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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: cholo am 26. Jun 2014, 08:03

Titel: Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: cholo am 26. Jun 2014, 08:03
Morgen!

Zuerst möchte ich Eure wirklich tolle Mod loben. Mir gefällt diese sehr gut und Daumen hoch, dass man sowas in der Freizeit verwirklicht.
Ich habe das Forum ein wenig durchstöbert und habe gesucht, warum man eigene Helden nicht verwenden kann. Leider habe ich nichts konkretes gefunden (wohl eher übersehen).

Warum ist dies nicht möglich?

Besten Dank für Euer Feedback

gracias

Cholo
Titel: Re:Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: SamonZwerg am 26. Jun 2014, 08:10
Hallo,

ich kenn mich nicht genau damit aus, aber es liegt daran weil die eigenen Helden zu fiel platz verbraucht haben. Das Team musste sich endscheiden die eigenen Helden drin lassen oder mehr Details und unterschiede einzubauen.

Ich hoffe so ungefähr konnte ich es dir erklären. Wie schon gesagt habe ich auch nicht ganz so eine Ahnung davon.
Titel: Re:Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: ¡KT! am 26. Jun 2014, 09:14
Das Problem bei den Eigenen Helden ist dass das Spiel nur eine gewisse Anzahl von Upgrades verträgt, sind im Spiel mehr eingebaut stürzt es beim Laden von gespeicherten Spielen ab. Die eigenen Helden verbrauchen von diesen Kontingent von Upgrades eine ganze menge, jede andere Waffe, Helm, Schulterpanzer usw benötigt ein eigenes Upgrades und auch die Fähigkeiten selbst verbrauchen sehr viele... Wir standen also vor der Wahl entweder die Helden auszubauen damit wir die Upgrades andersweitig verwenden können, oder Konzepte weniger Komplex auszuarbeiten und dafür die Eigenen Helden zu behalten.


Fragen an das Edain Team Thread^^


Mfg

¡KT¡
Titel: Re:Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: Thartom am 26. Jun 2014, 18:13
Mal eine Frage in die gleiche Richtung: Kann man im normalen Spiel einen eigenen Helden erstellen, Mod aktivieren und dann (mithilfe der Datei, in der "eigener Heldxy" gespeichert wurde) den eigenen Helden in der Festung rekrutierbar machen?
Titel: Re:Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: Prinz von Dol Amroth am 26. Jun 2014, 18:28
Ich denke nicht, dass es komplett klappen wird, aber du kannst es ja ausprobieren.
Reshef hatte ja gesagt, dass ein Problem der eigenen Helden, die große Anzahl der benötigten Upgrades war. Diese wurden deswegen auch aus Edain entfernt, weswegen dein eigener Held, der ja aus diesen Upgrades besteht, wohl nicht vollständig klappen sollte.
Titel: Re:Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: Azaril am 26. Jun 2014, 20:03
Es wird überhaupt nicht funktionieren, da es so weit ich weiß keine richtigen CreateAHero-Slots in Edain gibt, sondern nur Fake-Slots, die niemals aktiviert und somit niemals angezeigt werden. Daher wirst du vergeblich nach deinem erstellten Held suchen.
Titel: Re:Eigene Helden einbauen?
Beitrag von: Hüter am 3. Jul 2014, 22:10
Du kannst höchstens deine eigene, kleine, private Submod mit deinem eigenen Helden modden ;) Wäre sicher ein guter Einstieg in das Modding, weiß aber nicht wie schwierig es ist und ob es  dir den Aufwand wert ist.

MfG