Modding Union
Edain Mod => [Edain] Bug-Meldungen => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 21:00
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Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!
Bugs:
Schnelltasten:
Anmerkungen des Teams:
- Kein Bug -> Arveduis Bollwerk muss sich erst aufladen
- Waldläufer sind Elite-Einheiten und zählen nicht als Standard-Einheiten. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Es ist also vollkommen beabsichtigt so und kein Bug.
-Aragorn kann erst in der Zitadelle rekrutiert werden, wenn er den Waldläufer hinter sich gelassen hat - er muss also in seiner Entwicklung fortschreiten, nicht nur ein gewisses Level erreichen.
- Beregond kann mit "Haltet Stand" Meldereiter regenerieren, wenn die Fähigkeit in der Nähe eines Leuchtfeuers aktiviert wird: Kann aufgrund der Engine nicht anders gelöst werden.
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Hi,
habe 2 kleinere fehler gefunden
Fraktion: Arnor
1.Das Turmkatapult wird noch von einem Gondorsoldaten bedient.
2.Das Belagerungsschild wird von Soldaten der Letzten Allianz geschoben.
MFG
Sacrum
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Bei der Gondor Ramme bewegt sich das linke mittlere Rad nicht.
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Wohnhäuser reduzieren die Kosten von Waldläufern nicht und die von Hütern der Weißen Stadt erst mit erhöhten Steuergeldern.
kein Bug, Waldläufer werden von Zeltlagern verbilligt
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Ein paar Fehler bei Arnor
Das Belagerungsschild und die Ramme haben die Anorien beschreibung.
Die Kaserne,Stallung und der Schießstand haben Anorien beschreibungen wenn man mit der Maus drüber fährt.
Die Ritter haben als namen Arnor-Ritter in den Stallungen,wenn man mit der Maus drüber fährt heißen sie jedoch Dunedain Ritter. Da alle anderen Einheiten auch als Dunedain Soldaten gekennzeichnet sind, sollte das angepasst werden.
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- Wenn man Gandalf den Weißen wiederbelebt, werden alle Fähigkeiten, die er bis dahin freigeschaltet hat (außer Machtwort), mit vollem CD zurückgesetzt.
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Sind bei Gondor und Arnor noch ein paar Dinge aufgefallen.
Gondor:
- Die Wohnhäuser geben den Hüter der weissen Stadt keine Verbilligung, in der Beschreibung steht für Elite und heroische Einheiten
- Wirkt sich nicht auf Schwanenritter aus (falls die nicht verbilligt werden dürfen, ev. Text anpassen? Dachte früher waren die damit ebenfalls verbilligt)
- Bei Battallione Rang 2-5 können nochmals Bannerträger gekauft werden, der Rang ändert sich (zum Glück) nicht, denke auch schon bei anderen Fraktionen gesehen.
Arnor
- Zeltlager keine Verbilligung Kompositbögen (Verlgeich Gondor), es steht nur sehr unleserlich auf dem Palantirbild wie viele Prozente es geben würde
- Glorfindels Wintreiter (heroische Kavallerie-Einheit) wird nicht verbilligt. Text mit Bauernhöfe Verbilligung Kavallerie verwirren)
- 1 Bataillon Lindon Hüter Stufe 3, ein Bataillon Stufe 1, wenn beide zusammen angewählt können die Bogen/Schwerter getauscht werden (eigentlich erst ab Stufe 3
- Bei der Fähigkeit «Schwerter von Westernis», sieht man nur im Text der Einheit ob die bereits gewirkt wurde, dachte hatte man früher noch visuell gesehen (?)
- «Streitmacht Gondors» (10er Fähigkeit, hat eine sehr schnelle Abklingzeit, vergleichbar mit der Armee der Toten), mit Absicht? Ein bisschen zu Kurz im Vergleich z.B. "letzten Bündnis" von Imladris
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- Die Wohnhäuser geben den Hüter der weissen Stadt keine Verbilligung, in der Beschreibung steht für Elite und heroische Einheiten
- Wirkt sich nicht auf Schwanenritter aus (falls die nicht verbilligt werden dürfen, ev. Text anpassen? Dachte früher waren die damit ebenfalls verbilligt)
Die Beschreibung ist wie folgt "Produziert Rohstoffe und senkt Kosten für Eliteinfanterie, heroische Infanterie und Versorgungskammern", Schwanenritter sind allerdings heroische Kavallerie. Die Beschreibung müsste man aber aufgrund der Waldläufer anpassen da diese auch Eliteinfanterie sind.
Die Hüter der weißen Stadt werden falsch als Reguläre Infanterie gezählt und nicht als Heroische Infanterie.
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oh entschuldigung, mein Fehler... Sollte vorher noch "Bauernhöfe" stehen. :)
Vor dem Bau steht tatsächlich "betrifft keine heroische Einheiten", nach dem Bau fehlt das in der Beschreibung allerdings.
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Wenn man Arnor-Schwertkämpfer und Hofgardisten gemeinsam auswählt, kann man im Palantir ihre Formation wechseln. Davon sind allerdings nur die Schwertkämpfer betroffen. Hofgardisten behalten ihre alte Formation bei.
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Die Level 10 Fähigkeit von Aranarth im Pfad des Erben, "Beistand des Prinzen", scheint keinerlei FX zu haben, zumindest auf niedriger Grafik.
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Mein bester Freund Blutrabe hat folgende Bugs herausgefunden :
- Die Kostenreduzierung von diplomatische Beziehungen (Arvedui Lv5) und der Wohnhäuser funktionieren nicht miteinander (Wohnhäuser wird priorisiert, auch wenn niedriger)
- Malbeths Wirtschaftlicher Ratschlag funktioniert nicht mit Schmieden
- Araphants 10er funktioniert auf den einsamen Turm nicht
und noch ein Bug von Zoger :
- Aranarth Wiederbelebungskosten beträgt 1400 statt 1700
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Das Banner Upgrade für die Grenzfestung wird bei mir mit pinken Fahnen angezeigt, kam mehrfach auf verschiedenen Karten im Gefecht im Ringkrieg vor
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Beim kurz vorm Tod sound von Erchirion wird der Gildor Sound abgespielt "Ich stürze in die Dunkelheit"
https://youtu.be/uno9IF3fFds?t=1267
21:07 Beispiel
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Das ist keine Voiceline von Gildor, hört sich nur ähnlich an^^
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oh.... xd
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Arnor Stufe 3 Schmiede mit Schneemodell hat eine Variante kein Dach
Grafik war Mittel
(https://i.imgur.com/iOcA1uX.jpeg)
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Wenn man die neue Leuchtfeuerstätte im Freebuild zum Leuchtfeuer upgradet, werden keine Resourcen abgezogen.