Fähigkeiten kann man nicht Roshtoffe kosten lassen.
Bzw. man kann schon, aber es würde zig unlösbare Bugs geben.
@Orthond dann währen die Fackeln aber nicht mehr einzigartig
@Orthond das ist gar nicht die idee gewesen die idee war: Einheiten Plazieren einen Haufen Holz der dann für 300 angezündet werden kann und dann die verschiedenen Boni hatt (sorry wenn ich mich undeutlich ausgetrückt habe)
@Orthond
Aber wenn man bei denen Fackeln einbaut mit dieser Möglichkeit, Gollum zu entdecken, müsste man es bei anderen mit Fackeln eigentlich auch, wäre unfair für die.
Und auch der Bonus für die Freisassen würde dann nicht gelten, weil die Fackelträger eher ein gutes Ziel zum erschießen wären, als dass sie die Gegend weiträumig erhellen, damit andere eigene Schützen besser treffen.
Wachfeuer(oder ähnlich)
Wo:spawnbar von allen Rohan infanteristen (auser Hauptmänner)
Wirkung:-macht unsichtbare einheiten in der umgebung sichtbar
+10% mehr Reichweite für Bogenschützen (von Rohan)
Besonderheit: -muss mit 300 aktiviert werden
-geht bei Regen \Schnee aus (in diesenFall kan es reperiert werden)
-ist zerstörbarBogenschützen bekommen in der Nähe des Feuers in einen kleinen Radius einfach automatisch Feuerpfeile (also nur solange wie sie da stehen) Das wäre logischer und gäbe einem nocheinmal eine taktische Möglichkeit.-
zu kompliziert nach meinen Verständnis
Existensdauer 300 sec.
Aussehen :Lagerfeuer
1.Hunter
2.FG15
3.Hittheshit
4.Starkiller alias Darth Revan
5.mithrandir2
Also grundsätzlich gefällt mir die Idee des Wachfeuers. Allerdings würde ich diesen Sachverhalt anders ins Spiel einbringen. Deshalb Vorschlag von mir:
"Fackeln" können für ca. 900 (unverbindliche Preisempfehlung)* in der Schmiede gekauft werden. Nach dem Kauf steht bei jeder Infanteristen-Einheit (außer Hauptmänner) ein Switch-Button zur Verfügung, mit dem man zwischen den Waffen und Fackeln/(Schild) wechseln kann.
Aussehen sollten die Fackeln wie bei dem Upgrade für die (Name entfallen - die Einheiten, die man in der Clanhütte rekrutieren kann). Auswirkungen dieses Switchs sollten sein, dass in der Nähe befindliche Freisassen +20% Schaden gegen Gebäude anrichten und getarnte Einheiten enttarnt werden.
* Der Preis steht noch zur Diskussion
@Orthond: Ich finde deine Idee echt klasse. Nur finde ich, dass die Bogs keinen Reichweite Bonus bekommen sollten aber dafür ziemlich Schaden gegen Gebäude machen sollten. Allerdings ist das Upgrade in der Schmiede auch dementsprechend teuer.
Aber nun hätte Rohan eine effektive Fernkampf-Gebäude-Zerstörungstruppe.
hier nochmal die KonzepteWachfeuer hat mein JA^^
Orthond`s Vorschlag: die möglichkeit zwischen normalen waffen und Fackeln zu switchen
die Fackeln decken feindliche unsichtbare einheiten in der dierekten Nähe auf
ung geben verbündeten Einheiten +20% schaden gegen Gebäude
1.Fingolfin König der Noldor
2.(J1O1)(teilweise)
Wachfeuer(oder ähnlich)
maximal 5 auf einer map
Wo:spawnbar von allen Rohan infanteristen (auser Hauptmänner)
Wirkung:-macht unsichtbare einheiten in der umgebung sichtbar
+10% mehr Reichweite für Bogenschützen (von Rohan)
Besonderheit: -muss mit 300 aktiviert werden
-geht bei Regen \Schnee aus (in diesenFall kan es kostenlos reperiert werden)
-ist zerstörbar
Existensdauer 900 sec.
Aussehen :Lagerfeuer
1.Hunter
2.FG15
3.Hittheshit
4.Starkiller alias Darth Revan
5.mithrandir2
Ich finde diese Idee gut...Ich denke vier ist nicht zu viel, da man hier dann auf diese Männer der Westfold eingeschränkt ist, anstatt flexibel zu sagen, so, ich nehme jetzt 2 Speerträger, einen Axtkrieger und einen Schwertkämpfer.
Allerdings sollten nicht direkt 4 sondern nur 2 gespawnt werden.
Ich hätte ein neues Konzept was Theodred betrifft:
Seine lvl 10 Fähigkeit ist für den Königssohn von Rohan eher einmüdent. Er kann 4 Nahkampf-Herolden rufen, die nicht spezielle noch besonders starke Truppen rufen können.
Daher mein Vorschlag: In dem Text steht glaube ich schon, dass er Nahkampfherolde der Westfold ruft. Ich schlage vor, dass er wirklich Nahkampfherolde der Westfold ruft.
Diese können die Truppen herbeirufen die Erkenbrandt mit dem 15er Spell mit sich bringt (Speerträger der Westfold / Wächter der Westfold)
@Lócendil: Das wird er sich für später merken...^^Dafür bin ich auch, fand das auch verwirrend =P
Mir ist (eigentlich schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass die Rohirim der Westfold nur in der Rekrutierungsbeschreibun g so heißen. In der einheiteneigenen Beschreibung (Palantir) oder wenn man den Namen sieht, wenn man den Mauszeiger auf die Einheiten bewegt heißen sie Axt-Rohirim.
Deshalb schlage ich vor, der Übersichtlichkeit und dem besserem Verständniss halber, den Namen in zB Axt-Rohirim der Westfold umzubenennen.
Ähem, meinst du nicht die Rohirrim der Ostfold? die Rohirrim der Westfold kämpfen nämlioch mit Schwertern und sind im Stall Stufe 3 Verfügbar?^^Ich glaube er meint die Rohirim die mit Erkenbrand beschworen werden
Mir ist (eigentlich schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass die Rohirim der Westfold nur in der Rekrutierungsbeschreibun g so heißen. In der einheiteneigenen Beschreibung (Palantir) oder wenn man den Namen sieht, wenn man den Mauszeiger auf die Einheiten bewegt heißen sie Axt-Rohirim.
Deshalb schlage ich vor, der Übersichtlichkeit und dem besserem Verständniss halber, den Namen in zB Axt-Rohirim der Westfold umzubenennen.
Mir ist (eigentlich schon vor längerer Zeit) aufgefallen, dass die Rohirim der Westfold nur in der Rekrutierungsbeschreibun g so heißen. In der einheiteneigenen Beschreibung (Palantir) oder wenn man den Namen sieht, wenn man den Mauszeiger auf die Einheiten bewegt heißen sie Axt-Rohirim.
Deshalb schlage ich vor, der Übersichtlichkeit und dem besserem Verständniss halber, den Namen in zB Axt-Rohirim der Westfold umzubenennen.
Dinge, die so offensichtlich ein Fehler sind, gehören meines Erachtens in den Bug-Thread.Dieser Post könnte wahrer nicht sein.
Lv1: Merry absetzen(name sagt schon alles, die beiden werden wieder getrennt, haben beide die selbe Stufe wie während sie eins waren)
Lv1: "Reitet mit mir"(Passiv) Merry und Eowyn reiten zusammen. der Überreitschaden ist etwas größer(höheres Gewicht), Eowyn kann beide Hände für den Kampf nutzen, wodurch auch der normalangriff stärker ist, sie haben Mehr Lebenspunte und höhere Verteidigung.
Lv6: "Auf in die Schlacht!" Eowyn und Merry erhalten Kurzzeitig +50% Geschwindigkeit um ihren Freunden schnell beistehen zu können(kann natürlich auch zur Flucht verwendet werden).
Lv7: "Meine Herrin!" Merry wehrt tapfer mit seinem Schwert Die Angriffe auf Eowyn ab(Kurzzeitig 100% mehr Rüstung gegen Nahkampfangriffe)
Lv8: "Nehmt die Zügel!" Merry leitet das Pferd während Eowyn sich auf den Kampf konzentriert. (Kurzzeitig 100% mehr Angriff und 25% mehr Verteidigung)
Lv10: Bestientöter.(Passiv) Eowyn und Merry verursachen deutlich mehr Schaden gegen Monster, besonders gegen Olifanten.
Rheinteoretisch schon wie bei Kankra als Ringheldin aber das würde Kankras einzigartigkeit zerstören
Bin an sich dafür da es auch einzigartig ist aber ich habe oben 6 Fähigkeiten gelesen und das geht ja nicht.
1. Hobbits sind zwar kleiner als Menschen, aber ihre Körper sind soweit ich weiß trotzdem nicht derart viel schwächer, weshalb ein paar Mehr Lebenspunkte bei den Hobbits nicht schlecht wären ;)Die Helden und Einheiten sind unglaublich billig. Dafür reichen die Lebenspunkte aus.
2. Ok, sie sind vllt nur in einer Schlacht auf einem Pferd, deshalb wäre es etwas überflüssig diese möglichkeit auch für andere maps zu geben, ABER, die Armee der Toten ist ja eigentlich auch nur bei einer Schlacht (laut buch sogar nur bei den Korsarenschiffen) dabei, wieso gibts sie dann als spell? ;)Ganz einfach, weil dann diverse Animationsabläufe von Eowyn nicht mehr funktionieren, wie zb. ihr Speerwurf, ganz zu schweigen davon, dass ein ganzes Ani-Set verloren geht. Für diese Map habe ich ihre Fähigkeiten stark abgespeckt, wodurch sie die Möglichkeit hat Merry aufzunehmen. Es steht also zum Kontrast: Entweder Merry aufsteigen lassen und weniger Fähigkeiten, sowie ein ganzes Set rausschmeißen, oder man tut dies nicht.
aber was genau bringt der merry der auf der minas tirith map bei eowyn aufsitzen kann? ich hab das mal getestet, 1. sitzt er hinten, das ist falsch, 2. tut er irwie nichts.
meine idee war ja das die beiden sich quasi zu einem held vereinen, mit komplett neuen fertigkeiten. das wäre ne menge aufwand aber ich fands trotzdem ne gute idee ;)wenn euch das für den geringen nutzen zu viel aufwand ist verstehe ich das hingegen.
in dem fall, gleich etwas anderes Merry betreffend.
UND bevor die macher neue einheiten tun sollten sie sich mal bugs vornehmen ich mein uruks die die mauer von helms klamm als fahrstul nutzen und soRegel Nummer 1:
Um den Faktor des Zerstreut-Lebens der Rohirrim mit einzubringen, könnte man den Radius von Gehöften erhöhen (proportional zu der produzierten Menge an Rohstoffen - es sollte also weder übervorteilt, noch benachteiligt werden).
Damit die einzelnen Gehöfte dann nicht einsam und verlassen in der Landschaft herumstehen könnte man dieses Gehöft zu einem kleinen Dorf ausbauen, welches neben einer Holzpalisade (eigentlich nur für die Optik - wenn das zu viel Arbeit macht, einfach den Rüstungswert erhöhen) und zwei bis drei Pfeiltürmen Platz für ein Rohangebäude (an einem vorgegeben Bauslot) bietet, welches dann geschützter wäre.
@ Shugyosha:
Ja, kann man ungefähr so vergleichen, allerdings sehr viel kleiner, also wirklich nur ein freier Bauslot. Das Gehöft selbst sollte dann eben durch drei Gebäude (Strohhütten, Stall etc - was halt damals so in den Dörfern stand) und eben einem Bauslot, der dem Spieler zur freien Verfügung steht, ersetzt werden.
Dafür
Das würde das Feeling weiter steigern.
Dafür
Richtig gute Idee , DAFÜR!
Das würde das Feeling weiter steigern.
Dafür
Ich bin für den ersten, den zweiten und den fünften Vorschlag.
Beim dritten wäre ich für mehr als 20% (ungefähr 40) und, dass Hama in seiner Nähe sein muss (sonst fehlt da die Logik). Beim vierten Vorschlag wäre ich dafür, wenn sie ungefähr so viel Extra-HP pro Soldaten bringen, wie sie sonst Gesundheit hätten.
Vorschlag 3:
Um wenigstens eine der bei den Rohanhelden doch recht zahlreichen Führerschaften zu ersetzen würde ich für Hama anstatt der "Torwächter der Goldenen Halle" (+50% Rüstung für nahe Helden und Königliche Garde) eine andere passive Fähigkeit einführen - "Leibwächter Theodens". Darunter würde ich mir vorstellen, dass 25% des Schadens der Angriffe auf Theoden auf Hama übertragen werden, solange Hama in (unmittelbarer) Nähe zu Theoden ist.
Somit würde die Wächterfunktion Hamas meiner Meinung nach deutlicher zu Tage kommen. Zudem wäre dies eine einzigartigere Fähigkeit als Leadership. Außerdem wäre es für mich damit ein einzigartigerer Held als er bis jetzt ist.
Bin für alle Vorschläge
Bin für alle Vorschläge
Bin Dafür
Bin für alle Vorschläge
Bin für alle Vorschläge
finde ich einfach viel zu stark!!!!
Außerdem habe ich Theoden weder im Buch noch im Film jemals gg iorgendeinen Helden alleine Kämpfen sehen, außer dem Hexenkönig und dieser hat ihn ja wie man weiß mit einem Schwarzen Pfeil zu Fall gebracht. Also bin für 1,3,4
KH0MUL
Also ich finde dass 10 Spells die stärkste Fähigkeit des Helden ist und somit nie stark genug sein kann.(Sarkasmu) Balance? Ok, dann kann das Team ja säntlich10er Spells so viel stärken, dass nach einem einsetzen die Karte eingeäschert ist (Sarkasmus ende)
Vorschlag 2:
Wiederum eine neue Fähigkeit für Theoden anstelle der Fahigkeit "Gunst des Königs" (Erfahrung für gewählte Einheiten), die mir persönlich zu schwach für den König von Rohan erscheint.
Die neue Fähigkeit orientiert sich am Theodens Kampf gegen den Bannerträger der Haradrim-Truppen im Buch bei der Schlacht auf dem Pelennor. Auch diese Fähigkeit habe ich vor einiger Zeit unter dem Namen "Schlagabtausch" vorgeschalgen falls sich jemand erinnert.
"Schlagabtausch"
nur zu Fuß und auf feindliche Helden aktivierbar - Theoden kreuzt mit seinem Feind die Klingen. Beide Helden können während dieses Duells nicht angegriffen (weder durch Einheiten, noch Spells) und nicht geheilt werden. Beide Helden bekommen durch Aktivierung des Duells +50% Angriffsgeschwindigkeit, Theoden zusätzlich +25% Schaden. Das Duell endet erst mit dem Tod von einem der Helden. Die umliegenden verbündeten Einheiten des Verlierers sind daraufhin geschockt und haben weniger Rüstung. Keiner der Helden kann aus dem Duell flüchten bzw davonlaufen.
Alternativ kann man die Fähigkeit auch auf stärkere, normale Einheiten anwenden. Die Rüstungsmali sollten Abhängig von den Kosten der getöteten Einheit sein.
Der Herr der Ringe - Die Wiederkehr des Königs
Fünftes Buch; Sechstes Kapitel "Die Schlacht auf dem Pelennor"
(...)
Südlich der Straße stand das Hauptheer der Haradrim, und deren Reiter scharten sich nun um ihren Häuptling. Und als der Häuptling im zunehmenden Licht das Banner des Königs erkannte und sah, dass es weit vor der Schlachtordnung hielt, nur von wenigen Männern umgeben, da packte ihn die Kampfeslust. Mit einem lauten Schrei entrollte er seine Standarte, die schwarze Schlange im scharlachroten Feld, und kam mit einem großen Haufen gegen das weiße Pferd im grünen Feld angeritten; und die Skimitare der Südländer funkelten wie die Sterne.
Nun bemerkte ihn Théoden, und ohne seinen Angriff abzuwarten stürmte er ihm mit einem Zuruf an Schneemähne geradewegs entgegen. Laut war das Getöse, als sich ihre Waffen begrüßten.
(...)
Mitten durch die Feinde stieß Théoden, Thengels Sohn, und sein Speer zersplitterte, als er den Häuptling fällte. Sein Schwert fuhr aus der Scheide, er sprengte zur Standarte, hieb die Stange durch und den Träger, und die schwarze Schlange sank in den Staub. Alles, was von der Reiterei der Südländer noch übrig war, machte kehrt und suchte das Weite.
Bei dir, Shagrat, nehme ich einmal an dass du entweder dagegen bist oder dich enthältst (die anderen Vorschläge betreffend)?
Das stimmt Rohan ist zu schwach, aber den Spell für Theoden finde ich zu stark, es seiden es ist der 10ner Spell
Vorschlag 1:
Einmal wäre dies eine eher optisch orientierte Veränderung der Fähigkeit Theodens "Verteidigt die Hallen". Dabei bekommen die Gebäude im Radius erhöhte Rüstung und werden hell leuchtend dargestellt.
Alternativ dazu wäre mein Vorschlag, dass anstatt dem Leuchten pro Haus drei bis vier Rohan-Einheiten (Infantrie) erscheinen, die das Haus verteidigen (ähnlich wie bei den Nebelbergen, wo die Orks um die Gebäude hüpfen).
Die Wirkung der Fähigkeit sollte die gleiche bleiben, also erhöhter Rüstwert. Die verteidigenden Einheiten sollten bei einem feindlichen Angriff die gegnerischen Einheiten angreifen, jedoch nur geringen Schaden verursachen.
Meiner Meinung nach käme dadurch mehr "Leben" in das Spiel, was mir allgemein (bis auf Nebelberge) doch noch fehlt. Die aufgebauten Basen wirken für mich allgemein immer noch sehr leer und unbelebt. Diese optische Veränderung würde meiner Meinung nach ein weiterer Schritt in Richtung mehr Feeling sein.
Befürworter:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Dol Amroth
3. J1O1
4. Lord von Tucholka
5. Durin, Vater der Zwerge
6. Sonic
7. Pvt. James Ryan
8. Shugyosha
9. Durin
10. Skulldur15
11. Saruman der Weiße
12. Bav
13. KH0MUL
Vorschlag 2:
Wiederum eine neue Fähigkeit für Theoden anstelle der Fahigkeit "Gunst des Königs" (Erfahrung für gewählte Einheiten), die mir persönlich zu schwach für den König von Rohan erscheint.
Die neue Fähigkeit orientiert sich am Theodens Kampf gegen den Bannerträger der Haradrim-Truppen im Buch bei der Schlacht auf dem Pelennor. Auch diese Fähigkeit habe ich vor einiger Zeit unter dem Namen "Schlagabtausch" vorgeschalgen falls sich jemand erinnert.
"Schlagabtausch"
nur zu Fuß und auf feindliche Helden aktivierbar - Theoden kreuzt mit seinem Feind die Klingen. Beide Helden können während dieses Duells nicht angegriffen (weder durch Einheiten, noch Spells) und nicht geheilt werden. Beide Helden bekommen durch Aktivierung des Duells +50% Angriffsgeschwindigkeit, Theoden zusätzlich +25% Schaden. Das Duell endet erst mit dem Tod von einem der Helden. Die umliegenden verbündeten Einheiten des Verlierers sind daraufhin geschockt und haben weniger Rüstung. Keiner der Helden kann aus dem Duell flüchten bzw davonlaufen.
Alternativ kann man die Fähigkeit auch auf stärkere, normale Einheiten anwenden. Die Rüstungsmali sollten Abhängig von den Kosten der getöteten Einheit sein.
Befürworter:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Dol Amroth
3. J1O1
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Sonic
6. Pvt. James Ryan
7. Shugyosha
8. Durin
9. Skulldur
10. Saruman der Weiße
11. Bav
12. Hittheshit
13. Gandalf der Geile
Vorschlag 3:
Um wenigstens eine der bei den Rohanhelden doch recht zahlreichen Führerschaften zu ersetzen würde ich für Hama anstatt der "Torwächter der Goldenen Halle" (+50% Rüstung für nahe Helden und Königliche Garde) eine andere passive Fähigkeit einführen - "Leibwächter Theodens". Darunter würde ich mir vorstellen, dass 25% des Schadens der Angriffe auf Theoden auf Hama übertragen werden, solange Hama in (unmittelbarer) Nähe zu Theoden ist.
Somit würde die Wächterfunktion Hamas meiner Meinung nach deutlicher zu Tage kommen. Zudem wäre dies eine einzigartigere Fähigkeit als Leadership. Außerdem wäre es für mich damit ein einzigartigerer Held als er bis jetzt ist.
Befürworter:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Dol Amroth
3. J1O1
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Sonic
6. Pvt. James Ryan
7. Shugyosha
8. Durin
9. Skulldur
10. Saruman der Weiße
11. Bav
12. KH0MUL
Vorschlag 4:
Auch ansatt Hamas finalen Summonspell "Wächter der Goldenen Halle" (temporär eine Königliche Garde) könnte man diese Fähigkeit durch eine andere ersetzen.
Die neue Fähigkeit "Garde des Königs" sollte bewirken, dass Theoden dauerhaft (bis zu deren Tod) von Einheiten umgeben ist (wenn Theoden zu Fuß unterwegs ist Infantrie, zu Pferde Kavallerie). Die Einheiten sollen Theoden mit ihrem Leben schützen.
Um dies hervorzuheben würde Theodens Gesundheit zudem um x steigen.
Beispiel:
Die Fähigkeit wird aktiviert und um Theoden erscheinen 5 Einheiten. Theoden hat ursprünglich 2500 Gesundheit. Für jede Einheit bekommt er 100 Gesundheitspunkte dazu. Somit wären wir jetzt bei 3000 Gesundheit.
Fällt Theodens Gesundheit auf 2900 stirbt eine der Einheiten, bei 2800 stirbt die nächste, bei 2700 wieder eine bis bei 2500 Gesundheit alle Einheiten tot sind.
Die Fähigkeit sollte natürlich nur aktivierbar sein wenn Theoden nicht bereits solche Einheiten um sich herum hat, ansonsten hätte man bald eine bald einen beinahe unsterblichen Theoden.
Befürworter:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Dol Amroth
3. J1O1
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Sonic
6. Pvt. James Ryan
7. Shugyosha
8. Durin
9. Skulldur
10. Saruman der Weiße
11. Bav
12. KH0MUL
Vorschlag 5:
Zuletzt noch eine neue Fähigkeit für Theodred anstelle des Stufe 10 Summonspell "Männer der Westfold" (vier Herolde der Isenfurten werden gerufen).
Die Ersatzfähigkeit würde "Letztes Gefecht" heißen. Die Kavallerieeinheiten im Radius würden nach dem Tod (ihrer Pferde) als Infantrieeinheiten (mit halben Leben) weiterkämpfen.
(sollte vom Prinziep her an den Zwergenspell angelehnt sein, bei welchem eine Zwergeneinheit nach dem eignetlichen Tod noch 15 Sekunden weiterkämpft oder an die Morgulklinge, bei der getötete Einheiten auch als Grabunholde wieder "auferstehen")
Befürworter:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Dol Amroth
3. J1O1
4. Durin, Vater der Zwerge
5. Sonic
6. Pvt. James Ryan
7. Shugyoshav
8. Durin
9. Skulldur
10. Saruman der Weiße
11. Bav
Geht nicht. Wurde schon oft vorgeschlagen, aber Auf-und Absteigen von Battas ist nicht bugfrei möglich.Korrekt. Das führt zu Komplikationen. Beispielsweise bei den Bannerträgern. Und es ist im Kindof der Einheiten festgelegt, ob sie Kavallerie oder Infanterie sind. Das kann man soweit ich weiß, ingame nicht verändern.
Könnte man nicht ;). Wie ich schon geschrieben habe, ist es technisch nicht umsetzbar.
MfG
Lord of Arnor
Mini-KonzeptDa gibt es nur ein kleines Problem:
Ich habe noch ein eher kleineres Konzept für den 25er spell von Rohan
beim 25er spell "der letzte Marsch der Ents" hat Baumbart ein normales model ich schlage vor das normale gegen dieses (http://skadu-server.mine.nu/~dralo/xXx/Baumbart.jpg) zu ersetzten es würde einfach logischer sein das wenn beim Marsch der Ents Baumbart dabei ist das dann auch Merry und Pipin dabei sind
die Fähigkeiten von Baumbart würden sich dabei natürlich nicht ändern
mfg Gandalf der Geile
ich finde das mini Konzept nur logisch, es ist ja auch nur kurzzeitig...Es ist eben nicht logisch, wenn Merry zwei Mal auf dem Schlachtfeld rumhüpft.
Pipin oder Hobbits allgemein mache ich ohnehin nicht, schon garnicht im Lategame, wenn dieser Zauber verfügbar ist.
ja sorry, das war nur exemplarisch gemeint, aber ich dachte eher an Baumbart mit den beiden Hobbits als Gesamteinheit und nicht alle drei getrenntMacht das einen Unterschied?
(das eine ist |Pipin| und das andere |Baumbart mit den beiden Hobbits|)
Und ich meinte das auch dass der Zauber eher im Lategame zur Geltung kommt und Pipin ein Earlygame Held ist...
Wenn, dann den Merry auf dem Feld unsichtbar machen und unangreifbar und wenn der Spell wieder weg ist, dann kommt er wieder.Also wenn dann damit keiner probleme hat füg ich es zu dem konzept hinzu ;)
Wenn, dann den Merry auf dem Feld unsichtbar machen und unangreifbar und wenn der Spell wieder weg ist, dann kommt er wieder.
Ich denke mal, dass man wiedereinmal nicht abstimmen muss , weil da eh jeder wieder dafür ist... sowas ist doch selbstverständlich...Das ist bei Minikonzepten eben immer die Frage; ich gebe zu, dass ich als Mod hier auch schon gezweifelt habe, ob ich es löschen soll, aber:
Eig sind es die Originalbogenschützen aus SuM 1 von Rohan ^^Ist mir auch aufgefallen. Und solche Minikonzepte, die auf Unstimmigkeiten hinweisen, etwas irgendwie Buch-oder Filmgetreuer machen (außer die größten Kleinigkeiten, z.B. Namensänderungen) haben dass Team wohl schon öfters auf etwas aufmerksam gemacht, jedenfalls sind viele von ihnen umgesetzt. Daher lasse ich sie stehen.