Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: FG15 am 23. Apr 2015, 19:55

Titel: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: FG15 am 23. Apr 2015, 19:55
Hey Leute,

in diesem Thread geht es darum wie euer Lieblings- Eigener Held aussieht. Welche Klasse/ Unterklasse ist er? Was für Fähigkeiten habt ihr ihm gegeben und warum? Und wie weit habt ihr welches Attribut ausgebaut?

Am einfachsten fange ich direkt selber an.

Mein Lieblingsheld ist ein Heermeister Gondors mit Namen Angbor.
Von den Attributen habe ich ihm 13 Punkte bei Willenskraft gegeben, 4 bei Kampfkraft, 6 bei Widerstandskraft und 7 bei Auffassungsgabe.

Als Fähigkeiten auf Stufe 10 hat mein Held Überragende Verstärkung, Verbesserte Selbstheilung, Verbesserter Speerwurf, Führerschaft und Verteidigungsstellung.

Warum habe ich diesen Helden so erstellt? Der Held ist ein hauptsächlicher Unterstützungsheld, der sich vom Kampf zurückhält und von weiter hinten agiert. Dabei wird er von seinen beschworenen Einheiten beschützt, die auch seine Hauptschadensquelle sind. Verteidigungsstellung und Führerschaft verstärken das auch noch mal.
Selbstheilung habe ich genommen, weil im Kampf mit anderen eigenen Helden, diese auf Stufe 2 extrem nützlich ist und auch den verbündeten Held vorm Tod bewaren kann.
Mit Speerwurf hat der Held außerdem noch eine Fähigkeit gegen einzel Ziele, um diesen aus der Distanz viel Schaden auszuteilen ohne selber angegriffen zu werden.

Warum ist der Held mein Lieblingsheld? Es gibt zwar noch einge andere eigene Helden, die ich sehr gerne mag, aber dieser Held ist mein lieblings eigener Held, weil er einiges bewirken kann ohne sich direkt in den Kampf stürzen zu müssen, und weil er besonders mit anderen eigenen Helden, die offensiver sind, Spaß macht.


Ich bin dann mal auf eure persönlichen Favoriten unter  den eigenen Helden gespannt.
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Eomer der Verbannte am 28. Apr 2015, 14:51
Mein derzeitiger Lieblingsheld ist Luran, mir ist bis jetzt kein besserer Name eingefallen und wollte keinen Namen kopieren.

Er ist ein Verteidiger der Wälder bzw. Waldläufer.

Die Attribute sind folgendermaßen:
Willenskraft: 8
Kampfkraft: 12
Widerstandskraft: 8
Auffassungsgabe: 8
Scharfsichtigkeit: 14

Folgende Fähigkeiten hat er:
Level 1: Bogenschützen Spezialisierung
Level 2: Waffen wechseln
Level 3: Tarnung
Level 4: Hinterhalt
Level 5: Todesauge
Level 6: Verbesserte Bogenschützen Spezialisierung
Level 7: Mächtige Bogenschützen Spezialisierung
Level 8: Verbesserte Tarnung
Level 9: Verbesserter Hinterhalt
Level 10: Überragende Bogenschützen Spezialisierung

Die Baukosten sind übrigens 1290. Desweiteren hat er ein schwarz/grünes Outfit.

Ich benutze ich häufig als Späher bzw. als Kämpfer aus dem Hinterhalt. Er soll hinter den Front kämpfen und wenn nötig andere Truppen unterstützen. Eventuell werde ich die Fähigkeiten noch etwas umsortieren, bin aber mit so ganz zufrieden.
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Graasgring am 28. Apr 2015, 17:09
Mein Waldläufer ist fast identisch, nur heisst meiner Talion.  :D
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: --Cirdan-- am 28. Apr 2015, 19:07
Ich habe meinen Lieblings- Eigenen Helden, den ich Merian genannt habe, gemäß dieser Beschreibung (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27091.msg341716.html#msg341716) versucht zu erstellen. Leider hat´s nicht so ganz geklappt, da einige der Fähigkeiten irgendwie gar nicht in der Auswahl standen [ugly]
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Thorin der Geblendete am 29. Apr 2015, 23:04
Mein Waldläufer ist fast identisch, nur heisst meiner Talion.  :D
                                 Lustig ich hab meinen auch Talion genannt meinen Waldläufer ob da villeicht mordors Schatten dran Schuld ist nur, dass mein Talion krüppelschuss und windläufer Tarnung und Waffe Wechseln hat und Athelas... er hat die Helden Killer Funktion und ist durch die Attribute Verteilung iauf wiederstandskraft kampfkraft und Distanz augelevelt, dass er im Notfall auch was ein stecken kann ist der gegnerische Held gekillt mach er sich schnell davon..... ich dachte, dass kommt den Mordor Schatten talion näher da er keiner ist der truppen stärkt oder ruft sondern die Orkanführer killt!
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Whale Sharku am 10. Jul 2015, 13:02
Also, bisher ist mein Favorit der gute alte Troll "No Plan" xD

Baukosten: 1100 und ein paar Zerquetschte
Talentpunkte: Widerstandskraft und Kampfkraft beinahe komplett durchgeskillt, sonst nur noch 1-2 Punkte in Auffassungsgabe.
(Letztere können bei einem Massenvernichter halt schon einen radikalen Unterschied machen)

Lvl 1: Berserkerwut
Lvl 2: Unverwundbarkeit

Ab da nur noch Verbesserungen bis hin zur mächtigen Unverwundbarkeit und überragenden Berserkerwut.

Spielweise:
No Plan ist ein Massenvernichter, der wunderbar mit hohen Cooldowns klar kommt und seinen Preis sehr schnell rein holen wird. Ist im Duell mit Helden gleichen Levels zwar eher mies, überlebt aber nahezu alle Situationen.

Berserkerwut lohnt sich angesichts großer Clumps ebenso zu aktivieren wie wenn man Elite-Truppen gegenüber steht. Die Gegner überleben meistens nur sehr angeschlagen und wenn man hintendran Bogis hat, die den Rest übernehmen, kann man Overkills gut vermeiden und aus jedem einzelnen Hieb das meiste machen.

Unverwundbarkeit kann aggressiv benutzt werden, um buchstäblich eine ganze Armee zu tanken (allein schon die Knockbacks...) oder defensiv, um schlicht abzuhauen.

Sind beide Fähigkeiten auf Cooldown, muss man ihn natürlich etwas vorsichtiger platzieren, aber das hohe Leben und sein eingebauter Level-Vorteil bewirken, dass er auch in diesem Zeitraum bedrohlich ist und sehr gut seinem Job nachgehen kann.

Gestern hab ich ihn Seite an Seite mit dem drastisch teureren Gimli gespielt und er hat sowohl mehr eingesteckt als auch mehr ausgeteilt.
Das wirklich einzig miese ist der Gebäudeschaden, aber Einheitenschaden ist eh wichtiger, von daher 8-)
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 12. Jul 2015, 20:16
Mein Eigener Held ist eigentlich nichts spezielles.

Name: Agandar
Werte: Weiss ich nicht mehr. xD
Fähigkeiten: 1. Die Debufffähigkeit
                  2. Führerschaft
                  3. Heilen.
Kosten: 760  [ugly]

Ist mit seinen Fähigkeiten nützlicher als man denkt.^^
Er debuff feindliche Einheiten und Bufft eigene gleich mit. Und mit dem Preis besser  dran als ein Nazugl. ^^
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Darkayah am 13. Jul 2015, 18:52
Meine Heldin sieht wie folgt aus:

Name: Artemisia

Rasse:Hasharin

Werte:
-Willenskraft 10
-Kampfkraft 13
-Widerstandskraft 12
-Auffassungsgabe 7
-Scharfsinnigkeit 8

Fähigkeiten:

-Führerschaft
-Ausgebildeter Auftragsmörder
-Zwang
-Attentäter
-Waffenswitch
+ alle verbesserungen der Fähigkeiten

Kosten:
1260

Aussehen:

Funktion:

Ist eher eine Helden-Killerin von den Angriffsfähigkeiten her, aber hat mich schon aus miesen Situationen durch den Zwang gerettet  :D
Titel: Re: Eure Lieblings- Eigenen Helden
Beitrag von: Kili am 13. Jul 2015, 19:24
Die Schwarze Hand

Ein schwarzer Numenorer, halb Krieger, halb Magier. Er besitzt eine Morgulklinge, kann Verstärkung anfordern und ihnen Führerschaft gewähren sowie kurzzeitig unbesiegbar sein.

(http://fs1.directupload.net/images/150713/djuamh4f.jpg) (http://www.directupload.net)

Willenskraft: 10
Kampfkraft: 15
Widerstandskraft: 12
Auffassungsgabe: 6
Scharfsinnigkeit: 7