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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: WitchKing am 5. Apr 2015, 16:25

Titel: Eigene Helden
Beitrag von: WitchKing am 5. Apr 2015, 16:25
Ich denke, dass die eignen Helden noch sehr unbalanced sind. Die Numenor und Gondor Ritter sind um längen stärker als andere Helden. Nicht nur durch die Skills bedingt, sondern einfach durch die Grundstats. Zb. sind Troll-Helden extrem schwach gegen alle Einheiten und sterben auch noch vergleichsweise schnell.
Eine Änderung diesbezüglich wäre sehr schön.

Dies ist ein relativ unwichtiger Punkt, aber dennoch eben ein Kritikpunkt.
Danke an das Team für die großartige Arbeit. 8-)
Titel: Re: Eigene Helden
Beitrag von: Tokitori am 5. Apr 2015, 17:08
Ich denke, dass die eignen Helden noch sehr unbalanced sind. Die Numenor und Gondor Ritter sind um längen stärker als andere Helden. Nicht nur durch die Skills bedingt, sondern einfach durch die Grundstats. Zb. sind Troll-Helden extrem schwach gegen alle Einheiten und sterben auch noch vergleichsweise schnell.
Eine Änderung diesbezüglich wäre sehr schön.

Dies ist ein relativ unwichtiger Punkt, aber dennoch eben ein Kritikpunkt.
Danke an das Team für die großartige Arbeit. 8-)

Dem kann ich zustimmen. Trollhelden sterben VERDAMMT schnell, kam mir jedenfalls so vor, als ich mit ein paar gezockt habe. (einer mit ausschließlichen Tankstats)
Kam mir seltsam vor... seit wann hält ein Uruk mehr aus als ein Troll  [ugly]

mfg
Toki
Titel: Re: Eigene Helden
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 5. Apr 2015, 18:17
Die Eigenen Helden haben alle die gleichen Grundwerte und die Lebenspunkte und Rüstung werden über die eigenen Einstellungen erwirkt.
Alleine aus Engine-Gründen kann es daher nicht sein, dass die einzelnen Klassen unterschiedliche Grundwerte haben, sie teilen sich alle die gleichen Definitionen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass die Eigenen Helden vollständig gebalanced sind, wir sind hier für Vorschläge offen. Das gehört aber in den Balance-bereich. Danke.