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Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Allgemeine Vorschläge => Thema gestartet von: Tar Minyatur am 17. Aug 2016, 18:58

Titel: Hexenmeister und Wissende (aber auch andere mit"Kurzfähigkeiten")
Beitrag von: Tar Minyatur am 17. Aug 2016, 18:58
In einer großen Schlacht gehen die irgendwie unter, wie managt ihr das? Cool wäre wenn man denen befehlen könnte ihre Fähigkeiten automatisch einzusetzen (Wie z.B. bei Empire at War die Raumschiffe ihre Fähigkeit automatisch einsetzen). Die Seelenquellfähigkeit und das Heilende Quellwasser z.B. könnte doch immer wenn bereit (genug alkolyten) eingesetzt werden (Heilung ist immer gut). Die "Richtigen" immer wieder im gewusel zu suchen (gerade bei mehreren Magiern) ist doof. Einen Art Liste am Rand, wo alle einheiten aufgezählt wären könnt vllt. auch etwas helfen. Sowas wäre im allgemeinen kein Fehler (gibt ja so viele mit magischer Fähigkeit)
Titel: Re: Hexenmeister und Wissende (aber auch andere mit"Kurzfähigkeiten")
Beitrag von: Firímar am 17. Aug 2016, 19:16
Du könntest deine, sagen wir mal Hexenmeister, mit Strg und einer Zahl(1,2,3,4,5,6,7,8,9) auf eine kurztaste legen.
Wenn du dann die Hexenmeister auf Steuerung 1 legst und dann 1 tipst, hast du sie automatisch ausgewählt. So kannst du sie wenigstens schnell auswählen.

PS: In SuM 1 kannst du auf einer Fähigkeit mit Rechtsklick in "Dauerschleife" setzen.
Titel: Re: Hexenmeister und Wissende (aber auch andere mit"Kurzfähigkeiten")
Beitrag von: Tar Minyatur am 17. Aug 2016, 19:49
Das ist gut, dann kann meine armee in zukunft wenigstens ihr volles potenzial entfalten.
Titel: Re: Hexenmeister und Wissende (aber auch andere mit"Kurzfähigkeiten")
Beitrag von: Firímar am 17. Aug 2016, 20:00
Bitte sehr, freut mich das ich helfen konnte.