Modding Union
Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: elladan05 am 4. Jul 2009, 19:35
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Also meine erste Frage in diesem threat ist : Wie bokomme ich ein Modell in Renx Tranpertent ?
Danke schonmal für eure Anworten ;)
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alpha channel am modell erstellen(BLEND MODE) im Material Editor und einen alpha channel über die texture legen
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OK aber welchen BlendMode soll ich einstellen und was ist ein Alpha-Channel an der Texture ?
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Zum BlendMode : Probiers doch einfach mal aus. Wenn du nie etwas selber probierst kann auch nix gescheites bei rauskommen. Wenn dir andere nur sagen was du zutun hast, kommst du nicht weit.
Zum Alpha-Channel: Schau dir mal die EX-Texturen an und schau da nach, alles weitere solltest du aber selbst rausfinden.
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Wenn ich alles selber ausprobieren muss wofür gibt es dann das Fragenforum?
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Sie geben dir Lösungen für deine Fragen so gut es geht aber den Rest musst du schon selbst schaffen. ;)
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Wenn ich alles selber ausprobieren muss wofür gibt es dann das Fragenforum?
Eigentlich ist es dafür gedacht, das man nachdem man etwas SELBER probiert hat nachfragt. Wenn ich alles was ich noch nie gemacht hab fragen würde, glaub mir, dann wäre der komplette Fragenbereich voll. ;-)
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OK
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jop denke auch habe ja eine fundierte antwort gegeben
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Wie kann man eigentlich neue Gebäude für die KI baubar machen in der AIData.ini is nur eine Buildlist für Gondor ?
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eine base im worldbuilder erstellen, sieh dir einfach mal die bisherigen an ;)
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Ok danke für die schnelle Anwort :)
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Als ich mir gerade ebend den Mod sdk heruntergeladen habe und ich ihn installiert habe,wollte ich die die W3D-View.exe öffnen und bekam diese Meldung:
http://yfrog.com/j3fehlerop
Was hat das zu bedeuten?Was kann ich tun?
Danke schonmal im voraus für eurer Anworten
Gruß Elladan
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Das Problem hatte ich damals auch.
Kopier diese Datei einfach aus dem Ordner von Sum 2 oder Adhk in den Ordner des W3D Viewers.
Ich hoffe ich konnte helfen
greeze Anoverion
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Immer noch der selbe Fehler :(
Aber trotzdem danke für deine hilfe
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Ich habe noch eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie man es coden kann,dass man einen Turm bemannt die Truppen die man hineingeschikt hat aber oben auf dem turm zu sehen sind und von dort auch attackieren können wie man es im Edain Mod mit dem Haradrim-Turm gemacht hat ?
gruß elladan :)