müsstest du das immer erst bei der EMail hochladen und das dauert wieder Ewigkeiten, da wird es schneller sein, wenn die es selber auch hier runterladen und zudem sehen wir dann dass unsere Mod Anklang findet und wir wissen wie viele Downloads es gibt :P
Es wird nicht anders gehen, da müsst ihr nicht noch mehr rumfragen.^^ (außer verschiedene Hoster, aber wir behalten vorerst nur den hier auf dieser Seite)
Und zudem gehört das einfach dazu, ich saß das letzte Mal auch hier und die Seite ist mir ständig abgestürzt (und ich hatte mir die Mod mit runtergeladen, also ich weiß was ihr meint, weil ich hatte bei 3.0 vorher immer nur die Betas gespielt, aber noch nie das Endprodukt^^)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Farodin am 15. Mär 2009, 16:04
Ja, 3.1, das ist gut.
Da ist man eineinhalb Tage mal nicht da und dann sowas.
Schlimmer wäre natürlich gewesen, ihr hättet released und ich hätte es nicht mitbekommen. :D
Ich freu mich schon drauf. :)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 15. Mär 2009, 17:09
Ja ich hab während des Tumutels versucht Bugthreads zu eröffnen -.-
Toll wenn man ne halbe Stunde da sitzt bis ein Thread offen ist^^

Also ist das ein Schicksal welches wir alle erleiden müssen.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Thranduil am 15. Mär 2009, 17:20
warum gerade heute? :(:(:(

Immer wenn ich gerade nicht kann, kommte ne neue Version raus. Warum macht ihr das nicht ma Freitags? da hat man dass ganze Wochenende!
Wir schreiben morgen eine wichtige Arbeit und dann muss ich Abens lernen :(:(:(
Wie ich es hasse!!!!!!!!
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 15. Mär 2009, 17:29
Na und dann wartest du halt einen tag ...
Is auch nicht die Welt ;)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Mahal am 15. Mär 2009, 17:30
@Vexor

Dafür hast du ja diese Nacht vorgesorgt. :D =)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 15. Mär 2009, 17:52
@Vexor

Dafür hast du ja diese Nacht vorgesorgt. :D =)

Ja die Threads hab ich heute Mittag gemacht. Die Nacht hab ich mal aufgeräumt^^
Bin halt auch Putzfrau vom Dienst xD
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 18:38
Gleich ist es soweit ich hoffe das es nicht zu überfüllt ist(man kann ja hoffen xD)


EDIT:das ist wie weihnachten nur schöner..
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Iph8x am 15. Mär 2009, 19:44
Nach dem ich nach einer Neuaufsetung meines PC's längere zeit nicht mehr auf der MU war dachte ich ich werf doch mal ein blick und siehe da , ........  8)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Thranduil am 15. Mär 2009, 20:19
Eine Frage, ist 3.1 alleine spielbar oder brauch man 3.0? muss man 3.0 entfernen oder AdH neuinstallieren?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 15. Mär 2009, 20:21
Also 3.1 ist alleine spielbar. Du musst die 3.0 natürlich nicht deinstallieren bzw. die Dateien löschen, da die relevanten Dateien sowieso ersetzt werden.

Am optimalsten ist dennoch eine frisch installierte und gepatchte Version von Schlacht um Mittelerde 2 samt Addon.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Lord of Mordor am 15. Mär 2009, 20:27
Es wird zwei Downloadversionen geben: Eine Komplettversion, für die man sonst keine Dateien braucht, und eine Updateversion für Leute, die 3.0 schon installiert haben. Installationsanweisungen für beide stehen sowohl in der Readme als auch bei den Downloads.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 20:28
Hmm ich hab ne Pizza und ne Flasche cola nun bin ich bereit........
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 15. Mär 2009, 20:33
Das ist mit abstand die geilste Mod ever !!!
Die Zwerge sind so übetst gut gelungen ...
Ich will nichts verraten außer:
Sie sind hammer...
Das baumeistersystem und die Mithril-Minen... HAMMER
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 15. Mär 2009, 20:37
Ach Karotte  (ich hoff ich darf dich so nenne) hör auf, ich halts nich mehr aus ich will auch Spielen.  [uglybunti].

Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Tarvos am 15. Mär 2009, 20:40
Kurze frage sind die beidne verschiedenen versionen zu einander ascnyron?
Und werden beide versionen um 21 uhr sofort on sein das es wichtig^^,denn ich hab nich so viel Zeit und möchte su und dsum nich neu zu installen..

Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 20:41
Mochte Zwerge noch nie will lieber was über Gundabad un Lorien erfahren
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 15. Mär 2009, 20:43
Alles wirkt so komplett... Genial ... Ich bin fassungslos was ihr mit den Zwergen getan habt auch wenn ich den runenmeister leicht imba finde ...
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Lord of Mordor am 15. Mär 2009, 20:45
Kurze frage sind die beidne verschiedenen versionen zu einander ascnyron?
Nein.
Zitat
Und werden beide versionen um 21 uhr sofort on sein das es wichtig^^,denn ich hab nich so viel Zeit und möchte su und dsum nich neu zu installen..
Sie werden beide zur selben Zeit verfügbar sein.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 15. Mär 2009, 20:46
Alles wirkt so komplett... Genial ... Ich bin fassungslos was ihr mit den Zwergen getan habt auch wenn ich den runenmeister leicht imba finde ...

Was findest du bitte an denen imba xD
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Karottensaft am 15. Mär 2009, 20:52
Naja mal flott aauf ein gebäude alle runen und schon is imba :D

Aber hier nochmal:
Jungs, was ihr hier getan habt verdient ganz großen respekt. Ich kann das hier nicht schreiben wie dankbar ich euch bin für dieses grandiose Spiel ...

Seite an Seite bis in den Tot ...
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Mär 2009, 20:57
Wah, was jetzt schon auffällt ist, dass der Server wieder total abka**en wird XD
Seite brauch ja jetzt schon ne Minute zum laden und die Mod ist noch nicht mal veröffentlicht.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Isildur am 15. Mär 2009, 20:59
ja bei mir auch
son mist
hoff dauerts nich soo lang wie bei der 3.0
trotzdem *freu  (**)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Wocha am 15. Mär 2009, 20:59
Jo, aber eine Minute ist etwas lange, naja ich muss nun gleich pennen, soll der Server doch vor sich hin schnärchen.^^ Karotte schei*** ... nbar nicht nett.^^

€dit: Ich habe 130-160 KB/s abbekommen, 15%^^. Jeah, ih teste doch noch heute. Ich freue mich schon auf Eastereggs.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 21:00
Bei mir läuft alles flüssig aber vor ein paar stunden hab ich dass forum net erreicht
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: G3N3RATION am 15. Mär 2009, 21:04
Hehe, gerade noch flüssig mit 300kb, sank es binnen Sekunden unter die 150er Grenze...

17%! Wuhu, 3.1 ich komme! ^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Knurla am 15. Mär 2009, 21:05
Juhu ich Sauge . [uglybunti]

Die Seite lagt alles wie immer egal.^^
Viel Spaß mit der Edain 3.1.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Thranduil am 15. Mär 2009, 21:08
Boar wie lahm jetzt alles geht!!!!!!!!!

In welchen Hamachi Netzwerken seit ihr alle eigentlich?

Also ich bin in:

Edain 3.0 pw: EdainMod
Edain 2.0 pw: nicht vorhanden

aber bei mir sind kaum welche on!!!
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Elendil am 15. Mär 2009, 21:15
Kommt in Hamachi :
Name:Edain 3.1
Passw.:Erebor
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: bilbo am 15. Mär 2009, 21:19
arrr 68%
von 500kb auf 70 wie geil
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Elendil am 15. Mär 2009, 21:26
kann mir wer verraten warum es gerade 350kb war?? 8-|
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 21:28
Es gibt so etwas was man "Doppelpost" nennt, so etwas bitte vermeiden und deinen vorherigen post editieren, danke.
Du musst nicht jede Minute schreiben wie schnell du es gerade runterlädst.^^
Warum?
Eben darum, sei doch froh dass es kurz so hoch war :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Elendil am 15. Mär 2009, 21:28
schon wieder^^,ich dachte je länger man wartt,desto langsamer,weil immer mehr downloaden.komisch
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Simbyte am 15. Mär 2009, 21:30
Jetzt sind wahrscheinlich die ersten schon wieder fertig. 160 Dls etwa bisher^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Isildur am 15. Mär 2009, 21:43
argh was ist denn bei mir los

es zeigen sich keine änderung obwohl ich es schon 2mal probiert habe
auch die 3.0 nochmal neu

kann mir einer sagen was ich falsch mache
ich meine ich hab schon von der 2.0 alles laufen gehabt aber jezt?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 15. Mär 2009, 21:44
Inwiefern keine Änderungen? Im Hauptspiel?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Isildur am 15. Mär 2009, 21:49
Problem gelöst
Winrar hatte anscheinend noch einen unterordner erstellt
hab sie dann ins hauptverzeichnis gezogen
jetz funktionierts, trotzdem danke
übrigens schönes introvideo weiter bin ich noch nich
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Túrin am 15. Mär 2009, 22:08
Naja und wieder kein glück gehabt genau wie beim 3.0 springt der 3.1 bei mir net an.  :-|
Naja vllt liegts einfach an meinen computer aber soviel ich hör scheint es trotzdem cool zu sein weiter so :)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 22:09
Wie hast du es in das Addon kopiert?
Ist im Addonordner ein Ordner drinnen in dem die Daten sind oder sind die Daten "frei" in dem Ordner?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Túrin am 15. Mär 2009, 22:14
Ne genau wie im 3.0 frei im ordner genau wie die asset im normalen sum 2.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Jekkt am 15. Mär 2009, 22:15
Auch alles ersetzt und Überschrieben?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 22:16
Schick Mal einen Screen mit dem Ordner und den Dateien drinnen.^^
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Adamin am 15. Mär 2009, 22:18
hast du eine englische spielversion?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Túrin am 15. Mär 2009, 22:19
ne ich hab die normale.
bin leider net so computerbegabt.
wie macht man nen screenschot? :)
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 22:20
Du drückst bei der Tastatur auf die Taste "Druck".
Dann öffnest du ein Programm wie Paint und drückst dort auf "Bearbeiten->Einfügen" oder einfach "STRG"+"V".
Dann speicherst du das Bild (Name ist egal, als Dateityp, den du unter dem namen angeben kannst, gibst du "JPEG" an).
Dann gehst du auf www.imageshack.de und lädst dort das bild hoch und postest den Direktlink hier im Forum.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Túrin am 15. Mär 2009, 22:43
k klappt irgendwie net ich sag euch einfach mal was alles im ordnner drin is:
Aufstieg des Hexenkönigs deinstallieren, Besuche die offiziele Website, Weltenbauer, Elektronische Registrierung, Update suchen, Readme, Aufstieg des Hexenkönigs, ja und dann noch die big-dateien und die German Splash.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Gnomi am 15. Mär 2009, 22:44
Wenn du unsere .big dateien dort rein kopierst müsste es eigentlich Problemlos funktionieren.^^
Hast du sie richtig entpackt?
Welche .big dateien von Edain hast du denn in diesem Ordner und wie groß sind die?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Adamin am 15. Mär 2009, 22:45
Was hat der Ordner denn für einen Pfad?
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Simbyte am 15. Mär 2009, 22:50
Du hast das in den Startmenü-Ordner und nicht in den Spieleordner geschoben^^

Der Pfad muss "[Laufwerk]:\Programme\EA Games\Aufstieg des Hexenkönigs" oder so ähnlich sein.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Túrin am 15. Mär 2009, 22:52
ich bin halt über start-programme und dann in den ordner.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Simbyte am 15. Mär 2009, 22:54
Du musst über den Arbeitsplatz bzw. Windows Explorer hin.
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Túrin am 15. Mär 2009, 23:07
Ich hab doch gesagt das ich mich net so computer auskenn. :)
Danke du hast mein leben gerettet etz kann ich endlich mitzocken. :D
Titel: Re: Edain Mod v3.1 - Countdown
Beitrag von: Vexor am 16. Mär 2009, 20:34
So, da die Version released ist, kann hier auch zugemacht werden.



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