Modding Union
Edain Mod => [Edain] Ankündigungen => Thema gestartet von: Simbyte am 9. Jun 2009, 20:43
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Mithilfe dieser Datei (http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl25.php?URL=../../../../files/mods/edain2/mod/_a001_edain_arnor.big) könnt ihr Arnor in der Edain Mod freischalten.
Die Datei muss dazu einfach in das Hauptverzeichnis des Addons, wo sich bereits die anderen Edain-Dateien befinden, geschoben werden.
Beachtet aber bitte, dass Arnor nicht ohne Grund rausgenommen wurde. Es gibt eine Menge Bugs und Balanceprobleme, die uns bekannt sind. In einer der folgenden Versionen der Mod wird es offiziell überarbeitet und wieder freigeschaltet.
Ihr braucht aus diesem Grund die Bugs oder Balanceprobleme nicht zu berichten, dieses Volk sollte nicht als richtiger Bestandteil der Mod gesehen werden. Diese Datei ist einfach nur für Leute gedacht, die es trotz dieser widrigen Umstände spielen wollen.
Gruß Simbyte
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Ist das eine Edain Version von Arnor oder ganz die nomrale Version die man in der Ini mit Final Big freischalten kann?
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Mithilfe dieser Datei (http://modding-union.com/cf/mods/edain2/mod/dl25.php?URL=../../../../files/mods/edain2/mod/_a001_edain_arnor.big) könnt ihr Arnor in der Edain Mod freischalten.
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Einfach nur in der playertemplate von No auf Yes ;)
Ist ne Sache von 10 Sekunden, aber so können das auch User ohne FinalBig haben.
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achso, ich hatte schon für nen kurzen Moment gehoft. Dass es da jetzt neue Features bei Arnor gibt, die zwar noch net blanced sind und so aber mal so zum nineinschnuppern was nohc kommen könnte :)
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steht schon das genaue datum der version 3.2 fest? [uglybunti]
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Ja.
Sie wird dieses Jahrhundert oder gar nicht erscheinen. :P
Du wirst niemals genauere Antworten darauf bekommen.
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Es gibt noch nichtmal intern einen Release-Termin. Die Nächste Version wird fertig sein, wenn sie fertig ist.
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ich hab nur so ne Frage:
Ist 3.2 auch so ein riesen Projekt wie 2.0 (glaub ich wars, als man ewig lang warten musste :)) ?
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Ich glaube 2.1, 3.0 und 3.1 waren auch Riesenprojekte, oder? :P
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ja, aber da hats nicht soooooo lange gedauert:)
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Wir (ihr) schweifen/t ein wenig vom Thema ab^^. Also BTT !
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kann man edain noch online spielen, wenn man arnor hinzugefügt hat?
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Nur wenn der andere das ebenfalls gemacht hat.
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Ich überlege gerade, eine Map zu machen, auf der man Arnor spielen kann. Das stört das Mp-Spielen nicht.
Ich würde eine möglichst vielfältige Karte nehmen...
Die 3-Spieler map mit den Ruinen in der zerstörten Elbenstadt?
Darf ich das dann hier hochladen?
Ach ja: Es kann sein, dass das nicht funktioniert. Ich schätze die Chance aber gering.
Falls es nicht geht, spawnen hald irgendwie zwei Arnor-Baumeister. :)
Edit: Mir geht grade auf, dass es nicht gehen kann. Also zwei Baumeister, die spawnen.
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Habt ihr die Skins von der Angmar Kampange genommen??
Hab Edain net drauf,weil ich Ringkrieg spielen wollte,
deshalb kann ich net ausprobieren...
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Es gibt keine Skinns von der Angmarkampagne, es gibt aber seit SuM I Arnorsoldaten, die EA Games auch in der Kampagne genommen hat. Ich denke du meinst die :P
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Ja die Skins von den Dunedain Soldaten und so aber danke für die Antwort
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Habt ihr die Skins von der Angmar Kampange genommen??
Hab Edain net drauf,weil ich Ringkrieg spielen wollte,
deshalb kann ich net ausprobieren...
mit dem switcher kannst du doch auch ringkrieg spielen! [uglybunti]
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Switcher funktioniert bei mir nicht,
kommt immer eine Fehlermeldung...
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man kann es auch manuell machen, im hauptverzeichnis gibt es zei datein die
"big"
und
"bak"
heißen. das ist ungefähr dasselbe. ;)
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Switcher funktioniert bei mir nicht,
kommt immer eine Fehlermeldung...
Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll in den Thread zu schreiben was für ein Fehler etc. Wir sind nun mal auf euer Feedback angewiesen und ohne ein Problem zu schildern, können wir euch nicht beim Lösen helfen.
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Habe Edain sowieso nicht mehr drauf,und
warte lieber auf die neue Version,
falls dann der Switcher wieder nicht funktioniert,
melde ich mich...
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das kann aber eine weile dauern [uglybunti]
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Weißt du, weil du genau weißt, wie weit das Edainteam mit der neuen Version ist... :P
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ja, ganz genau :D
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das kann aber eine weile dauern [uglybunti]
Weißt du, weil du genau weißt, wie weit das Edainteam mit der neuen Version ist... :P
ja, ganz genau :D
anhand der Antworten,denke
ich die Mod is zu 38 % fertig.
Richtig?
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Zum Stand der Mod wird es noch keine Antworten geben.
Das ganze Thema hier läuft grade sehr aus der Bahn.
Schraubt mal das Spammen zurück Leute.
Zurück zum eigentlichen Thread-Thema.
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Zum Stand der Mod wird es noch keine Antworten geben.
Hatte ich erwartet...
Zurück zum Thema:
Warum macht ihr den jetz einfach so Arnor spielbar,und dass noch in Beta Phase,
damit hättet ihr doch auch noch bis zur neuen Version gewartet,wo dann alles
gefixst ist.
!Nicht böse nehmen,ich will euch ja nicht in Frage stellen!
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Arnor wird doch wahrscheinlich wieder überhaupt nicht angerührt?!
Sie machen das, da unglaublich viele zu neugierig waren und auch schon den Arnor-Ansatz spielen wollten, was bisher nur auf umständlichen Wegen wie mit Final.big oder Downloaden einer viel größeren Datei ging.
Das ist nur eine unglaublich nette Geste, nachdem schon über 50 Leute Das da (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2842.msg72365.html#msg72365) heruntergeladen haben, was ich fünfzig Minuten hochladen musste.
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die Idee ist grundsätzlich sehr gelungen, doch vielleicht könnte man es ja ändern das es nicht wie eine mischung aus gondor und imladris wirkt, vielleicht wenigstens eigene mauern (man könnte ja die so ähnlich machen, wie aus der festung von amon sul) xD
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Warum macht ihr den jetz einfach so Arnor spielbar,und dass noch in Beta Phase,
damit hättet ihr doch auch noch bis zur neuen Version gewartet,wo dann alles
gefixst ist.
Moment mal. Wir haben überhaupt nix gemacht. Es waren wie Sira John schon sagte die immer wiederkehrernden Nachfragen darüber, wie man Arnor freischaltet. Andernfalls hätten wir das Volk erst nach seiner Überarbeitung offiziell spielbar gemacht.
Arnor ist eine Baustelle. Es war in Ansätzen schon im Addon vorhanden und wir haben schon die eine und andere Sache hinzugefügt. Allerdings ist das Volk noch weit entfernt von einem spielbaren Zustand. Da das Interesse im Team an Arnor allerdings nicht unbedingt hoch ist, haben wir uns erstmal den anderen Völkern zugewandt und Arnor deaktiviert.
Wir haben also nichts in der Beta-Phase veröffentlicht. Ihr wolltet es unbedingt in der Beta-Phase sehen.