Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Arathorn101 am 12. Mai 2009, 20:39

Titel: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Arathorn101 am 12. Mai 2009, 20:39
Hallo community

ICh habe eine Frage zu Renx und dem 3dviewer.
ICh habe alles velinkt wie in Turins Tutorial beschrieben, aber wenn ich mein modell mit dem viewer öffen ist immer noch diese Box um den Speer und ich kriege sie auch mit dem Material editor nicht weg.
HAt jemand eine Idee wie ich die Box da wegkriege.
Danke schon einmal im Voraus
Mfg
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Zero am 12. Mai 2009, 20:44
Einfach hiden und dann speichern^^. => fertig^^.
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Arathorn101 am 12. Mai 2009, 20:45
muss man den effekt einfach hiden  :o
Ok dankeschön ich probier es
Edit:Schuldigung das ich nochmal was schreib aber jetzt ist mein speer PINK
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Zero am 12. Mai 2009, 20:54
Hmm... ich weiß nicht ob das richtig ist, aber ich glaube das dir der Skinn von dem Modell fehlt, von dem du das Skl genommen hast xD.
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Arathorn101 am 12. Mai 2009, 20:57
ICh hab nur die Skin für den Soldat ohne Waffe gemacht.
Also ich machs dann nochmal mit skin für die Waffe, kennst du zufällig den Skin für den Speer von der Turmwache ich hab es nämlich schoneinmal versucht und dann war alles am ....
SChlechte Nachrichten mein Speer ist immer noch Pink

Mfg
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Turin Turumbar am 12. Mai 2009, 21:49
Also:
1. Der Forged_Blade Effekt darf NICHT gehidden werden!
Wenn die schwarze Box sichtbar ist, so steht dein Shader nicht auf Add.

2. Wenn dein Speer Pink ist, so liegt die Textur des Speeres nicht im selben Ordner wie das Modell.
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Arathorn101 am 13. Mai 2009, 16:00
Danke Turin Mein Speer ist jetzt nicht mehr Pink^^

Die Textur stimmt jetzt aber da wo die Box ist leuchtet es in ganz hellen weiß  :o
Die Einstellung beim Materialn stimmen auch,Emissiv (oder so)ist auf weiß.
Ich würde ja einen screen hochladen weiß aber nicht welches Programm man dafür braucht.
Neues Problem:Hab jetzt gecoddet =Game Crash Error
ChildObject must come after the original Object (GondorTowerShieldGuardHo rde, GondorTowerShieldGuardHo rde_Summoned)

'ChildObject' in file data/ini/object/goodfaction/hordes/men/menhordes.INI

Dann reckst halt ab
Weiß jemand wie ich das beheben kann????
Danke im Voraus.
M.F.G
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Turin Turumbar am 13. Mai 2009, 16:23
Das sollte es auch, da du bei Emissive weiß eingestellt hast.
Die Farbe bei Emissive ist nämlich die Farbe deines Forged_Blades Effektes.
Das Leuchten ist der Standart Effekt, nochnie eine Einheit mit Geschmiedeten Klingen geupgradet? Die Leuchten dann immer so :)

Wegen dem Coden, setz deine Horde nach ganz oben in der Ini, dann sollte es funktionieren.
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Arathorn101 am 13. Mai 2009, 19:57
Hab ich schon gab es da eine Überschrift oder so meins fängt nämlich
ganz OBEN an  :D
Egal der Thread wurde in die Codding Fragen gestellt .
Also (wollte ich schon immer einmal schreiben)
<close>
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Turin Turumbar am 13. Mai 2009, 20:06
Irgendwie versteh ich deinen Post nicht, ist deine Frage beantwortet?
Kann ich den Thread hier schließen?
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 13. Mai 2009, 20:42
Warscheinlich JA.
Ich vermute mal das das so gemeint war.
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Arathorn101 am 13. Mai 2009, 20:57
Könnt ihr zumachen lest lieber mal den codding bereich durch  xD
Titel: Re: Forged Blade Effekt bei RenX
Beitrag von: Turin Turumbar am 13. Mai 2009, 21:29
Dann close.