Modding Union

Zum tänzelnden Pony => Off-Topic => Computer und Technik => Thema gestartet von: Karottensaft am 10. Sep 2009, 23:22

Titel: Batman: Arkham Asylum
Beitrag von: Karottensaft am 10. Sep 2009, 23:22

Batman: Arkham Asylum

-                                                                                                                                                                     Website (http://www.batmanarkhamasylum.com/start)

Spielbeschreibung:

Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylum führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle.  Der Spieler bewegt sich in den Schatten, verbreitet unter seinen Feinden Angst und Schrecken und kämpft gegen den Joker und Gotham Citys berüchtigtste Schurken, die das Asylum in ihre Gewalt gebracht haben.

Mit einem umfangreichen Arsenal an Gadgets und Fähigkeiten wird der Spieler zum unsichtbaren Räuber und versucht, den kranken Plan des Jokers zu vereiteln.

Batman: Arkham Asylum erzählt eine exklusiv für das Spiel verfasste Geschichte aus der Feder des berühmten Batman-Autors und fünfmaligen Emmy-Gewinners Paul Dini, der unter anderem auch an der ersten Staffel von Lost und Batman: The Animated Series mitgewirkt hat. 


-

Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=tK5yajNDWUw)

Ich als Batman-Fan will das Spiel natürlich haben nur an was mangelt es mal wieder? Richtig. Dem Geld. Und nun muss ich mir natürlich gut überlegen ob ich mir das Spiel besorgen oder nicht. Aber nach allem was ich gehört habe soll es verdammt gut sein.
Aber am besten frage ich da mal bei meinem Forum des Vertrauens nach ;)

Und nun will ich mal fragen:
-Hat jemand das Game ?
-Wie ist es ?
-Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder soll man weiter auf AC2 und/oder SC: Conviction sparen ?
Titel: Re: Batman: Arkham Asylum
Beitrag von: Lord of Mordor am 10. Sep 2009, 23:44
Es gibt eine Demo dazu, da kannst du dir selbst ein Bild machen ;)

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, ich find das Spiel klasse xD
Titel: Re: Batman: Arkham Asylum
Beitrag von: Karottensaft am 11. Sep 2009, 00:05
Die Demo hab ich ;)
Und schon mindestens 5 mal durchgezockt xD

Ich meine nur lohnt sich die Vollversion ...
Gibt es da mehr als in der Demo ?
Also an Waffen etc ?
Titel: Re: Batman: Arkham Asylum
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 15. Sep 2009, 19:38
Ich hab die Demo auch gezockt und fand sie eigentlich sehr gut, nur weiß ich nicht ob ich mir das Spiel kaufe, da ich angst habe dass es langweilig wird und weil die Demo etwas zu leicht war.
Titel: Re: Batman: Arkham Asylum
Beitrag von: Ellesar am 30. Sep 2009, 22:09
Hab es mittlerweile durchgespielt. Und finde es einfach nur genial  (**)
Einziger nachteil ist das es nach dem ersten mal durchspielen nichtmehr viel zu entdecken gibt :(
Titel: Re: Batman: Arkham Asylum
Beitrag von: Karottensaft am 1. Okt 2009, 15:26
Also ich habe es noch lange nicht zu 100% durch ...
Grade mal 87% hab ich :(

Richtig geil finde ich das es fast zu JEDEM Batman-Schurken eine Biografie gibt...
Und langweilig wird es auf keinen fall Fingon ;)
Denn der Herausforderungsmodus bringt auch das auf den Punkt unter anderem so geil macht: Nahkämpfe und das "Alle im Raum ausschalten" ^^
Und die Riddler Rätsel ziehen das ganze nochmal auf angenehme Art und Weise in die länge xD
Also für mich (solange AC2 erst 2010 rauskommt) Game of the year!