Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: MCCL am 17. Aug 2016, 17:21

Titel: Fragen zur Umsetzbarkeit:
Beitrag von: MCCL am 17. Aug 2016, 17:21
So nachdem ich in einem Konzept einen Vorschlag zu einer Fähigkeit gemacht habe kam das dabei heraus:

Zitat
Zitat
Schimmernde Aura:
für 10 sek reflektieren alle Einheiten in Cirdans Nähe 50% des erlittenen Schadens.

Nicht möglich.


Ich wollte jetzt fragen ob es möglich wäre das ganze so umzusetzen, dass es nur auf eine bestimmte Einheit wirkt. Diese besitzt die Fähigkeit Schaden zu Reflektieren, nur ist diese blockiert, und nicht durch level up freischaltbar,
sondern nur wenn Cirdan in ihrer Nähe eine Fähigkeit wirkt, bzw. passiv in der Nähe diese Fähigkeit freischalten würde.
Die Fähigkeit der Einheit sollte dann entweder Passiv sein, nach einer Zeit aber wieder blockiert werden, oder aber aktiv einsetzbar sein und einige sekunden wirken, danach aber wieder blockiert sein.
Titel: Re: Fragen zur Umsetzbarkeit:
Beitrag von: FG15 am 17. Aug 2016, 17:52
Schadensreflektierung kann weder aktiviert noch deaktiviert werden, sondern kann nur von Anfang an aktiv sein.