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Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Tarvos am 3. Nov 2009, 11:10

Titel: Ein paar kurze allgemeine Codingfragen. by Tarvos
Beitrag von: Tarvos am 3. Nov 2009, 11:10
Ich hätte ein paar Fragen an euch  xD

Kann man alle Sachen die man in den normlaen Inis macht auch in einer Map-Ini machen?
Welche Namen muss man beim Coden benutzen den Namen der ihnen im World-Builder gegeben wurde oder der in den Inis?

Kann man in Maps, also nur in Maps, neue Modele und Skins einfügen ohne etwas an den Bigs zu ändenr, also ohne das,das Spiel asyncron wird?
edit: Außerdem wo finde ich den Eintrag welches Model eine Unit benutzt?

Danke im Voraus.^^
Titel: Re: Ein paar kurze allgemeine Codingfragen. by Tarvos
Beitrag von: Anoverion am 3. Nov 2009, 15:14
Welche Namen muss man beim Coden benutzen den Namen der ihnen im World-Builder gegeben wurde oder der in den Inis?
Die Ini-Namen....
Die stimmen aber glaub ich mit den Worldbuildernamen überein.

 Außerdem wo finde ich den Eintrag welches Model eine Unit benutzt?
In der jeweiligen Ini ziemlich weit oben bei den
***Art Parameters***

zB
     DefaultModelConditionState
            Model                            = GUMAArms_SKN
            Skeleton                        = GUMAArms_SKL
        End


Ich hoffe ich konnte helfen
greeze Anoverion
Titel: Re: Ein paar kurze allgemeine Codingfragen. by Tarvos
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 3. Nov 2009, 16:53
Kleine ergänzung vll hierzu:
Das Model wird meistens in dem DefaultModelConditionState angegeben (manchmal wird ein anderer ConditionState über eine Fähigkeit aktiviert welche das Model damit beeinflusst, allerdings ist das selten bis gar nicht beim Unitspawn schon der Fall)