Modding Union
Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Starkiller205 am 27. Okt 2009, 16:14
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Hey Leute,
Ich hab da mal ne Frage:
Wie kann ich den Edain Mod deaktivieren ohne ihn zu deinstallieren?
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Suchfunktion benutzen:
Wenn du den Installer benutzt hast, hättest du am Ende den Edain Mod Switcher installieren können, mit diesem kannst du die Mod aktivieren und deaktivieren. Den Download-Link zur aktuellen Version findest du hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html
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Hallo,
man kann Edain mod mit dem Edain Mod Switcher deaktivieren.
Hier der Link (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.0.html)
edit:da war jemand schneller^^
MFG: König Legolas
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oder allle dateien die Edain enthalten aus den Order c/programme/electronic arts/aufstieg des hexenkönigs entfernen, zb in einen anderen ordner um diese später wieder in den programme ordner zu tuen.
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Einfach alle Big-Dateien mit dem namen "edain" aus dem Aufstieg des Hexenkönigs - Ordners auf deinen Desktop schieben.
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Dann kann ich hier gleich noch ne frage stellen...
Ist die Edain asset mit anderen Mods, die keine eigene asset haben kompatibel??
Und ist sie mit Sum 2 kompatibel??
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Ja. Die Edain-Asset ist mit jeder anderen Asset kompatibel. Nur wenn du eine de rbeiden Assets überschreiben muss (Beide gehören in den SUM 2 Ordner) gibts Probleme. :)
Aber wenn eine Mod zB. über Modcommand läuft, passt das mit der Edain asset.
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danke für die schnelle antwort :)
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An dieser Stelle noch ein kleiner Tipp von mir:
versuch nicht den Switcher zu benutzen wenn euer Wotldbuilder offen ist [uglybunti]
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aelrond du bist mir einer wie kann man spielen und mapen [uglybunti] ;) :D :)