Modding Union

Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Starkiller205 am 27. Okt 2009, 16:14

Titel: Edain deaktiviern
Beitrag von: Starkiller205 am 27. Okt 2009, 16:14
Hey Leute,
Ich hab da mal ne Frage:
Wie kann ich den Edain Mod deaktivieren ohne ihn zu deinstallieren?
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: Turin Turumbar am 27. Okt 2009, 16:17
Suchfunktion benutzen:
Wenn du den Installer benutzt hast, hättest du am Ende den Edain Mod Switcher installieren können, mit diesem kannst du die Mod aktivieren und deaktivieren. Den Download-Link zur aktuellen Version findest du hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: König Legolas am 27. Okt 2009, 16:18
Hallo,
man kann Edain mod mit dem Edain Mod Switcher deaktivieren.

Hier der Link (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html)

edit:da war jemand schneller^^

MFG: König Legolas
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: Reshef am 27. Okt 2009, 16:28
oder allle dateien die Edain enthalten aus den Order c/programme/electronic arts/aufstieg des hexenkönigs entfernen, zb in einen anderen ordner um diese später wieder in den programme ordner zu tuen.
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 27. Okt 2009, 16:36
Einfach alle Big-Dateien mit dem namen "edain" aus dem Aufstieg des Hexenkönigs - Ordners auf deinen Desktop schieben.
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: anarion am 27. Okt 2009, 21:16
Dann kann ich hier gleich noch ne frage stellen...
Ist die Edain asset mit anderen Mods, die keine eigene asset haben kompatibel??
Und ist sie mit Sum 2 kompatibel??
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 27. Okt 2009, 21:20
Ja. Die Edain-Asset ist mit jeder anderen Asset kompatibel. Nur wenn du eine de rbeiden Assets überschreiben muss (Beide gehören in den SUM 2 Ordner) gibts Probleme. :)
Aber wenn eine Mod zB. über Modcommand läuft, passt das mit der Edain asset.
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: anarion am 28. Okt 2009, 15:36
danke für die schnelle antwort :)
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: aelrond am 28. Okt 2009, 18:04
An dieser Stelle noch ein kleiner Tipp von mir:

versuch nicht den Switcher zu benutzen wenn euer Wotldbuilder offen ist  [uglybunti]
Titel: Re: Edain deaktiviern
Beitrag von: minasmoritz am 29. Okt 2009, 17:19
aelrond du bist mir einer wie kann man spielen und mapen [uglybunti] ;) :D :)