Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Saruman der Bunte am 4. Nov 2015, 23:51

Titel: Arnor Submod
Beitrag von: Saruman der Bunte am 4. Nov 2015, 23:51
Hallo zusammen! :)
Ich kenne mich nicht gut aus was Modding angeht, darum wollte ich mal fragen; wenn ich eine Submod machen will, die im Spiel Gondor durch Arnor ersetzt, wie stelle ich das am Besten an? Soll ich einfach jede Karte so abändern, dass sie als Arnorkarte designiert ist, oder kann ich einfach die Fraktion Gondor ersetzen?

Gruß, Saruman.
Titel: Re: Arnor Submod
Beitrag von: Prinz von Dol Amroth am 5. Nov 2015, 17:58
Wenn du es generell ändern möchtest, dann wäre die beste bzw. die sauberste Lösung, wenn du die Fraktion Gondor ersetzen würdest und die entsprechenden Inis (playertemplate.ini usw.) änderst.
Da du dich im Coden aber anscheinend noch nicht wirklich auskennst, wäre die einfachste Möglichkeit, wenn du die Arnor map.ini zu jeder Map hinzufügst.

Das müsste der entsprechende Code sein.
Titel: Re: Arnor Submod
Beitrag von: Saruman der Bunte am 5. Nov 2015, 18:02
Ok. Vielen Dank! :)