Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: elladan05 am 6. Apr 2009, 18:39

Titel: bases
Beitrag von: elladan05 am 6. Apr 2009, 18:39
guten tag
ich wollte euch mal  fragen wie ich eine base verändere weil wenn ich sie einfach im woldbuilder verändere ist sie ingame unsichtbar

danke schonmal für eure anworten

mfG elladan
Titel: Re: bases
Beitrag von: Matze am 6. Apr 2009, 20:51
Im worldbuilder geht damit gar nix. Du musst die auch modellieren und dann einbauen und in die asset packen. Wie das dann genau mit den buildingplots funktioniert schaust dir am besten mal auf 3rd age.net an. da gibt es ein tutorial wie man eine neue base einfügt
Titel: Re: bases
Beitrag von: Elessar Telcontar am 6. Apr 2009, 20:57
Es wäre erstmal wichtig zu wissen für welches SuM du die Base einbauen möchtest, dann könnte man differenzierter helfen.
Titel: Re: bases
Beitrag von: Raider am 6. Apr 2009, 22:01
Im worldbuilder geht damit gar nix. Du musst die auch modellieren und dann einbauen und in die asset packen. Wie das dann genau mit den buildingplots funktioniert schaust dir am besten mal auf 3rd age.net an. da gibt es ein tutorial wie man eine neue base einfügt
Sorry Schwachsinn, Bases und die Buildplots werden durch die ".bse" Dateien festgelegt, importier einfach eine solche Datei mal in deinem Worldbuilder. Auf the3age.net müsste dazu auch ein Tutorial sein, einfach mal gucken :)
Titel: Re: bases
Beitrag von: elladan05 am 6. Apr 2009, 22:51
aja ich habs gefunden werd mich da morgen mal durcharbeiten  :) danke

eine frage hab ich noch undzwar wenn ich in renx ein modell zb. einen ork öffne ist er nur ein klumpen und keine gestalt von einem ork wenn es ein eistellungs fehler ist sagt mir das bitte weil ich weiß echt nicht weiter
Titel: Re: bases
Beitrag von: Matze am 6. Apr 2009, 23:03
du musst einfach wo du dein Model skn hast, indem gleichen ordner muss sich auch die skl(skeleton) befinden
Titel: Re: bases
Beitrag von: elladan05 am 6. Apr 2009, 23:14
vielen vielen dank endlich funtzt es  ;)