Modding Union

Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Konzeptarchiv => Thema gestartet von: Ellesar am 7. Mär 2008, 23:15

Titel: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Ellesar am 7. Mär 2008, 23:15
Hab mal einen Aufgemacht gibt ja noch keinen

Hab auch 2 Vorschläge :)

1. Bei dem " Hörner Anors " Spell sollte nen anderer Sound als der Kriegsgesang Sound sein.

2. Carthean sollte bei seiner Fähigkeit "Krüppelschuss" nicht den Sound von Faramir haben, sondern einen seiner einfachen Angriffssounds von sich geben
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Böhser Onkel !!!!! am 8. Mär 2008, 09:29
Ich würd Elendil die Fähigkeit Narsil geben.. da es ja sein Schwert ist und nicht Isildurs und dafür hätt Isildur ne andere Fähigkeit  z.b. Leibwachen der Schwertelfelder... da würd er denn 2mal schwertkämpfer bekommen und einmal königliche dunedain wachen also die mit den Speeren.Und vlt. noch ein Bogenbata. aber alle sollten voll ausgerüstet sein.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Thanderin am 8. Mär 2008, 11:14
Ich würde vorschlagen dass die bogenschützen aus lindon vielleicht mehr so dass design von denen die im last battle kämpfen haben sollten!!
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: BoromirsHorn am 8. Mär 2008, 11:23
ich würde arnor die gebäudeheilung auch noch geben als spell
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 8. Mär 2008, 17:55
Nein das mit dem Neuaufbau würde ich nicht machen, denn das kann man ja nicht bei allen Völkern machen, weiteres bin ich auch gegen den LA Stil der Lindon Truppen da diese ja bei Bruchtal sind.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: candalf am 9. Mär 2008, 11:17
Mag ja Geschmackssache sein, aber verglichen mit den anderen Zauberern find ich Marveleg zu schwach. Er sollte, denke ich, noch einen guten Angriffszauber kriegen, den er mit einer niedrigeren Stufe verwenden kann.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: sun am 11. Mär 2008, 17:03
Ich habe noch einen tollen Vorschlag für Arnor. :)
Nämlich der Berg Meneltarma als Vulkan.

15 oder 25 Punktespell, lieber für die 25-Sonnenfackel-Fähigeit.

Quelltext:
Gegen Ende des Zweiten Zeitalters steigt Rauch vom Gipfel des Meneltarma auf; wenig später, nachdem Ar-Pharazôn die Küsten Valinors betreten hat, bricht Feuer aus der Spitze des Berges. Beim Meneltarma handelt es sich also wohl um einen Vulkan. In einer ersten Skizze zu The Drowning of Anadûnê, einem frühen Manuskript über die Geschichte Númenors, bezeichnet Tolkien den Himmelspfeiler ausdrücklich als vulkanisch. ;)

Das ist doch ein Hammer Vorschlag, oder?


MfG

sun
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Der Weiße Zauberer am 11. Mär 2008, 17:15
Ich habe noch einen tollen Vorschlag für Arnor. :)
Nämlich der Berg Meneltarma als Vulkan.

15 oder 25 Punktespell, lieber für die 25-Sonnenfackel-Fähigeit.

Quelltext:
Gegen Ende des Zweiten Zeitalters steigt Rauch vom Gipfel des Meneltarma auf; wenig später, nachdem Ar-Pharazôn die Küsten Valinors betreten hat, bricht Feuer aus der Spitze des Berges. Beim Meneltarma handelt es sich also wohl um einen Vulkan. In einer ersten Skizze zu The Drowning of Anadûnê, einem frühen Manuskript über die Geschichte Númenors, bezeichnet Tolkien den Himmelspfeiler ausdrücklich als vulkanisch. ;)

Das ist doch ein Hammer Vorschlag, oder?


MfG

sun

Die Idee ist nicht schlecht, ich könnte mir aber vorstellen das dieser vulkan sehr schwer, bzw. zu schwer zu modden ist. Da ich mich aber mit modden leider sehr wenig auskenne müsste sich hier einer aus dem Mod-Team dazu äußern. ;)
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: sun am 11. Mär 2008, 17:25
Hoffe sehr, dass es klappt. :)

Hätte noch einen Vorschlag für einen Helden.

Valandil, der jüngste Sohn Isildurs (1800-2500 und 25CP):

Stufe 1: Thronerbe Isildurs (Passiv)=Gibt nur Arnor-Truppen eine Last-Stand Fähigkeit.

Stufe 5: Heilkünste Bruchtals=Er kann verbündete Helden heilen.

Stufe 8: Krieger von Imladris=Valandil ruft 3 speziell starke Elbenkrieger aus Bruchtal zur Verstärkung.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Der Weiße Zauberer am 11. Mär 2008, 19:02
Zu dem Vulkan wollte ich noch vorschlagen das dieser die Zeit, während er da ist ,Feuersteine (dargestellt durch brennende Katapultsteine) spuckt.
Weiß jemand ob ein Model vom Schicksalsberg gibt, den könnte man vielleicht mit ein paar Veränderungen hierfür verwenden.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Maverick am 18. Mär 2008, 14:55
Man sieht ja auf Cirdans Avatar, dass er ein Diadem am Kopf hat.Könnte man das vielleicht auch beim Skin hinzufügen?
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Erestor Nénharma am 20. Mär 2008, 19:02
@ Elrond von Bruchtal: das LA disign ist gar keine schlechte idee, denn die LA-armee gil-galads kam ja aus lindon, und wurde in Arnor nur noch von den soldaten aus Imladris verstärkt.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 20. Mär 2008, 23:31
@maverick:
das Cirdan ein diadem trägt liegt daran das ich den typen aus einem Ursprünglichen Elrond bild umgestaltet habe (fand das ding passend....)

Ich denke das ea das durchaus vom elrondskin rüberkopieren kann, die frage is halt nur ob das nicht etwas komisch kommt...
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Der General am 20. Mär 2008, 23:46
Ich find das das Diadem zu Cirdan passen würde  :)
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Jannik1994 am 25. Mär 2008, 00:07
@Erestor: Ih find die Idee auch gar nich schlecht. Denn wie du schon sagtest, kam die eigentliche Armee unter Führung von Gil-Galad aus Lindon.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 25. Mär 2008, 06:50
@Erestor: Das ist mir durchaus bewusst, aber dann müsste man die Grundeinheiten Lindons durch die Grundeinheiten Bruchtals ersetzen, oder zumindest ähnliche Modelle verwenden und das obwohl ich finde, dass die jetzigen Mithlond Einheiten perfekt zu Lindon passen.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Saruman am 25. Mär 2008, 10:43
Könnter man ne eine andere Festung für Arnor nehmen??

http://rjrotwk.the3rdage.net/other/arnor_fortress09.JPG (http://rjrotwk.the3rdage.net/other/arnor_fortress09.JPG)

ich find die passt besser zu Anor, denn die jetzige(meine Meinung) sieht fast noch genau so aus wie die von Gondor, nur das sie ein bisschen weißer is.....

und nur ma so.....funktioniert bei euch das letzte Upgrade dür die Festung?
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Gnomi am 25. Mär 2008, 11:05
Die, die du da zeigst ist einfach Amon Sul...
Meines Wissens bekommt unsere Festung noch eine Erneuerung.
Aber wenn wir mal ehrlich sind:
Bei EA ähneln sich doch auch fast alle Festungen... ;)
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Böhser Onkel !!!!! am 25. Mär 2008, 11:08
Also ic hfind die jetzige Arnorfestung gut, passt eigentlich Perfekt, und wie Gnomi schon sagt das is ja einfach nur der Turm von Amon Sul.... das wär ja blöd wenn ma nden nehmen würd.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Annatars Zorn am 25. Mär 2008, 11:27
Ich würde Valandil eher als einen Spell sehen.


Name: Hüter des zerbrochenen Schwerts
Effekt: Ruft Valandil und einige Vasallen (Arnor Schwertkämpfer?) aufs Feld.
Fähigkeiten Valandil: solange Valandil auf dem Spielfeld ist erhalten alle Einheiten Arnors einen kleinen Führerschaftsbonus und die Rekrutierung Isildurs kostet 25% weniger.

Der Spell sollte schon zeitlich begrenzt sein un das auf eine relativ kurze Zeit um das ganze nicht imba zu machen.
Titel: Re: Vorschläge für Anor,Lindon
Beitrag von: Elrond99 am 25. Mär 2008, 14:40
Das ist nicht der Turm von Amon sul

würde jemand RJ gespielt haben, wüsste er das der nur so ähnlich aussieht, der von RJ den du grad zeigst hat nämlich verschiedene Ausbaustufen (also subobjects die sichtbar werden nach den Festungsupgrades)
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: ferguson am 25. Mär 2008, 19:06
Mir würde diese Kuppel als neue Festung ganz gut gefallen, da es mal ein bisschen Abwechslung in die Festungen bringen würde.
Und selbst wenn es der Turm von Amon Sul sein sollte, finde ich das auch nicht schlimm, da ja beinahe alle Festungen an den Haupsitz der Fraktion erinnern. (z.b. Mordor Barad-Dur)
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Mahal am 1. Apr 2008, 19:50
Da ihr ja immer wollt das Helden nicht doppelt zu rekrutieren sind würde ich bei Arnor entweder Ereinon(oder so) bei Lindon wegnehmen oder beim "Letzte Allianz"-Spell. Ich hoffe ich irre  ich nicht aber Gil-Galad und Ereinon sind doch ein und dieselbe Person. Dann hätte Lorien den und Arnor sogar doppelt.^^ Ich würde den aus der Lindonkaserne wegtun.

MfG

Mahal
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 2. Apr 2008, 10:14
Also Arnor ist noch bei weitem Beta-Phase und noch lange nicht abgeschlossen^^
Das Volk wird erst in den nächsten Updates ein wenig ausgebaut, in wie weit das abläuft....das werden wir uns erst noch überlegen müssen.
Mal eine Bitte an Alle: wenn ihr einen Screen einer anderen Mod postet, dann mache ich das erst recht nicht so. Ich will, das unsere Mod ein Stückweit unabhängig und einzigartig bleibt.
RJ ist zusammengewürfelt aus massig Modifikationen, unter anderem auch durch viele Daten von uns (BSP: Lichtbringer, Drachen + seine Anis, viele viele Codes)
Beherzigt das bei euren Vorschlägen.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Jannik1994 am 5. Apr 2008, 14:01
Noch mal zur Arnor-Festung.
Angenommen man würde mal den Amon Sul Turm nehmen.
Wo sollte dann das Hauptupgrade für die Festung hin?
Außerdem finde ich die Rnor-Festun sehr schön eig.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: ferguson am 5. Apr 2008, 15:27
Nur das die Arnor Festung der Gondorfestung extrem ähnlich sieht und auch über die gleichen Upgrades verfügt.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Gnomi am 5. Apr 2008, 16:12
Wir haben schon öfters gesagt, dass Arnor noch in der Betaphase ist und noch verändert wird...^^
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: ferguson am 5. Apr 2008, 18:17
Ja klar, ich wollte das nur erwähnen, da Jannik meinte die Festung würde ihm so gut gefallen.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Maverick am 6. Apr 2008, 16:11
1. Könnte man Carthaen vielleicht einen neuen Skin verpassen, da dieser alte Skin einfach schlecht aussieht.Man könnte ihm zb die normale Numenorer Rüstung anziehen und ihm den Schulterpanzer vom cah geben.Desweiteren sollte man den normalen Beschwörungsspell,den er hat in einen Spell umändern,der bewirkt,dass dauerhaft 4 Waldläufer um ihn herum sind(eine Garde)

2.Mir ist auf gefallen,dass die Dunedain-Waldläufer von Arnor den selben Skin wie die von Imladris haben.Deshalb finde ich,man könnte die Arnor Waldläufer verändern,da die zur Zeit Arnors ja bestimmt noch ein anderes Aussehen hatten als im 3.Zeitalter.Man könnte ihnen ja einfach das Model und den Skin der grauen Schar,die einmal gezeigt aber dann wieder verworfen wurde geben(ich glaube Durmath verwendet dieses Model).Die fände ich dafür sehr passend.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 6. Apr 2008, 17:59
Soviel ich weiß wurde schon öfter gesagt, dass Arnor noch bei weitem nicht fertig ist.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: sun am 6. Apr 2008, 23:36
Ich finde, dass bei der Bibliothek Fornosts viel Potenzial steckt, nämlich dass man zusätzliche, exklusive Funktionen erforschen kann, die dann als Spellfähigkeiten verwendet werden können.

Also beispielsweise:
"Isildurs Thronfolger" 2000-3000 Rohstoffe
Nach der Erforschung erscheint Valandil, Isildurs jüngster, überlebender Sohn als Spellfähigkeit zu den links unten vorhandenen dazu , die man dann einsetzen kann. :)

"Flamme von Arnor" 3000-5000 Rohstoffe
Sollte einen starke Waffe sein, stark wie ein 15-Spellfähigkeit. Sollte so eine Art Flammenkugel sein, die feindliche Einheiten verbrennt.


MfG

sun
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Maverick am 7. Apr 2008, 11:25
Der erste Vorschlag von dir gefällt mir.Der zweite muss meiner Meinung nach nicht sein.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen:
Da ich finde, dass Isildur und Elendil Anspruch auf Narsil haben aber es momentan nur Isildur hat finde ich,man sollte das Schwert einfach in der Schmiede kaufbar machen und die Möglichkeit einbauen einfach einen von ihnen damit auszurüsten.So könnte jeder selbst entscheiden wer das Schwert bekommt.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 7. Apr 2008, 12:02
...mann könnte auch die idee von sun mit einer 2. funktion mit deiner idee ,das man selber entscheiden kann wer narsil bekommt, verknüpfen... xD

...so das die zweite funktion in der bibliothek einfach "Narsil" heisst und wenn sie fertig gebaut ist mit einem rechts-/linksklick elendil oder isildur geben kann... xD

Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Landeuin am 7. Apr 2008, 23:15
Also ich wolte mal sagen die fähigkeit von Isildur wen er den Ring hat ist lahm ich hatte mich so gefreut dass ich die zerstörung des Palantirs mache und ich sehe so einen lahmen sonnenstrahl :( Wäre cool wen ihr dass macht. :)

UNd wollte noch sagen ICh glaube wurde schon gepostet aber ich poste es hier also die Baugehöfte sind ja die schmieden dass finde ich nicht so toll weill sie zu lange brauchen bis der Baumeister sie macht und ich weiss das ihr Arnor noch überarbeitet aber ich wollte es nur erwähnen.

Sry für die Rechtschreibefehler
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Maverick am 8. Apr 2008, 09:31
Aber dafür hat Anor ja noch die Mallornbäume als zusätzliche Rohstoffquelle.Ich finde das mit den Schmieden sogar ziemlich cool.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Landeuin am 8. Apr 2008, 11:53
Ja schon aber ich glaube es wird hofentlich bearbeitet :)
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Ich bin was ich bin am 27. Apr 2008, 20:59
ich finde es aber irgendwie unpassend das lindon mallorn bäumen bauen/pflanzen kann denn die wuchsen bekanntlich nur auf tol eressa und in lothlorien man sollte denen vll. ne farm oder z.b. was neues nen fischteich lindon lag ja am meer
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Aragon am 28. Apr 2008, 18:37
Also ich weiß ja nicht ob das hier schon eimal Gesagt wurde, aber bei den Bogenschützen der Grauen Anfurten ist immer jeweils nur ein Bogi pro Batallion, ies währe schön wenn das bis 2.1 behoben wird.
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Gnomi am 28. Apr 2008, 20:57
Das ist ein BUG und kein Vorschlag und es wurde schon sehr häufig genannt.^^
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Aragon am 28. Apr 2008, 21:53
Und wo sollich bugs und fehler Posten?
Titel: Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
Beitrag von: Gnomi am 28. Apr 2008, 21:56
Im Bereich Bugs? :P
Direkt unter "Vorschläge und Ideen...^^