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Edain Mod => [Edain] Bug-Meldungen => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 21:00

Titel: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 21:00
Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!


Bugs:



Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:

 - Waldläufer sind Elite-Fernkämpfer und zählen nicht deshalb nicht zu den Einheiten, die von Wohnhäusern verbilligt werden. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
-Aragorn kann erst in der Zitadelle rekrutiert werden, wenn er den Waldläufer hinter sich gelassen hat - er muss also in seiner Entwicklung fortschreiten, nicht nur ein gewisses Level erreichen.
- Wenn man Gandalf den Weißen wiederbelebt, werden alle Fähigkeiten, die er bis dahin freigeschaltet hat (außer Machtwort), mit vollem CD zurückgesetzt. Technisch notwendig, weil er ansonsten bei der Verwandlung in den Weißen automatisch alle Fähigkeiten neu einsetzen könnte.
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Sacrum Imperium am 3. Aug 2020, 15:17
Hi,

habe 2 kleinere fehler gefunden

Fraktion: Arnor

1.Das Turmkatapult wird noch von einem Gondorsoldaten bedient.
2.Das Belagerungsschild wird von Soldaten der Letzten Allianz geschoben.

MFG

Sacrum
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Caun am 20. Okt 2020, 16:44
Bei der Gondor Ramme bewegt sich das linke mittlere Rad nicht.
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Fíli am 27. Okt 2020, 00:29
Wohnhäuser reduzieren die Kosten von Waldläufern nicht
Absicht, Waldläufer werden als Fernkämpfer nicht verbilligt
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Caun am 23. Aug 2024, 17:53
Mein bester Freund Blutrabe hat folgende Bugs herausgefunden :

- Die Kostenreduzierung von diplomatische Beziehungen (Arvedui Lv5) und der Wohnhäuser funktionieren nicht miteinander (Wohnhäuser wird priorisiert, auch wenn niedriger)
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: JMJ_91 am 9. Jan 2025, 03:46
Das Banner Upgrade für die Grenzfestung wird bei mir mit pinken Fahnen angezeigt, kam mehrfach auf verschiedenen Karten im Gefecht im Ringkrieg vor
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Caun am 30. Jun 2025, 22:58
Arnor Stufe 3 Schmiede mit Schneemodell hat eine Variante kein Dach

Grafik war Mittel

(https://i.imgur.com/iOcA1uX.jpeg)
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Caun am 26. Sep 2025, 01:50
Die Anbauten von Katapulten bleiben bei der Zerstörung der Mauer erhalten. Ich denke mal, dass das nicht so sein soll ?
Katapult darauf wird zerstört, aber Vorbau ist nicht mehr anklickbar

(https://i.imgur.com/YBD94Z3.jpeg)


Ähnliches gilt für den Baukran
(https://i.imgur.com/XghV29X.jpeg)
Titel: Re: Bugs bei Gondor/Arnor
Beitrag von: Fíli am 8. Okt 2025, 23:55
Boromir kostet 45 statt nur 30 Kommandopunkte.