Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Tipppfehler am 19. Apr 2009, 11:44
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Hallo wie ihr wisst arbeite ich ja gerade einer Map mit map.ini.......
Da ist mir ein altes Problem eingefallen, ich hab es nie hinbekommen Helden per Map.ini billiger zu bekommen oder ihre Bauzeit zu verändern!
Mit dem Befehl:
Object GondorGandalf
BuildCost = 600
BuildTime = 15.0
End
Geht es nicht!
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus (schreibt man wirklich ohne rr ich finds dämlich :D ;) )!
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Kann ich dir auch nicht sagen, das scheint sone art random fehler zu sein
Teilweise geht es, teilweise nicht (kommt auf die einheit an)
SuM eben
Für weitere besonderheiten von Map.ini's möcht ich dir das aufn weg geben, hat mir damals auch geholfen:
http://www.the3rdage.net/item-215?apage=274#page
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Kenn ich schon ^^
aber trotzdem Danke!
Nein es geht mit keinem Helden! Ich hab es zumindest noch nicht hinbekommen!
Tippp
ps: wobei das Märchen mit dem "Out of Sync" durch map.ini hallte ich für fragwürdig ^^
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Nun ja, wenn man die Comments zu dem Tutorial liest bekommt man auch mit das da ein paar sachen fragwürdig sind^^
Es sind aber auch ein paar gute hinweise in den Comments deshalb isses hier gut die zu lesen
Bin mir relativ sicher das ich das mit den BuildCost schon mal gemacht habe, aber bei meinen letzten versuchen hats auch nicht geklappt, kann also durchaus sein das ich mich täusche (is ja schon jahre her^^)
Generell ist map.ini wohl als eine art hilfestellung Konezpiert worden und daher is die Funktionalität wohl als mangelhaft zu bezeichnen, daher kann ich mir vorstellen das das mit dem Out of Synch auf dieversen PC's vorkommt (habs nie probiert, wäre mir aber in diversen hero-fight maps aber noch nicht passiert...)
Greez
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*PUSH*
Hatt jemand eine Lösung?
Ich stehe immernoch vor dem gleichen Problem!
Wäre echt cool wenn jemand was wüsste!
MFG
Tipppfehler
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Probiert ein ProductionUpdate in die Festung zu machen?
Behavior = ObjectCreationUpgrade ModuleTag_TriggerProduct ionUpgrade
TriggeredBy = Upgrade_MenFaction
Delay = 0.0
GrantUpgrade = Upgrade_TriggerProductio nUpdate
End
;-----------------------------------------------
;Used for hero revival and initial construction
Behavior = ProductionUpdate ProductionUpdateModuleTa g
//nothing, but is required if we have any Object-level Upgrades!
ProductionModifier
RequiredUpgrade = Upgrade_TriggerProductio nUpdate
CostMultiplier = 0.50
TimeMultiplier = 0.50
HeroRecruit = Yes
End
ProductionModifier
RequiredUpgrade = Upgrade_TriggerProductio nUpdate
CostMultiplier = 0.50
TimeMultiplier = 0.50
HeroRevive = Yes
End
End