Modding Union
Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: elladan05 am 26. Mai 2009, 23:29
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Hallo alle zusammen
Ich wollte euch mal fragen ob ich SKLs also die Selections auch im Renx umbenennen kann das zb.Aus dem Datei Namen muNazgul_SKL etwas anderes wird und sie aber immer noch funktioniert.
mfG Elldan :)
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nein geht meines wissen her nicht weil wenn du das skeleton umbenennst dann findet es die animationen und das model an sich nicht mehr
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Wenn man es über Renx macht könnte es funktionieren... einfach unter einem neuen Namen exportieren. Hab das selbst noch nie gemacht aber es ist vielversprechender als einfach die w3d umzubenennen.
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Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz?! Ansonsten einfach importieren, richtig einstellen und exportieren, das müsste bei allen Skeletten funktionieren, nur weiß ich dann nicht wie es mit den Animationen aussieht.
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Also der Sinn dahinter ist das man bei dem CAH immer ein SKL Präfix angeben muss z.B: ChCm_U_SKL und so wird das präxif immer in eine Art von "Formel" eingesetzt so muss man die Art parameter nicht immer neu coden.Wenn du aber jetzt ein MuNazgul_SKL hast funktioniert das mit dem Präfix nicht mehr ;)
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Ich kann dir leider nicht ganz folgen ;)
Die Umbenennung von munazgul zu dem cah skl hat keinerlei Auswirkungen fuer das Model. Das einzigste was du dadurch gewinnst ist ein fehlerhaft verlinkten CAH. Gewonnen hast du dabei nichts. Ich wuerde ganz einfach stink normal verlinken, nach Hausmannsart ;)
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Achso ich dachte das funktioniert dann mit der Include Datei nicht mehr aber ich hab schon gemerkt das das Modell komisch verlinkt ist wusste nur nicht wieso XD