Modding Union

Edain Mod => [Edain] Ankündigungen => Thema gestartet von: Simbyte am 9. Jun 2009, 20:43

Titel: Arnor freischalten
Beitrag von: Simbyte am 9. Jun 2009, 20:43
Mithilfe dieser Datei (http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl25.php?URL=../../../../files/mods/edain2/mod/_a001_edain_arnor.big) könnt ihr Arnor in der Edain Mod freischalten.
Die Datei muss dazu einfach in das Hauptverzeichnis des Addons, wo sich bereits die anderen Edain-Dateien befinden, geschoben werden.

Beachtet aber bitte, dass Arnor nicht ohne Grund rausgenommen wurde. Es gibt eine Menge Bugs und Balanceprobleme, die uns bekannt sind. In einer der folgenden Versionen der Mod wird es offiziell überarbeitet und wieder freigeschaltet.

Ihr braucht aus diesem Grund die Bugs oder Balanceprobleme nicht zu berichten, dieses Volk sollte nicht als richtiger Bestandteil der Mod gesehen werden. Diese Datei ist einfach nur für Leute gedacht, die es trotz dieser widrigen Umstände spielen wollen.



Gruß Simbyte
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 1. Jul 2009, 12:47
Ist das eine Edain Version von Arnor oder ganz die nomrale Version die man in der Ini mit Final Big freischalten kann?
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Ellesar am 1. Jul 2009, 12:59
Mithilfe dieser Datei (http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl25.php?URL=../../../../files/mods/edain2/mod/_a001_edain_arnor.big) könnt ihr Arnor in der Edain Mod freischalten.

...
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Simbyte am 1. Jul 2009, 13:01
Einfach nur in der playertemplate von No auf Yes ;)

Ist ne Sache von 10 Sekunden, aber so können das auch User ohne FinalBig haben.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 1. Jul 2009, 13:48
achso, ich hatte schon für nen kurzen Moment gehoft. Dass es da jetzt neue Features bei Arnor gibt, die zwar noch net blanced sind und so aber mal so zum nineinschnuppern was nohc kommen könnte :)
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: aelrond am 4. Jul 2009, 19:46
steht schon das genaue datum der version 3.2 fest?  [uglybunti]
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 4. Jul 2009, 20:32
Ja.
Sie wird dieses Jahrhundert oder gar nicht erscheinen. :P
Du wirst niemals genauere Antworten darauf bekommen.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Adamin am 4. Jul 2009, 21:57
Es gibt noch nichtmal intern einen Release-Termin. Die Nächste Version wird fertig sein, wenn sie fertig ist.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 5. Jul 2009, 16:24
ich hab nur so ne Frage:
Ist 3.2 auch so ein riesen Projekt wie 2.0 (glaub ich wars, als man ewig lang warten musste :)) ?
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Gnomi am 5. Jul 2009, 16:27
Ich glaube 2.1, 3.0 und 3.1 waren auch Riesenprojekte, oder? :P
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 5. Jul 2009, 16:52
ja, aber da hats nicht soooooo lange gedauert:)
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Meriath Ifisti am 5. Jul 2009, 18:34
Wir (ihr) schweifen/t ein wenig vom Thema ab^^. Also BTT !
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: kilzwerg am 7. Jul 2009, 18:05
kann man edain noch online spielen, wenn man arnor hinzugefügt hat?
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Simbyte am 7. Jul 2009, 18:29
Nur wenn der andere das ebenfalls gemacht hat.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 7. Jul 2009, 19:32
Ich überlege gerade, eine Map zu machen, auf der man Arnor spielen kann. Das stört das Mp-Spielen nicht.
Ich würde eine möglichst vielfältige Karte nehmen...
Die 3-Spieler map mit den Ruinen in der zerstörten Elbenstadt?
Darf ich das dann hier hochladen?
Ach ja: Es kann sein, dass das nicht funktioniert. Ich schätze die Chance aber gering.
Falls es nicht geht, spawnen hald irgendwie zwei Arnor-Baumeister. :)
Edit: Mir geht grade auf, dass es nicht gehen kann. Also zwei Baumeister, die spawnen.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: LordOfTheFour am 12. Jul 2009, 20:09
Habt ihr die Skins von der Angmar Kampange genommen??
Hab Edain net drauf,weil ich Ringkrieg spielen wollte,
deshalb kann ich net ausprobieren...
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Gnomi am 12. Jul 2009, 20:27
Es gibt keine Skinns von der Angmarkampagne, es gibt aber seit SuM I Arnorsoldaten, die EA Games auch in der Kampagne genommen hat. Ich denke du meinst die :P
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: LordOfTheFour am 12. Jul 2009, 20:29
Ja die Skins von den Dunedain Soldaten und so aber danke für die Antwort
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: aelrond am 15. Jul 2009, 16:36
Habt ihr die Skins von der Angmar Kampange genommen??
Hab Edain net drauf,weil ich Ringkrieg spielen wollte,
deshalb kann ich net ausprobieren...

mit dem switcher kannst du doch auch ringkrieg spielen!  [uglybunti]
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: LordOfTheFour am 15. Jul 2009, 17:53
Switcher funktioniert bei mir nicht,
kommt immer eine Fehlermeldung...
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: aelrond am 15. Jul 2009, 18:02
man kann es auch manuell machen, im hauptverzeichnis gibt es zei datein die

"big"

und

"bak"

heißen. das ist ungefähr dasselbe. ;)
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Jul 2009, 18:12
Switcher funktioniert bei mir nicht,
kommt immer eine Fehlermeldung...
Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll in den Thread zu schreiben was für ein Fehler etc. Wir sind nun mal auf euer Feedback angewiesen und ohne ein Problem zu schildern, können wir euch nicht beim Lösen helfen.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: LordOfTheFour am 15. Jul 2009, 19:53
Habe Edain sowieso nicht mehr drauf,und
warte lieber auf die neue Version,
falls dann der Switcher wieder nicht funktioniert,
melde ich mich...
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: aelrond am 16. Jul 2009, 18:43
das kann aber eine weile dauern  [uglybunti]
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Gnomi am 16. Jul 2009, 19:40
Weißt du, weil du genau weißt, wie weit das Edainteam mit der neuen Version ist... :P
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: aelrond am 16. Jul 2009, 21:20
ja, ganz genau  :D
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: LordOfTheFour am 17. Jul 2009, 00:17
das kann aber eine weile dauern  [uglybunti]

Weißt du, weil du genau weißt, wie weit das Edainteam mit der neuen Version ist... :P

ja, ganz genau  :D

anhand der Antworten,denke
ich die Mod is zu 38 % fertig.
Richtig?
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Adamin am 17. Jul 2009, 00:55
Zum Stand der Mod wird es noch keine Antworten geben.

Das ganze Thema hier läuft grade sehr aus der Bahn.

Schraubt mal das Spammen zurück Leute.

Zurück zum eigentlichen Thread-Thema.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: LordOfTheFour am 17. Jul 2009, 01:06
Zum Stand der Mod wird es noch keine Antworten geben.

Hatte ich erwartet...


Zurück zum Thema:

Warum macht ihr den jetz einfach so Arnor spielbar,und dass noch in Beta Phase,
damit hättet ihr doch auch noch bis zur neuen Version gewartet,wo dann alles
gefixst ist.


!Nicht böse nehmen,ich will euch ja nicht in Frage stellen!
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Sira_John am 17. Jul 2009, 01:15
Arnor wird doch wahrscheinlich wieder überhaupt nicht angerührt?!

Sie machen das, da unglaublich viele zu neugierig waren und auch schon den Arnor-Ansatz spielen wollten, was bisher nur auf umständlichen Wegen wie mit Final.big oder Downloaden einer viel größeren Datei ging.

Das ist nur eine unglaublich nette Geste, nachdem schon über 50 Leute Das da (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2842.msg72365.html#msg72365) heruntergeladen haben, was ich fünfzig Minuten hochladen musste.
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: aelrond am 17. Jul 2009, 09:17
die Idee ist grundsätzlich sehr gelungen, doch vielleicht könnte man es ja ändern das es nicht wie eine mischung aus gondor und imladris wirkt, vielleicht wenigstens eigene mauern (man könnte ja die so ähnlich machen, wie aus der festung von amon sul)  xD
Titel: Re: Arnor freischalten
Beitrag von: Adamin am 17. Jul 2009, 10:13
Warum macht ihr den jetz einfach so Arnor spielbar,und dass noch in Beta Phase,
damit hättet ihr doch auch noch bis zur neuen Version gewartet,wo dann alles
gefixst ist.

Moment mal. Wir haben überhaupt nix gemacht. Es waren wie Sira John schon sagte die immer wiederkehrernden Nachfragen darüber, wie man Arnor freischaltet. Andernfalls hätten wir das Volk erst nach seiner Überarbeitung offiziell spielbar gemacht.

Arnor ist eine Baustelle. Es war in Ansätzen schon im Addon vorhanden und wir haben schon die eine und andere Sache hinzugefügt. Allerdings ist das Volk noch weit entfernt von einem spielbaren Zustand. Da das Interesse im Team an Arnor allerdings nicht unbedingt hoch ist, haben wir uns erstmal den anderen Völkern zugewandt und Arnor deaktiviert.

Wir haben also nichts in der Beta-Phase veröffentlicht. Ihr wolltet es unbedingt in der Beta-Phase sehen.