Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: elladan05 am 22. Mai 2009, 01:19
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Hallo,ich wollte mal fragen wie ich die Zeit in der ein toter Körper im Spiel im Boden versinkt
verändern kann wenn es möglich ist.
danke für eure Anworten schonmal
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Jede Einheit verfügt über einen Death Behavior. Beispielsweise der Gondorsoldat:
Behavior = SlowDeathBehavior ModuleTag_05
DeathTypes = ALL -KNOCKBACK -FADED
SinkDelay = 3000
SinkRate = 0.60 // in Dist/Sec
DestructionDelay = 10000
Sound = INITIAL HumanVoiceDie //GondorSoldierVoiceDie
End
Dort wird unter Sinkdelay und mit Hilfe der Sinkrate angegeben wie schnell die Einheit verschwindet. Einfach mal ausprobieren. Anmerkung: Dabei kann das Spiel stark anfangen zu laggen :)
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OK,danke ;)
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Hi.
was ist wenn ich die Einheiten gar nicht versinken lassen will?
kann ich da die Zeile sinkdelay und sinkrate einfach löschen?
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Jo. Aber je länger das Spiel dauert, desto langsamer wird es dann werden, da die Anzahl der Objekte zunimmt und somit jedes System früher oder später in die Knie geht.
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Ok.
könnte man auch die Einheiten liegenlassen,bis man zb.
mit dem Baumeister drüberfährt?
Wenn ja wie geht das dann?
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Kurze anmerkung hierzu: mal mit zwei spielern nur Orks gebaut?
Das haut dir die Engine so schon fast weg, wenn du jetzt auch noch überall tote hast wird dir das Game nach ner Stunde Match defenetiv ruckeln wenn net sogar absuafen...
Also ich würds an deiner stelle vom technischen her lassen, auch wenns möglich ist...
(Über passive weapon, die das object das die tote einheit darstellt, killt)
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Habs schonma ausprobiert.
gegen einen Gegner funkioniert es noch relativ gut,
aber ihr habt recht das spiel kommt ins stocken.
was genau müsste ich denn bei einer Einheit machen, damit sie tote
wegschafft