Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: No1Gamer am 23. Sep 2009, 17:44
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Hi ich wollt nur mal fragen, was folgende Zeilen gleich am Anfang der experiencelvl.ini bedeuten:
ExperienceScalarTable DefaultExperienceScalarT able
Scalars = 1.0 0.1 0.01 0.001 0.00001
END
ExperienceScalarTable PlayerSkillPointsScalarT able
Scalars = 1.0 0.1 0.01 0.001 0.00001
END
ExperienceScalarTable TestExperienceScalarTabl e
Scalars = 4.0 3.0 2.0 1.0
END
Vermutung:
Sind das die einstellungen, wie viel xp man in der Campagne bekommt wenn man gelevlt ist? Denn wenn man ein lvl hoch ist, dann wird es schwerer weiter aufzusteigen. Das gleiche ist ja bei den Skillpoints.
Und wenn meine Vermutung stimmt gleich noch ne Frage:
Müssen die Zahlen unterschiedlich sein?
Also darf da stehen 1.0 1.0 1.0 1.0 oder müssen die sich immer unterscheiden?
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ok habs jetzt selber rausbekommen. Meine Vermutung is richtig. Und man kann dort sogar nur eine Zahl hinschreiben (z.B. 1.0) und schon lvl die Einheiten und Helden ganz normal so wie im Einzelspieler.