Modding Union

Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Allgemeine Vorschläge => Thema gestartet von: Gimilzar am 4. Apr 2015, 17:10

Titel: Submods im Edain Launcher
Beitrag von: Gimilzar am 4. Apr 2015, 17:10
Wäre es wieder möglich die Funktion einzubinden, das man über den Launcher Submods Aktivieren und Deaktivieren kann? Es ist doch ein wenig lästig wenn man Multiplayer spielen möchte und ständig die xxx.big Dateien im Ordner hin- und herverschieben muss.
Titel: Re: Submods im Edain Launcher
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Apr 2015, 17:12
Wie schon mehrmals erwähnt:
Das ist geplant und kommt ungefähr im Laufe der nächsten zwei Woche zeitgleich mit dem automatisch nach Updates suchen Feature. Vorher finde ich dafür keine Zeit.
Titel: Re: Submods im Edain Launcher
Beitrag von: Linwe am 4. Apr 2015, 17:40
Kann man die Submods dann auch direkt im Launcher herunterladen oder gilt das  nur für Submods, die man im Internet gedownloaded hat?