Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Red XII am 16. Mär 2009, 20:06
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tach leutz loool wollt ma fragen was muss ichn machen um den ringheld smaug auch ohne ring bauen zu können ??? ich habs wie folgt probiert:
Das bei include/commandButton
CommandButton Command_ConstructWildSma ugnew
Command = UNIT_BUILD
Object = WildSmaugnew
Options = CANCELABLE
TextLabel = OBJECT:MordorGorthaur
ButtonImage = HIGorthaur
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:GorthaurRecruit
Radial = Yes
InPalantir = Yes
ShowProductionCount = Yes
End
so und dann das hier bei include/commandset.
CommandSet WildTreasureTroveCommand SetMod
InitialVisible = 8
1 = Command_SelectUpgradesWi ldTreasureTrove
2 = Command_SpecialAbilityOp ferannehmen
3 = Command_PurchaseTechnolo gyWildBasicTraining
4 = Command_PurchaseTechnolo gyWildHeavyArmor
5 = Command_PurchaseUpgradea lteschätze
6 = Command_PurchaseTechnolo gyWildFireArrows
7 = Command_PurchaseUpgradeW ildTreasureTroveLevel2
8 = Command_Sell
9 = Command_ConstructWildSma ugnew
10 = Command_ConstructMordorE alendrilderDunkle
11 = Command_RadialBack
End
So funk. nicht was kann ich machen ?
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hast du den namen des objects in der ini gesucht? wenn ja dann schreibst du ihn in den commandbuttton hinter "object = " und benennst den button
zb. CommandButton command_smaugwieichihnwi ll um alsüberschrift ne und dann kopierst du command_smaugwieichihnwi ll in den commandset ........nich böse gemeint aber das kann doch nicht so schwer sein nach dem letzten thread hättest du es schlussfolgern können ;)
und du musst nicht dauernd einen thread öffnen hab jetzt schon drei von dir in zwei tagen hier gesehen mach doch einen wo du alle deine fragen reinschreibst dann können andere auchnoch gesehen werden mit ihren fragen :)
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hoi ja wollte diesmal ins richtige forum posten loool
und ja ich habs ja begriffen wies geht aba ich kenne die object bezeichnung net vom Ringheld smaug hab schon folgende sachen probiert:
WildSmaugNew:
dann kommt der zeitlich begrenzte smaug aba net der ringheld.
WildSmaug_mod:
da kommt dann der aus der vorgängerversion aba den will ich ja net.
Dann WildSmaugNewRing:
Tja ich benötige den Ring [ugly]
Und dann noch WildSmaugNew1 aba da is dann nichts, ich probiers ma mit WildSmaugNewRing1 aba ob das was hilft ?
(die 1 wegen hatte doch ma wegen sauron gefragt und da stand dann MordorSauron1)
Also wenn jemand die object bezeichnung vom RING-held smaug kennt bitte könnte mir die jemand verraten.
MfG
RedXII
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das objekt kannst du nur über die ini herausfinden :D
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Naja in der ini steht ja auch WildSmaugNewRing aba wenn ich diesen objekt namen nutze brauch ich den ring um ihn zu bauen, und wenn ich es so mache wie ihr damals bei sauron meintet kann ich ihn trozdem net bauen weil ich dann den ring benötige.
also wenn einer ne ahnung hat und eventuell mal nem absoluten newbie etwas unter die arme greifen könnt wäre ich sehr glücklich (**)
also grüß die Tage ich komm wieder keine Frage :o
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Leutz hey bitte gebt mir mal ne Info was die Ini datei für den Ringheld smaug is hab in den Inis schon nachgesehn aba das was ich gefunden habe hilft mir net.Und die direkte Object ini von Smaug beschafft mir zwar den Helden den ich will aba ich brauch den Ring um ihn zu bauen ?
bitte gebt mir ma ne Info wie ich den bzw. was die ini is will ihn ohne Ring bauen wollen.
MfG Red XII
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Du musst das Rote aus der Commandbutton.inc löschen:
CommandButton Command_ConstructWildSma ugNewRing
Command = UNIT_BUILD
Object = WildSmaugNewRing
Options = NEED_UPGRADE CANCELABLE
TextLabel = OBJECT:ConstructRingHeroGundaba d
ButtonImage = HISmaug
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipConstructRingHero Gundabad
Radial = Yes
InPalantir = Yes
ShowProductionCount = Yes
NeededUpgrade = Upgrade_RingHero
End
Dann gehts. Und einfach dann diesen Baubutton dort einfügen wo gewollt.
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Nächste Frage von einem Unwissenden: WO finde ich die Commandbutton.inc?
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ich glaubt er meint die commandbutton.ini und die findest du in der ini.big!
oder hab ich unrecht dann korrigiert mich bitte!
Tipppfehler
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Die ini find ich schon, es ging hier um das inc am Ende :D
Allerdings finde ich hierin Smaug nicht, oder irgendeinen anderen Helden
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ich glaub er meint die commandbutton.ini
??? und ist da der Eintrag drin?
sich selber zitieren ist schon verdammt geil :D :D :D
Tippp
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Eine Frage: Moddest du Edain?
Wenn ja dann findest du sie unter:
data/includes/commandset.inc
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Jep, ich versuch grad GilGalad und Leibwachen wieder bei Lorien einzubauen
Allerdings will das nicht, ich hab zwar die Upgrade Needs rausgeschmissen, aber er ist immer noch nicht ohne Upgrad baubar
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Dann hat er einen Eintrag in der Ini.
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Nope hat er nicht, ich hab nur vergessen meine Änderungen zu speichern...
Es ist einfach schon zu spät
Edit: Kann man ändern, dass gewisse Fähigkeiten den Ring benötigen, z.B. Gorthaurs Verwandlung in Sauron?
Btw Darf man eig. Ealendril aus ***** verschieben oder wird da sein Schöpfer sauer? :)
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Btw Darf man eig. Ealendril aus ***** verschieben oder wird da sein Schöpfer sauer?
Solang du nichts veröffentlichst kannst du machen was du willst, von mir aus auch die Hobbits zu Mordor tun oder dich selbst reinmodden :D
Hab das noch weiter zensiert, war immer noch zuviel Info (das Gebäude ist schließlich auch schon geheim) ;)
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Nur zur Info: Gorthaurs Verwandlung zu Sauron braucht den Ring xD.
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@ Simbyte: Sorry, wollte nichts verraten
@Jaegita: Meine Frage ging ja auch in die Richtung, ob ich das verändern kann, sprich Ringfähigkeiten vom Ring "entkoppeln" ;)
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In der Sauron_mod.ini gibt es den Eintrag:
;-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Sauron
;-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SauronEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleSaur onGestaltenSauron
TriggeredBy = Upgrade_RingHero
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SauronToggleSt arter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleSaur onGestaltenSauron
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
End
Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate SauronToggle
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityToggleSaur onGestaltenSauron
MountedTemplate = MordorSauron_mod
SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityDominateEn emySaruman SpecialAbilityNamenloses Grauen SpecialAbilityAragornBla deMaster SpecialAbilityWaffenstil lstandAnnatar SpecialAbilityMouthOfSau ronDissent SpecialAbilityArmeeausHi rngespinsten SpecialAbilityTolinGaurh oth
UnpackTime = 2000
PreparationTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
PackTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
OpacityTarget = .0 ; How see-thru to be at peak of change
AwardXPForTriggering = 0
IgnoreFacingCheck = Yes
End
Behavior = DoCommandUpgrade Module_DoCommandUpgrade
TriggeredBy = Upgrade_RingHero
GetUpgradeCommandButtonN ame = Command_ToggleSauronGest altenSauron
End
Einfach das Rote in Upgrade_Level_1 verändern.
Viel Spaß,
Jaegita
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Klappt, danke