Modding Union

Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Red XII am 14. Mär 2009, 22:09

Titel: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Red XII am 14. Mär 2009, 22:09
ist vielleicht ne blöde Frage aber kann man Sauron (nicht Gorthaur) direkt bauen ohne das auffinden des Ringes, durch rumschrauben an den inis ?
falls dies möglich ist wie soll ich da vorgehen ?
MfG
RedXII
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Adamin am 14. Mär 2009, 23:04
Sorry Red, ich vermute mal dass Ealendril dir das sagen könnte, aber der ist jetzt im Urlaub. ^^
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Wocha am 14. Mär 2009, 23:08
Frag mal elladan05, der hat den kurz so bei seiner Mod baubar gehabt.^^
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Meriath Ifisti am 14. Mär 2009, 23:29
Jaegita muss mal wieder aushelfen [ugly]:
Du erstellst in der Comamndbutton.inc folgendes:

CommandButton Command_ConstructMordorS auron1
    Command                = UNIT_BUILD
    Object                 = MordorSauron_mod
    Options                = CANCELABLE
    TextLabel              = OBJECT:MordorGorthaur
    ButtonImage            = HIGorthaur
    ButtonBorderType       = BUILD
    DescriptLabel          = CONTROLBAR:GorthaurRecruit
    Radial                 = Yes
    InPalantir             = Yes
    ShowProductionCount    = Yes   
End

Nun Stellst du den Command nur noch ins gewünschte Haus wo amn ihn bauen soll.
Und fertig xD.
Nicht erschrecken. Er hat die Beschreibugn von Gorthaur und den Button. Und die Kosten^^.
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Red XII am 15. Mär 2009, 02:21
Supiiiiiiiii :D :D hat bestens funktioniert ;) hats n Abendessen mit mir gewonnen LOOOOOOL aba du bezahlst hehehehehe  :P
dank dir nochma :D Juhuuu
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: elladan05 am 15. Mär 2009, 02:28
du musst  Command_ConstructMordorS auron1 in den commandset eingeben du hast das objekt angegeben und mit dem commandbutton vermischt  ;)
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Red XII am 15. Mär 2009, 14:37
Mal nebenbei ist es eigentlich möglich Ungoliath wieder ins spiel einzubringen ?
habs probiert indem ich bei den commando set WildUngoliath eingegeben hab aba das spiel hat dann nicht gestartet.

Command_ConstructMordorS auron1 das hat wunderbar funk. aba was muss wenns klappen sollte bei ungoliath eingeben ?
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: elladan05 am 15. Mär 2009, 14:44
du musst erstmal die ini suchen die sich wahscheinlich im ordner Data\ini\object\evil factions\units\wild befindet und öffnest sie. in der ersten oder zweiten zeile steht dann "aka Object bla bla bla" so dann fügtst du das hier im commandbutton.ini ein und editierst es da wo ich eine klammer gemacht hab



CommandButton Command_ConstructWildUng olianth
    Command                = UNIT_BUILD
    Object                 = (das objekt das du in der ini gefunden hast)
    Options                = CANCELABLE
    TextLabel              = OBJECT:MordorGorthaur
    ButtonImage            = HIGorthaur
    ButtonBorderType       = BUILD
    DescriptLabel          = CONTROLBAR:GorthaurRecruit
    Radial                 = Yes
    InPalantir             = Yes
    ShowProductionCount    = Yes   
End



dann fügst du in die commandset.ini das ein  Command_ConstructWildUng olianth
aber dann hat sie das bild von gothaur und den text
Titel: Re: Sauron baubar? (nicht Gorthaur)
Beitrag von: Red XII am 15. Mär 2009, 23:44
danköööööööööö hat schön geklappt