... aber wir leben hier in einer Demokratie oder?Nein, das Edain-Team entscheidet :P
Nein, das Edain-Team entscheidet :P
Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust,
Noch 4.
Gegner:
Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :DKommt, noch 3 , das schafft ihr. :)
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle
Noch 3.
Gegner:
Ich hätte noch einen Vorschlag, den ich in einer anderen Form schon einmal gepostet habe,aber überdacht habe. Es ging um die Düsterwald Tarnumhänge. Ich finde nämlich immer noch, dass man das in irgendeiner form sichtbar machen muss, wenn sie gekauft wurden. Ich fände es gut, wenn das Battalion, dem man die Umhänge gekauft hat auch einen solchen grünen umhang bekommt, wie die Elbenfürsten aus Imladris.
Ich möchte auch gern nochmal auf den Baumschulenvorschlag hinweisen der auf Seite 1 versauert.
Bisher hab ich für Vorschlag 3 11 Anhänger gefunden
Ich hätte noch einen Vorschlag, den ich in einer anderen Form schon einmal gepostet habe,aber überdacht habe. Es ging um die Düsterwald Tarnumhänge. Ich finde nämlich immer noch, dass man das in irgendeiner form sichtbar machen muss, wenn sie gekauft wurden. Ich fände es gut, wenn das Battalion, dem man die Umhänge gekauft hat auch einen solchen grünen umhang bekommt, wie die Elbenfürsten aus Imladris.
@Alle die meinem Umhänge-vorschlag zugestimmt haben:Ja, ich bin einverstanden!
Wärt ihr einverstanden, wenn ich dazuschreibe, dass man die Umhänge erst im Heiligtum kaufen kann, wenn man das Bündnis der Waldelben in der Festung erforscht hat?
Wenn jetzt jemand von euch (Zustimmern^^) dagegen sein sollte mach ich einen neuen Vorschlag daraus =)
Hallo,
ok nur noch ein Vorschlag von meiner Seite. Da mir und einigen anderen, die Wald Fähigkeit ( sorry ich weiß nicht mhr wie die heißt ) in Lothlorien fehlt habe ich dazu ein Vorschlag.
In der Festung sollte ein neuer Button sein, der die Fähigkeit besitzt, in der Umgebung die Wälder Ithiliens zu beschwören ( dass nennt man dann Lothloriens Wälder ). Etwas größere Reichweite als die Wälder Ithiliens.
Feedback ist erwünscht und wenn ihr nichts verstandenn habt fragt.
MFG: König Legolas
du die gestärkten Angriffswerte und co meinst, dann wäre das zu Imba mit den Heiligen Bäumen noch dazu.
Also rein vom Aussehen wäre es natürlich toll, aber wenn du die schwächungsfunktion der Heiligern Bäume bzw. die Tarnung deiner Einheiten + die Rüstungserhöhung deiner Einheiten, die sich in den Wäldern befinden wäre das wirklich zu stark.
Aber wie wärs wenn man um die "Saat des Goldenen Waldes" etwas mehr Bäume pflanzen würde?
Aber wie wärs wenn man um die "Saat des Goldenen Waldes" etwas mehr Bäume pflanzen würde?
Also:
1. Der Saat der Goldenen Wälder Spell beschwört einen kleinen Elbenwald ( warum kommt noch).
2. Jener gibt Boni auf eigene Einheiten
3. Die Heiligen Bäume können Gegnerschwächen, eigene Tarnen, und Gegnern Schaden zufügen.
4. Wären es mehr Bäume wird das Spiel zu stark beansprucht. Lorien ist durch die vielen High-Poly Bäume schon jetzt das Volk, welches am meisten Rechnerleistung zieht. Wir hatten in der internen Beta schon mehr Bäume, aber das machte das Spiel unspielbar.
Hier ist es ein Kompromiss zwischen Funktionalität und Aussehen.
Lg Vexor
Es wurde ja gesagt, dass der Bug, dass man mehrere Melian-Effekte auswählen kann, nicht behebbar ist. Deswegen möchte ich vorschlagen, die Bauzeit für den Melian-Effekt auf 0 zu setzen, ich glaube es gibt wenige, die in einer Milisekunde zwei Buttons drücken. :D
Befürworter:Bilbo-Beutlin, Gebieter Lothloriens, CMG, Elrond von Bruchtal, Grima S., Vorrteierlk, Sckar, Don-DCH, Bombadil_,_Tom , LinkeFaustMelkors, Roran_Hammerfaust, Thorondor_the_Eagle, ManweSulimo, König Legolas,
Noch: 1
Gegner:
-
Also, es fehlt noch eine Stimme.
Sie war die Verlobte von Amroth dem König von Lorien.
Ich hab noch kein Imla mit 3.2.1 gespielt aber wenn es schon eine so ähnliche Sängerin als Spell gibt, könnte man sie doch durch Nimrodel ersetzten.
Die ähnliche Sängerin heißt Luthien und ist bei Imladris und Nimrodel hat wirklich mit Imladris nichts zu tun...
Grundsätzlich wäre ich für Sängerin-Heldin, besonders weil sie für Lórien endlich einen zweiten Ringhelden ermöglichen würde, aber wie soll die denn Leveln, denn es passt einfach nicht, dass eine solche Heldin angreift, wo doch die Elbensängerinnen so friedliebend singen... Außerdem ist Goldbeere bereits die Herrin der Wasser...
Ihre 1. Fähigkeit soll keine Liedfähigkeit sondern so eine Art Zauber wie der von Elrond sein, so kann sie ein paar Gegner töten hat aber trozdem keinen Standartangriff.
Vielleicht verlangt sie ja einen Preis(Erfahrung) dafür, dass sie andere Einheiten heilt...Sowas wäre vllt auch nicht schlecht, wenn es umsetzbar ist^^.
Wenn es codingtechnisch möglich ist, könnte man es doch von der Zahl der Lebenspunkte abhängig machen, die sie bei Einheiten regeneriert hat, das würde doch am besten zu einer Heilerin passen, oder?
Trotzdem hat Frau Galadriel ein Problem, wenn Theoden meint er müsse ma kurz ihren Wald durchreiten. Fakt ist Lorien bräuchte Anti-Kavallarie Truppen.
Ähmm schau doch mal bitte in Gasthaus...dort findest du Lanzenträger. Des Weiterem besitzt Lorien die Grenzwächter, die SEHR stark gegen Reiter sind, vor allem in Kombination mit den lieben Tierflüsterern, die gepaart mit Bogenschützen tödlich für Theodens Kavallerie ist ;)
Ich bin eindeutig dagegen, dass das einzigartige und gut funktionierende System bei Lorien zu ändern, da die Reiter momentan die einzige Schwächer Loriens sind, gegen die sie sich sogar gut zu Wehr setzen können.
Dein System würde Lorien wieder zu einem Standardvolk degradieren, die nur starke Bogenschützen, aber wieder jegliche Einheitenart rekrutieren kann( Speerträger, Hirschreiter...)
ebenfalls dagegen... allerdings bin ich für die Idee von Gebieter Loriens, dass die Fletts als Spähposten eingerichtet werden und dafür Türme, die zu bemannen sind eingefügt werden
Ähmm schau doch mal bitte in Gasthaus...dort findest du Lanzenträger. Des Weiterem besitzt Lorien die Grenzwächter, die SEHR stark gegen Reiter sind, vor allem in Kombination mit den lieben Tierflüsterern, die gepaart mit Bogenschützen tödlich für Theodens Kavallerie ist ;)
Ich bin eindeutig dagegen, dass das einzigartige und gut funktionierende System bei Lorien zu ändern, da die Reiter momentan die einzige Schwächer Loriens sind, gegen die sie sich sogar gut zu Wehr setzen können.
Dein System würde Lorien wieder zu einem Standardvolk degradieren, die nur starke Bogenschützen, aber wieder jegliche Einheitenart rekrutieren kann( Speerträger, Hirschreiter...)
Hey liebe Community und im speziellen Vorreiterike!
Ich habe deine Nimrodel Ideen gesehen und habe gleich in meinem alten Eregion Konzept nach meinem Entwurf gefahndet, ihn aktualisiert und werd ihn auch mal in den Ring werfen! :) Habe deine und meine kombiniert.
Nimrodel ist die Geliebte von Amroth. Sie verabscheut den Krieg und zieht sich deshalb zu den Waldelben zurück.
Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)
Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.
Stufe 5: Leibwächter (passiv) – Nimrodel werden aufgrund der gefährlichen Zeiten, 5 Bogenschütze und 5 Schwertkämpfer als Leibwächter beigestellt. (deshalb sollte kein Standardangriff zugefügt werden, sie ist ja auch keine Kriegerin und sollte deshalb nicht selbst kämpfen, außerdem levelt sie eh nicht durch Kampf)
Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.
Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50% und deren länge um 10%.
Leveln:
1. Heilen - je nachdem wieviele Einheiten sie geheilt hat, erhält sie Erfahrung.
alternative, falls ersteres nicht umsetzbar ist:
Elbenchor – Nimrodel stimmt mit den Elbensängerinnen ihrer Umgebung ein Lied ein, welches ihr Erfahrung verschafft. Je Elbensängerin (in einem kleinen Radius um die Heldin) erhält sie 10 Erfahrungspunkte. (oder anderer Wert, kenn mich nicht so gut aus mit dem Coding)
Lebenspunktesystem:
1500 Standardgesundheit (durch höhere Level gleichbleibend)
pro Elbensängerin auf dem Schlachtfeld +250 Gesundheit für Nimrodel (bis 12 Elbensängerinnen wirksam)
dh. 1500+3000=4500LP für Nimrodel
edit 1: neue Sortierung der Fähigkeiten
Nein, dass sie dafür Lebenspunkte bekommt, nicht Erfahrung.
Stufe 5 Fähigkeit:
Bund der Heilung: Für jede Elbensängerin, die auf dem Schlachtfeld ist, bekommt sie 300 zusätzliche Lebenspunkte, sollte aber nach mehr als 20 Elbensängerinnen nicht mehr wirken.
höchstens durch passive Führerschaft - Alle Spells inaktiv solange sie nicht in der Nähe des jeweils anderen stehen.Das fänd ich die beste Lösung. Helden zeichnen sich nämlich genau dadurch aus das sie mächtige Spells wirken können.
Nimrodel ist die Geliebte von Amroth. Sie verabscheut den Krieg und zieht sich deshalb zu den Waldelben zurück.Grüße TH.E
Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)
(alternativ Elbenchor --> siehe leveln)
Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.
Stufe 5: Leibwächter (passiv) – Nimrodel werden aufgrund der gefährlichen Zeiten, 5 Bogenschütze und 5 Schwertkämpfer als Leibwächter beigestellt. (deshalb sollte kein Standardangriff zugefügt werden, sie ist ja auch keine Kriegerin und sollte deshalb nicht selbst kämpfen, außerdem levelt sie eh nicht durch Kampf)
Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.
Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50% und deren länge um 10%.
Leveln:
1. Heilen - je nachdem wieviele Einheiten sie geheilt hat, erhält sie Erfahrung.
alternative, falls ersteres nicht umsetzbar ist:
Elbenchor – Nimrodel stimmt mit den Elbensängerinnen ihrer Umgebung ein Lied ein, welches ihr Erfahrung verschafft. Je Elbensängerin (in einem kleinen Radius um die Heldin) erhält sie 10 Erfahrungspunkte. (oder anderer Wert, kenn mich nicht so gut aus mit dem Coding)
Lebenspunktesystem:
1500 Standardgesundheit (durch höhere Level gleichbleibend)
pro Elbensängerin auf dem Schlachtfeld +250 Gesundheit für Nimrodel (bis 12 Elbensängerinnen wirksam)
dh. 1500+3000=4500LP für Nimrodel
Ringfunktion:
Nimrodels LP-Standard erhöht sich um 100% (dh. 3000 Standard + max. 3000 für 12 Elbensängerinnen. Verteidigungswert wird auch um 50% erhöht.
Stufe 1: Lied der Heilung - Die Einheiten um Nimrodel werden geheilt. (schnelle Regenerationszeit)
Stufe 3: Bund mit Amroth (passiv) - Amroth erscheint auf dem Schlachtfeld, dadurch verliert Nimrodel ihre Leibwächter. Gleichzeitig sind ihre Schicksale aneinander gebunden, sie können nur Spells einsetzten, wenn sie unmittelbar nebeneinander stehen.
Stufe 3: Lied der Wogen - Eine Wasserwelle des Nimrodel (schwaches Wort der Macht mit Wassereffekt) geht von der Heldin aus, die ihre Feinde niederwirft, aber nicht tötet. Dadurch hat sie genug Zeit zu fliehen.
Stufe 8: Lied der Harmonie – Nimrodel liebt den Frieden, sie stimmt ein Lied an, dass für einen Moment die absolute Harmonie verbreitet. Es können innerhalb eines Radius (Elbenwald) um Nimrodel keine Kämpfe ausgetragen werden.
Stufe 10: Macht der Musik - Nimrodel verstärkt die Lieder der Elbensängerinnen und vergrößert deren Wirkungsbereich um 50% und deren länge um 10%.
@CMG : ich kenn mich auch nicht aus aber wenn der nekromant durch opfern anderer einheiten lvln kann wird es auch durch heilen anderer einheiten gehen ;)Das ist was anderes
Befürworter: Farodin, Molimo, Roran Hammerfaust, Dragonfire, VorreiterIke, Sckar, CMG, Altaïr, Elrond von Bruchtal, Gebieter Lothloriens, Grima S., König Legolas, Jekkt, Yilvina
und natürlich ich selbst.
lvl 1: Bund mit Nimrodel (passiv) - Die Schicksale der Liebenden sind aneinander gebunden, sie können nur Spells einsetzten, wenn sie unmittelbar nebeneinander stehen. Ist er zu weit von Nimrodel entfernt (ca. 5x Elbenwaldgröße, macht ihn ein Sturm kampfunfähig --> in Bezug auf den Sturm, der ihn von den Gefilden getrieben hat)
lvl 6: Kunst der Überzeugung: Amroth überzeugt andere Helden sich ihren Ängsten zu stellen. Sie erhalten für 30sec eine höhere Reichweite und sind effektiver im Kampf. (ausgenommen Nimrodel)
Woher weißt du, dass die Festungsani nicht mehr da ist, haste etwa mit Lothlorien verloren was? :D
Vielleicht hat die Animation zu viel Performance gefressen, oder sie funktionierte nicht mehr mit etwas neuem zusammen.
Amroth hat ein schönes Konzept , dafürIch bin auch dafür, dass ich dafür bin, dass Amroth für die Ringfunktion von Nimrodel genommen wird. ;)
Neues Konzept:Wir haben die Reiter mit Absicht aus Lorien entfernt.
I. Konzept: Reiterei
Ich hab letztens mit Lorien gespielt und hab gemerkt, dass es dem Volk an Reitern mangelt. Hier mein Vorschlag:
In der Düsterwaldkserne kann man Elchreiter rekrutieren, einmal mit Bogen, und einmal mit Speer.
II. Konzept: EntsSie sind nicht die einzigen Belagerungseinheiten bei Lorien. Die Lichtbringer aus dem Gasthaus fungieren als Belagerungseinheit, wie die Ents.
I. Version:
Ents werden schneller gebaut und sind billiger.
Da Ents die einzigen Belagerungeinheiten bei Lorien sind, und auch schnell sterben, durch 2-3 Bats Bogis mit Ausgerüsteten Pfeilen. Wäre eine Vergünstigung nicht schlecht.
I. Konzept: Reiterei
Ich hab letztens mit Lorien gespielt und hab gemerkt, dass es dem Volk an Reitern mangelt. Hier mein Vorschlag:
In der Düsterwaldkserne kann man Elchreiter rekrutieren, einmal mit Bogen, und einmal mit Speer.
II. Version
Ents werden schneller gebaut, aber keine Kostensenkung:
Ents brauch echt lange. In der Zeit, für einen Ent, kann ich locker 2-4 Katapulte bauen.
Gibt es nicht auch Speerträger aus Lindon im Gasthaus?stimmt die hatte ich vergessen
Hallo,
dafür sind sie sehr, sehr gut für Massenvernichtung. Damit kannst du locker 20 Bats + Legolas und Haldir vernichten.
Die Spells sind stark genug, also dagegen.
MFG: König Legolas
Sowas wie ne Hecke? fänd ich interessant ^^ wäre dafür...
Achja darin sollten sich die Lorieneinheiten aber gut verstecken können... also vollkommen unsichtbar sein, bis der Gegner schon neben ihnen steht und angegriffen wird...
jop, ich bin aus den genannten Gründen auch dagegen
Neinneinein, du miss verstehst mich: Ich bezog mich auf die anderen Völker und deren Mauern, als Vergleich zu den vorgeschlagenen Lorienhecken. ;)
Und wenn jetzt wieder einer kommt: "das nutzt doch im MP-Spiel eh keiner!"
Dann nutz es doch im MP-Spiel nicht... gegen die KI wäre es dennoch hilfreich ^^
Vorschlag zur Einführung von Baumschulen für Lorien
Baumschule Kosten: 500-1000
Dort laufen zwei Elben wie Creeps herum und "pflanzen" Bäume, die dann wie beim Elbenwaldspell wachsen, allerdings sollte das nur mit 33% dieser Geschwindigkeit geschehen.
Damit es nicht imba wird, sollten pro Minute nur 3 Bäume "gepflanzt" werden.
Der Radius um das Gebäude, in dem die Bäume wachsen, sollte etwa so 1,5x so groß sein, wie der "Heilen"-Radius und auf dieser Fläche sollten maximal 15 Bäume stehen.
Der Nutzen des Waldes: Feindliche Einheiten sind 25-50% langsamer und haben 15% weniger Angriff, Einheiten aus Lothlorien und Düsterwald sind jedoch 25% schneller
Die maximale Anzahl von Baumschulen sollte auf 4-5 begrenzt sein. Die Festung ist mit einem Waldring aufrüstbar oder von Anfang an damit umgeben.
Nun können Baumschulen rings um die Festung gebaut werden so dass ein dichter Wald entsteht.
http://img27.imageshack.us/img27/495/lothlorien.png
Notiz:
Um die Performance nicht alzu stark zu belasten könnten Elbenwaldbäume mit weniger polys erstellt werden.
Befürworter:
VorreiterIke;Reshef;Elrond von Bruchtal;Dragon;Gebieter Lothlóriens;drual;Farodin;Yilvina;Sckar;Mandos;MCM aka k10071995;Túrin;Kampfmagier;Elvian;ReiFan01;Altaïr
Mauer von LotlorienDafür
Die Mauern von Lotlorien sehen aus wie ein Stück Wald mit dicht beieinader stehenden Bäumen. Fletts sollte man darauf bauen können. Die Mauern sollten aber sehr anfällig sein gegen Feuer und Äxte. Alle Einheiten können durch die Mauern gehen(außer Kavallerie, Monster und Trolle) sind aber dabei langsamer als sonst. Die Elben Lotlorien sind 25% langsamer und alle anderen sind 75%(der Wert kann variieren) langsamer. Festungsupgrades wirken sich auch auf die Mauern aus. Elben sind in der Nähe der Mauern unsichtbar, außer sie greifen an, oder der Feind ist sehr dicht an ihnen dran.
Wo hab ich denn bitte was von Saatbäumen gesagt? :o :D
Wo Dragonfire von Saatbäumen (nochmal ein zusätzliches Gebäude für sowas find ich übertrieben) redet, man könnte das Ganze doch als zusätzlichen Effekt für die heiligen Bäume machen, also, das darum dann so ein Dickicht entsteht bzw das sie dann als Saatbäume fungieren können.
Suddenly they came out into the open again and found themselves under a pale evening sky pricked by a few early stars. There was a wide treeless space before them, running in a great circle and bending away on either hand. Beyond it was a deep fosse lost in soft shadow, but the grass upon its brink was green, as if it glowed still in memory of the sun that had gone.Upon the further side there rose to a great height a green wall encircling a green hill thronged with mallorntrees taller than any they had yet seen in all the land. Their height could not be guessed, but they stood up in the twilight like living towers. In their many-tiered braches and amid their ever-moving leaves countless lights were gleaming, green and gold and silver. Haldir turned towards the company.
Plötzlich kamen sie wieder ins Freie und sahen über sich einen blassen Abendhimmel, an dem erst wenige frühe Sterne standen. Sie gingen über eine große baumlose Fläche, die einen weiten Bogen beschrieb und sich zu beiden Seiten in den Hintergrund fortsetzte. In der Mitte stießen sie auf einen tiefen Graben, der schon in milde Dunkelheit versunken war, aber das Gras an seinem Rand war grün, als glühte es noch in Erinnerung an die untergegangene Sonne. Auf der anderen Seite erhob sich eine hohe grüne Mauer. Sie umfasste einen grünen Hügel, auf dem dicht an dicht die größten Mallornbäume standen, die sie in diesem Land bisher gesehen hatten. Ihre Höhe war schwer zu schätzen, aber in der Dämmerung ragten sie auf wie lebende Türme. Aus ihrem vielstufigen Geäst und dem unermüdlich wedelnden und wehenden Laubwerk schimmerten unzählige Lichter hervor, grüne, goldene und silberne. Haldir wandte sich zu den Gefährten um.
die größten Mallornbäume, die sie in diesem Land gesehen hatten, nicht um ganz Lothlorien. ;)
Eigentlich ja klar das Nen Troll so gut wie nichts gegen nen Erdwall machen kann wenn der da blind draufhaut passiert eig. nichts.
Klar, aber ein Troll kann auch einfach über den Erdhügel drüberlaufen und die Hecke nebenbei plattmachen.
Ich fasse nochmal zusammen: Lorien bekommt eine Mauer!Das steht noch nicht Fest.
I. Die Mauer ist organisch.
II.Außerhalb der Mauer (von der Feste aus gesehen) erscheint ein Graben, der Einheiten verlangsamt.
III. Die Mauer bekommt die Effekte der Feste, kann aber dafür nur Fleets bauen.Imba, die Einheiten werden verlangsamt und dann noch Fleets...Ich hoffe die Trolle und Katapulte können die Mauer schnell kaputt machen den ich denke mit den meisten normalen Einheiten überlebt man so nen Schusshagel nicht.
IV. Durch die Mauer können alle Einheiten spazieren, außer Reiterei, Monster, Trolle und Belagerungsmaschienen. Siehe oben.
V. Lorien-Elben erleiden beim passieren einen deutlich kleineren Geschwindigkeitsverlust, als der Gegner und sie sind um die Mauer herum getarnt, bis der Gegner zu nahe ist, oder sie angreifen.
Da die türme (Fleets!) momentan sehr schwach im gegensatz zu den anderen Völkern sind, hier eine Idee:
Diese fleets dienen als eine Art Mauerknoten, sie bekommen einen neuen Button "Brücke ziehen" mit dem lässt sich wie bei einer Mauer eine Brücke zu einen anderen Turm (Fleet!) ziehen.
Auf dieser Brücke stehen in bestimmten abständen Lorien Bogenschützen OHNE upgrade.
Je länger die Brücke also ist, desto mehr stehen drauf.
Die fleets dürfen aber nur maximal einen abstand x haben, ansonsten lässtsich keine Brücke ziehen.
Die Brücke sollte erst zerstört werden, wenn einer der beiden verbundenen fleets zerstört wird.
Gegnerische Truppen werden NICHTdurch die Brücke behindert, sie werden nur von dieser beschossen, was aber beio der maximalen länge der Brücke nur von 6-8 Bogis wäre.
Weil einfach zu dem Bogenvolk ein Turm gehört, in den man sene Bogenschützen reintun kann. Das System mit diesen eingearbeiteten Bogis auf der Kasere ist ja gut und schön, aber es sollte beim Flett nicht angewannt sein. Die Fletts sind einfach zu schlecht und erfüllen nicht die Aufgabe einens Turms. Gut, es stehen 3 Leute darauf aber was bringt einem das, wenn man genauso gut 2 Batallione im Flett haben kann?
Und zu den Hängebrücken: Ich erinnere mich an eine Meldung von Ea, wo er gesagt hat, dass er an einem System arbeiten würde, es aber noch nicht so klappt wie er es will.
Da die türme (Fleets!) momentan sehr schwach im gegensatz zu den anderen Völkern sind, hier eine Idee:
Diese fleets dienen als eine Art Mauerknoten, sie bekommen einen neuen Button "Brücke ziehen" mit dem lässt sich wie bei einer Mauer eine Brücke zu einen anderen Turm (Fleet!) ziehen.
Auf dieser Brücke stehen in bestimmten abständen Lorien Bogenschützen OHNE upgrade.
Je länger die Brücke also ist, desto mehr stehen drauf.
Die fleets dürfen aber nur maximal einen abstand x haben, ansonsten lässtsich keine Brücke ziehen.
Die Brücke sollte erst zerstört werden, wenn einer der beiden verbundenen fleets zerstört wird.
Gegnerische Truppen werden NICHTdurch die Brücke behindert, sie werden nur von dieser beschossen, was aber beio der maximalen länge der Brücke nur von 6-8 Bogis wäre.
Dafür 15:
kilzwerg, Jekkt, Knurla, Rogash, Erzmagier, Bombadil Tom, VorreiterIke, Zathyron, D-eni-s Truchsess Valinors, CMG, Sckar, gandi wandi, Andokai, Dragonfire, König Legolas
Da die türme (Fleets!) momentan sehr schwach im gegensatz zu den anderen Völkern sind, hier eine Idee:Dafür
Diese fleets dienen als eine Art Mauerknoten, sie bekommen einen neuen Button "Brücke ziehen" mit dem lässt sich wie bei einer Mauer eine Brücke zu einen anderen Turm (Fleet!) ziehen.
Auf dieser Brücke stehen in bestimmten abständen Lorien Bogenschützen OHNE upgrade.
Je länger die Brücke also ist, desto mehr stehen drauf.
Die fleets dürfen aber nur maximal einen abstand x haben, ansonsten lässtsich keine Brücke ziehen.
Die Brücke sollte erst zerstört werden, wenn einer der beiden verbundenen fleets zerstört wird.
Gegnerische Truppen werden NICHTdurch die Brücke behindert, sie werden nur von dieser beschossen, was aber beio der maximalen länge der Brücke nur von 6-8 Bogis wäre.
Und wir sollten auch auf einer Meinung der Modder hören. Und wenn Ea schon daran arbeitet brauchen wir auch darüber garnicht weiter diskutieren.Also verlassen würd ich mich nicht drauf das ein Teammitglied hier Stellung bezieht! Formuliert den Vorschlag aus mit 15 befürwortern und dann stellt in in die Konzeptsammlung. Dann heißt es nur noch hoffen.
Momentan gibts diese Düsterwald Einheiten:
Grüner Look, so wie im obigen Bild zu sehen: Avari aus Düsterald, Düsterwald Bogenschützen, Elchreiter
Brauner Look, wie Legolas: Wächter der Pfade.
@Ea: Mich wunderts das ausgerechnet du mit dem Film kommst
Ausserdem ist Legolas doch der Prinz von Düsterwald, da zieht man sich schon was besseres an.
Und ich habe mir ein paar neue Fähigkeiten für ihn überlegt:
Stufe 1 : Falkenangriff (bleibt so)
Stufe 2 : Messerkämpfer (bleibt so)
Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Scaden und reichweite dazu.
Stufe 7 : Freundschaft: Legolas ruft Gimli auf dem Schlachtfeld. Gimli bleibt für eine gewisse Zeit. Solange Gimli auf dem Feld ist, bekommen die beiden + 100 Verteidung dazu, da sie sich gegenseitig Mut machen.
Stufe 10: Schwacher Gegner : Legolas kennt die Schwachstellen seiner Gegner. Für 10 Sekunden tötet er alle gegner mit 1 Schuss (außer Helden)
Es würde Einzigartig sein, und sowas passt zu Legolas^^.
Natürlich müssen alle Zahlen angepasst werden, da ich keine Ahnung von der Balance habe^^.
Stufe 10: Schwacher Gegner : Legolas kennt die Schwachstellen seiner Gegner. Für 10 Sekunden tötet er alle gegner mit 1 Schuss (außer Helden)
@Vexor eure Mod ist nahe zu schon perfekt. Aber es gibt immer noch so kleine Sache die geämdert werden müssen.
Stufe 1 : Falkenangriff (bleibt so)
Stufe 2 : Messerkämpfer (bleibt so)
Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden und reichweite dazu.
Stufe 7 : Freundschaft: Legolas ruft Gimli auf dem Schlachtfeld. Gimli bleibt für eine gewisse Zeit. Solange Gimli auf dem Feld ist, bekommen die beiden + 100 Verteidung dazu, da sie sich gegenseitig Mut machen.
Stufe 10: Schwacher Gegner : Legolas kennt die Schwachstellen seiner Gegner. Für 6 Sekunden tötet er alle gegner mit 1 Schuss (außer Helden). Doch wenn die Fähigekeit fehl schlägt (50 zu 50) wird sein Schaden sogar für 6 Sekunden erniedrigt, da er die Schwachstelle nicht richtig getroffen hat.
@Vexor eure Mod ist nahe zu schon perfekt. Aber es gibt immer noch so kleine Sache die geändert werden müssen.
Also eine Frage habe ich noch zu dem Vorschlag und zwar wenn Legolas seine Level 10 Fähigkeit nutzt tötet er zwar wie bereits erwähnt einen Helden nicht mit einem Schuss, aber die Frage ist zieht er ihnen deutlich mehr ab als sonst ?
Falls nicht bin ich für den Vorschlag außer der Fähigkeit mit dem Gimli!
Das ist etwas zu stark und ich finde es eigentlich immer unpassent Helden herbeirufen zu können, die man im Spiel eh produzieren kann.
Das Legolas einen Bogen von Galadriel bekommt, finde ich eine gute Idee, da es ja auch im Buch so war. Allerding macht der schon ziemlich viel Schaden, wenn der dann auch noch 25 % mehr macht, wei sich nicht recht, wie sich das im Spiel auswirkt.
Das er Gimli herbeirufen kann, finde ich aus den selben Gründen wie Saruman nicht gut. Den gibt es schon als normalen Held bei den Zwergen und wenn man ihn dann auch noch herbeirufen kann, ist es schon doppelt da. Mag ich auch nicht.
Zur Level 10 Fähigkeit, bin ich mir nicht so sicher. Wenn er Level 10, tötet er eh fast jede Einheit mit einem Schuss. Da ist sie eigentlich unnütz, zumal sie dann auch noch nur zu 50% gelingt.
Gegen Helden wird es nicht viel mehr Schaden machen, als der normale Schaden. Wieso passt Gimli nicht? Soweit ich mich errinnere beschwört Arwen doch auch Streicher oder nicht? Und außerdem ist er ja nicht für immer da, ich habe geschrieben das er für eine gewisse Zeit da ist
Soweit ich weiß nur schwache normale inheiten, aber gegen Riesen, Trolle, Olifanten macht er nicht gerade viel Schaden also geht das schon Aber wenn ihr wollt könnte man dann auch noch +25% Geschwindigkeit machen, dann wäre es schon sinvoller.
Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden dazu.
Das war kein Vorschlag.Sondern warscheinlich eine Überlegung. Sowieso bekommen manche Helden ab lvl x bessere rüstung + Skinwechsel.
Ähm, welcher 25 Spell soll Bei Lothlorien bitte schön, bei deinem Vorschlag gekickt werden, D-eni-s? Sonnenfackel oder Tränen der Valar?
25 Punkte: Huorns rufen
In einem Gebiet ca. so gross wie Erdbeben wachsen Huorns aus dem Boden, wütende Entlaute ertönen und die Huorns wackeln ein bisschen rum und verschwinden dann wieder im Boden. Alle Einheiten und Helden im Gebiet sind danach tot, der Gebäudeschaden ist eher gering.
[/list]Konzept-Diskussion: Lorien
Abgelehnte Vorschläge:
- Huorns und der Alte Weidemann
Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.- Hobbits auf Baumbart aufsitzen lassen
Der Effekt würde komplett neue Animationen, welche Wochen vielleicht Monate in Anspruch nehmen würden. Hierbei erachten wir den Effekt als zu gering- Thranduil mit Bogen
Wir haben Thranduil bewusst den Bogen weggenommen, da die Umsetzung mit Bogen rein von EA Games iniziiert war. Wir haben uns auf die tolkiengetreuere Umsetzung mit Zepter besonnen- Entfrauen und Entkinder
Jene werden auf Grund ihrer Rarität und den mangelnden Informationen nicht umgesetzt.
2. Ich fände es gut wenn die Elben aus Düsterwald bzw. vielleicht bald aus Lorien auch,
sichtbare Elbenmäntel hätten mit Kapuzen und so wie bei den Elbenfürsten der Imladris.
Dies würde das Feeling steigern.
Meiner Meinung nach, war es nicht sonderlich gut, dass man nicht sah, wenn man die Tarnumhänge dem Düsterwaldbattalion gekauft hatte.
Deswegen habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht.
Der Vorschlag: Um erstens sichtbar zu machen, wenn die Tarnumhänge gekauft sind und zweitens um das Feeling zu verbessern, sollte man dem Battalion, welchem man die Tarnumhänge gekauft hat, solche grünen Umhänge geben, wie den Elbenfürsten.
LG Gebieter Lothlóriens
Das klingt schon mal interessant, wobei es dabei (nicht beleidigt sein) das Problem gibt, dass das Entwasser das Wasser ist das im Fangorn fließt. Oder? Vielleicht kann mans ja so machen, dass man im Entthing erst ein Upgrade (Beispiel Name fällt mir jetzt nicht ein[und mit passender Beschreibung das es logisch erscheint, dass das Entwasser wirklich Entwasser und kein Plazebo :D ist]) kaufen muss, wodurch das dann freigeschaltet wird.
Aber erstmal dafür
Aber erstmal dafür
Upgrate
Ich bin aus zwei Gründen dagegen:
1. Die Idee ist ja als solche zu akzeptieren; einfach weil es die Idee eines Individuums ist und wir hier in einem freien Land leben. Dennoch entspricht sie nicht im Geringsten meiner Meinung und ist deshalb auch nicht zu befürworten(meinerseits). Das sagt nichts anderes, als dein Einleitungssatz auch, du bist dagegen.
2. Mir würde es auch schwer fallen, ein Konzept von jemanden (Ich darf dich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um den fälschlichen Gebrauch des Akkusativs handelt, da das Indefinitpronomen "jemand" in diesem Fall substantivistisch als Dativobjekt gebraucht wird und somit die Endung "-m" besitzen müsste. Alles andere wäre "suboptimal". :P) zu akzeptieren, der andauernd zeigt, dass er Sprachen nur suboptimal beherrscht.
@shagrat
Man beachte auch die Häufigkeit des Fehlers im obrigen Post, der darauf schließen lässt, dass es sich hierbei eben nicht um einen Tippfehler, sondern um eine grobe Fahrlässigkeit beim Benutzen der deutschen Sprache handelt!!! 1. Ist es um genau zu sein die Englische und damit eine Fremdsprache und 2. Hätte ein kurzer freundlicher Hinweis ebenfalls genügt.
da es wohl großen Anreiz auf den Elbenbogen gibt schlage ich vor dass Bogenschützen Ausbilden mit dieser Fähigekeit ausgetauscht wird.
Die Anordnung wäre dann wie folgt:
Stufe 1 : Falkenangriff
Stufe 2 : Messerkämpfer
Stufe 4 : Elbenbogen von Galadriel : Legolas Bogen fängt an zu glänzen, und verschießt ab jetzt Silberdornpfeile. Außerdem bekommt er dauerhaft +25 % Schaden und reichweite dazu.
Stufe 5 : Elbenauge
Stufe 8 : Pfeilwind
Und er sollte vor der Stufe 4 ein bisschen weniger Schaden machen.
So die Finale Version meines Vorschlages, wer ist dafür^^:
edit: Dafür:
1. Grima. S
2. Shagrat
3. Molimo
4. Lord von Tucholka
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. D-eni-s Truchsess Valinors
7. Das Grauen aka Altaïr
8. RDJ alias Lugdusch
9. Bombadil, Tom
10. Roran Hammerfaust
11. Rogash
12. Aules
13.
14.
15.
Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:500
Austausch der Bräuche:
-Upgrade
-Festung
-Ermöglicht es auch den Lorien-Einheiten Elbenmäntel zu kaufen,den Düsterwaldeinheiten Lembasbrot auszurüsten
-Kosten:1000
Gegen den Vorschlag mit Boten für Düsterwald.meine Meinung
Für das Verbesserte Aussehen der Kaserne mit steigendem Level.
Hört sich gut an und unterstreicht Düsterwald etwas.
da es wohl großen Anreiz auf den Elbenbogen gibt schlage ich vor dass Bogenschützen Ausbilden mit dieser Fähigekeit ausgetauscht wird.
Also wenn es um Isengart geht dann finde ich das schade.
und andere Völker gehen leer aus
Theoretisch könnte Lorien Waldboden haben,Imladris laub,Gondor Straßen,Rohan leicht abgetrenes Gras (wegen Reitern),Mordor verdorbenes Land,Angmar Eis & Schnee.
Dies wäre langweilig, aber hier (ist mir aufgefallen) vertritt fast jeder sein lieblings Volk (nicht jeder) ist ja auch so gedacht aber warum sollte Lorien dann gleich sein?
Es geht ja nicht um das Bauprinzip, oder?
(solange das Konzept mit den Hängebrücken von den Flets aus eingebaut werden ,bleibt Lorien mein Favorit )
Ja, und dann kommt bald:
"Wenn wir es schon bei Lorien haben, warum sollten wir soetwas nicht auch bei Gondor haben? Oder bei Imladris? Nebelberge? Angmar?
Die anderen Völker haben es doch auch. Es verstärkt das Feeling! Ja, für verschiedene Böden bei verschiedenen Völkern! Stimmt alle dafür!"
Auf der Gorgoroth-Ebene grüner Waldboden, da dreht sich ja Morgoth im Grab rum^^
Klar passt es ja schon, aber nur bei den Bösen Völkern.
Lass du mal Gras und Pflanzen auf verseuchtem, staubigen, trockenen, giftigem, (glühendem), Flammenschlagenden Boden wachsen [ugly]. Viel Spaß :D