Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Tarvos am 3. Nov 2009, 11:10
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Ich hätte ein paar Fragen an euch xD
Kann man alle Sachen die man in den normlaen Inis macht auch in einer Map-Ini machen?
Welche Namen muss man beim Coden benutzen den Namen der ihnen im World-Builder gegeben wurde oder der in den Inis?
Kann man in Maps, also nur in Maps, neue Modele und Skins einfügen ohne etwas an den Bigs zu ändenr, also ohne das,das Spiel asyncron wird?
edit: Außerdem wo finde ich den Eintrag welches Model eine Unit benutzt?
Danke im Voraus.^^
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Welche Namen muss man beim Coden benutzen den Namen der ihnen im World-Builder gegeben wurde oder der in den Inis?
Die Ini-Namen....
Die stimmen aber glaub ich mit den Worldbuildernamen überein.
Außerdem wo finde ich den Eintrag welches Model eine Unit benutzt?
In der jeweiligen Ini ziemlich weit oben bei den
***Art Parameters***
zB
DefaultModelConditionState
Model = GUMAArms_SKN
Skeleton = GUMAArms_SKL
End
Ich hoffe ich konnte helfen
greeze Anoverion
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Kleine ergänzung vll hierzu:
Das Model wird meistens in dem DefaultModelConditionState angegeben (manchmal wird ein anderer ConditionState über eine Fähigkeit aktiviert welche das Model damit beeinflusst, allerdings ist das selten bis gar nicht beim Unitspawn schon der Fall)