Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 7. Nov 2009, 11:54

Titel: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 7. Nov 2009, 11:54
Seid gegrüsst liebe Edain-Fans,
Heute möchte Ich eine wichtige Umfrage erstellen, die den Ringkriegmodus behandelt. Wir Ihr sicherlich festgestellt habt, legen wir nicht besonders viel wert darauf. Dies hat vielerlei Gründe, dennoch möchten wir uns ein Gesamtbild über den Nutzen dieses Bereiches machen.
Aus diesem Grund bitte ich ALLE Edain-Nutzer hier eine ehrliche Antwort zu geben, damit wir zukünftig ein wenig vorausplanen können.
Vorweg noch ein Hinweis:
Es ist eine Umfrage,d.h. es besteht nicht die Garantie, dass bei häufiger Wahl der Antwort "sehr häufig" entsprechende Konzepte angelegt werden. Der Ringkriegmodus ist allgemein von EA schon sehr fehlerhaft und instabil angelegt worden.


Euer Edain-Team
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Jekkt am 7. Nov 2009, 11:57
Also ich nutze den Ringkriegmodus mit dem Orginalspiel sehr oft ich weis auch nicht aber er macht mir sehr viel Spaß.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Fantasyreader am 7. Nov 2009, 11:57
Ich mag den Ringkrieg sehr - es ist eine wirklich gute Abwechslung zum Standartspiel. Momentan nutze ich ihn nicht - er funzt schließlich nicht :D. An sich würde ich ihn schon "oft" (bis sehr häufig) nutzen.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: drual am 7. Nov 2009, 12:03
Beim Original-Spiel hab ich den Ringkrieg sehr häufig benutzt.
Leider geht er ja mit Edain nacht mehr.  :(
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Bombadil, Tom am 7. Nov 2009, 12:07
Also, ich persönlich habe das Ganze nur eher selten genutzt; ganz interessant fand ich es vielleicht, aber es ich komme auch gut ohne zurecht.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Farodin am 7. Nov 2009, 12:09
Also ich hab den früher oft und gerne gespielt, weil es mal was anderes ist.
Aber insgesamt würde ich eher sagen, ich benutze ihn selten.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Lars am 7. Nov 2009, 12:12
Ich hab ihn nie benutzt (also einmal getestet), da ich finde dass er schon im Originalspiel einfach miserabel umgesetzt war.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Thorondor the Eagle am 7. Nov 2009, 12:16
Mit dem Originalspiel habe ich ihn schon häufig gespielt, aber seit Edain nicht mehr (funktioniert ja glaube ich nicht oder)
Auf jedefall fehlt er mir nicht wirklich. Da kann ich 20 Gefechte auch hinereinander spielen, hat denselben Effekt für mich.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Erzmagier am 7. Nov 2009, 12:18
Ich mochte die ganze Sache schon, da gibts so wunderschöne Strategische Elemente.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 7. Nov 2009, 12:20
Ich mochte die ganze Sache schon, da gibts so wunderschöne Strategische Elemente.

Das ist genau ein Grund warum, er uns nicht gefällt, weil diese strategischen Elemente eben dermaßen primtiv sind.  xD
Die Idee war gut, die Umsetzung "Zitat Lars" miserabel.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 7. Nov 2009, 12:22
Hallo,
ich habe selten aus gewählt, ich finde ihn zwar schön eine gelungene Abwechslung zum Normalen Spiel, nur igendwie ist das miserabel umgesetzt worden.
Und Außerdem spiele ich nur einmal im Monat den Ringkrieg.

MFG: König Legolas
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 7. Nov 2009, 12:26
Ich habe den Ringkriegmodus auch im Orginalspiel nie genutzt, also mir ist er ziemlich egal. Mir geällt nur die 3D Karte  xD
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Nuramon am 7. Nov 2009, 12:28
Also ich habe selten gewählt da es beim Ringkrieg einfach immer zu problemen kommt, und es deswegen auch kein spaß macht den Ringkrieg zu spielen
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Terminator7 am 7. Nov 2009, 12:51
ich hab in auch im Orginal Spiel sehr oft genutzt aber leider geht er ja in edain nicht richtig.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: CMG am 7. Nov 2009, 12:55
ich hab ihn auch nur selten benutzt. Zum einen aus den von Ea genannte Gründen, zum anderen weil er einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt und da die Abwechslung fehlt.
Die einzige Zeitspanne, in der ich aktiv Ringkrieg gezockt habe, war als ich noch die RJ- Mod zockte. RJ hat da wirklich gute Arbeit geleistet und man kann in seinem Ringkriegszenario eine Kampagne mit 10 Missionen spielen.
Aber seitdem habe ich den Ringkrieg nicht mehr angerührt. Er ist auf Dauer einfach zu unspektakulär.

Mir gefällt nur die 3D Karte  xD

Die find ich auch gut, allerdings hat sie seit SuM 2 nicht mher ganz so viele Gebiete zum Einnehmen, wie noch in SuM1. Da gab es ja Nordithilien, Zentralithilien, Südithilien usw.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kael_Silvers am 7. Nov 2009, 12:57
Ich hab den Ringkrieg einmal angetestet und das wars dann auch schon damit^^ also ich brauche den Ringkriegmodus nicht wirklich... eigentlich garnicht^^
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: kilzwerg am 7. Nov 2009, 13:00
sehr sehr selten, ich brauch keinen Ringkriegmodus.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Grima S. am 7. Nov 2009, 13:04
ich hab ihn im Originalspiel selten benutzt...brauchte ihn aber nicht wirklich
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sanalf 2 am 7. Nov 2009, 13:27
ich hab für "selten" gestimmt, weil ich eben so gut wie nie damit spiele. hin und wieder überkommts mich einfach doch.
mir fehlt da auch das gewisse etwas. und dieses zwei-gebäude-bauen auf (fast) jeder karte finde ich nervig. warum nicht gleich eine ganze stadt, wie bei Rome-Total War? das hat klasse.

mfg
sanalf 2
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 7. Nov 2009, 13:36
Ich habe im Originalspiel fast ausschließlich nur Ringkrieg gespielt, weil mir die strategischen Elemente (die wirklich primitiv sind^^) doch recht gut gefallen haben und außerdem erinnert der Ringkrieg-Modus ein wenig an die SUM I Kampagne, die ja wirklich außgezeichnet war... Von daher hab ich sehr häufig gewählt, obwohl ich ihn mit Edain natürlich kaum nutze...
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 7. Nov 2009, 13:40
Ich finde ihn sehr wichtig. Nutzen würde ich ihn wohl in 50% aller Edain-Spiele, da ich sowieso nur SP spiele und mir der Ringkrieg immer sehr gefallen hat. :)
Nur ohne Speicherfunktion ist der Ringkrieg ziemlich sinnlos, da eine Partie schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Mephenor am 7. Nov 2009, 14:04
Ich muss mich mit meiner Antwort Elrond von Bruchtal anschliessen...
Auch ich habe im Originalspiel fast außschließliech im Ringkrieg-Modus gespielt,
muss aber zugeben, dass er auf die Dauer dennoch,
eben durch das Zwei-Gebäude bauen,
recht einseitig wurde (weshalb ich jetzt die Edain-Mod spiele ^^).

Was mir pesönlich daran fehlt ist eine gewisse Vielseitigkeit,
etwas das noch mehr in Richtung Sum 1-Kampagne geht.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: korner am 7. Nov 2009, 14:51
Also ich nutze den Ringkrieg sehr häufig, vor allem im RJ-Mod, weil man dort viel mehr Einheiten bauen kann etc.

Gerade mit den vielen neuen Helden und Gebäuden in Edain wäre es interessant.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 7. Nov 2009, 15:04
Ich habe ihn bisher immer nur selten benuzt. Trozdem ist ein Ringkrigspiel hin und wieder schon was feines. xD
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Rogash am 7. Nov 2009, 16:19
Ich spiele den Ringkrieg ca. einmal im Monat.
Wenn ich aber nicht Edain spiele, spiele ich meistens Ringkrieg.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sckar am 7. Nov 2009, 16:28
Ich hab den Ringkrieg neulich nochmal gespielt und finde, dass es eine ziemlich witzige Idee ist, die allerdings einiges an Aufbesserung bräuchte...
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Dwar am 7. Nov 2009, 17:38
Ich benutze den Ringkriegmodus nie, ich hab in mal bei AdH ausprobiert, aber Ringkrieg ist nicht mein Ding.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Isildur am 7. Nov 2009, 19:29
Im original spiel habe ich oft und gerne den ringkrieg gespielt.

Jetzt mit Edain schon lange nicht mehr.
Also ich bräuchte ihn nicht unbedingt, wäre aber toll wenn er relativ bugfrei zu spielen wäre  :)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Tar-Dingens am 7. Nov 2009, 19:42
Mit Edain spiel ich den Ringkrieg gar nicht, mit dem Normalspiel kaum aber mit RJ_ROTWK sehr oft, da dort der Ringkrieg sehr stark überarbeitet wurde. Wenn der Ringkrieg bei Edain überarbeit würde, würde ich ihn natürlich spielel aber brauchen tue ich ihn nicht.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 7. Nov 2009, 20:03
ich habe ihn sehr selten benutzt,ich gabe mich mit den gefechten zufrieden
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Molimo am 7. Nov 2009, 20:11
Hab den Ringkrieg(im normalen Spiel) auch nicht soo oft benutzt da eine Partie bei mir immer ziemlich lange gedauert hat(entweder war ich schlecht oder es dauert echt so lange :o)
allerdings hat er mir echt viel spaß gemacht ;)
In Edain hab ich ihn noch nie ausprobiert da ja überall steht dass es da viele Fehler gibt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ am 7. Nov 2009, 20:17
Also mir gefällt der Rinkrieg weil er mich immer an Risiko erinnert, was ich auch gerne spiele xD
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 7. Nov 2009, 21:22
Ich habe den Ringkrieg im SumII Adh ohne Edain immer gerne gespielt.
Wenn man lustlos auf Gefecht geklickt hat und sich dann aufeinmal erinnert hat, dass es auch noch eine sehr unterschiedliche Variante gab, hat man sich schon gefreut.

Was ich besonders gut daran fand, dass es fast wie zwei verschiedene Spiele mit dem Topic HDR waren, nur auf der selben Basis.

Und ich finde der Ringkrieg muss ja nichtt unheimlich strategisch Kompliziert sein, nur Abwechslung zum normalen Spiel bieten, und dass hat er bei mir voll und ganz erfüllt.

Falls in Edain ein Ringkrieg kommen würde, wünsche ich mir, dass das einzig wirklich von EA miserabel gemachte Auotomatikberechnungssys tem geändert wird. Da hat man mit 6 Bats Waldläufern und gegen Drogoth auf Stufe 1 verloren.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ am 8. Nov 2009, 00:51
Ja mit auto. kam man da nie wirkliich weit, oftmals musste man jedes noch so kleine Gefecht spielen, wenn man keine großen Verluste riskieren wollte.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: gandi wandi am 8. Nov 2009, 10:34
Ich hab den Ringkriegmodus selten benutzt,weil er wirklich miserabel umgesetzt war.Da hab ich lieber die Kampagne aus SuM 1 gespielt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 8. Nov 2009, 11:53
Danke schonmal für euer Feedback Leute ;)
Allgemein ist hier doch die Tendenz, das der Ringkrieg eher nicht genutzt wird.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 8. Nov 2009, 13:05
Naja, von der Umfrage her.
Aber wenn du dir die Antworten anschaust, befürtworten von den Posts, die beim schreiben unter Zusammenfassung zu sehen sind, sieben User den Ringkrieg bzw. finden ihn ganz in Ordnung und 2 sind dagegen...
Die Umfrage ist, wenn ich mir diese Kritik erlauben darf, etwas ungünstig formuliert. Es ist nicht klar, ob gemeint ist, wie oft man den Ringkrieg jetzt im Moment spielt, oder wie oft man ihn spielen würde, wenn er in Edain integriert wäre. :)
Das Genaunehmen der Fragestellung führt zum Ergebniss, dass man angeben soll, wie oft man im Moment spielt-Da Edain aber den Ringkrieg nicht richtig verbessert hat und er vernachlässigt wurde (Was nichts schlechtes ist), zieht das dann natürlich das Ergebniss runter-Ich spiele sehr gern Ringkrieg ud habe es trotzdem mit Edain nur einmal gemacht. :(
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 8. Nov 2009, 13:18
Hallo,
naja in einem Punkt hast du schon recht. Wenn es den Ringkrieg auch im Edain Mod geben würde bzw. funktionieren würde, würde ich den schon öfters spielen. Doch im Grundspiel habe ich den Ringkrieg auch nicht oft benutzt, eher selten.

MFG: König Legolas
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: minasmoritz am 8. Nov 2009, 15:02
ich liebe in er ist ne super abwechslung  :Daber funzz nicht gescheit bei edain ich fände es gut wenns wi bei RJ mod wäre aber super das ihr neue helden als herrfürer xD :D :)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Simbyte am 8. Nov 2009, 15:15
Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, Molimo.
Beim nächsten Vorfall gibt es eine Verwarnung.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Molimo am 8. Nov 2009, 15:22
Ich wollte ihn nur einmal auf seine fehlerhaste Grammatik hinweisen.....Naja egal wird nicht wieder vorkommen
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Gnomi am 8. Nov 2009, 15:23
Er ist Legastheniker.
Das wissen  hier schon fast alle.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Molimo am 8. Nov 2009, 15:26
Oh..ok, dann sorry. Habe ich nicht gewusst, bin noch einigermaßen neu.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 8. Nov 2009, 16:43
@MCM: Genau das habe ich mir auch gedacht. Deswegen habe ich oft genommen, da ich den funktionierenden Ringkrieg oft gespielt habe. Es hätte ja keinen Sinn ergeben, wenn man fragt wie oft man etwas soielt was nicht funktioniert.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kael_Silvers am 8. Nov 2009, 16:53
Einerseits habt ihr ja Recht. Was nicht funktioniert spielt man nicht. Mir persönlich gefallen Updates besser, wo die Völker an sich verbessert werden. Da freu ich mich immer mehr drüber etwas neues entdecken zu können. Das Team würde ja dann bei einem Update den Fokus auf den Ringkriegmodus legen und damit eventuell die Völker vernachlässigen, was ich nicht so schön finden würde^^... Ich kenne mich mit dem Modding jetz nicht so aus, aber tauchen dann beim Ringkrieg nicht wieder neue Bugs auf?
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 8. Nov 2009, 16:55
Meinst du wenn man die Völker verändert?
Dann sicher.
Die Edain mod ist eh viel zu komplex für den Ringkriegmodus, nicht so wie die Deppen von EA.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kael_Silvers am 8. Nov 2009, 17:15
Sowohl als auch. Wenn man die Völker ändert, dann treten bestimmt Bugs neue Bugs im Ringkiregmodus auf. Fixt man wieder Bugs im Ringkriegmodus könnten Bugs beim normalen Spiel entstehen. Das is dann ein Kreislauf, in dem man Kompromisse eingehen müsste, wo dann eventuell keins von beiden perfekt funktioniert.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 8. Nov 2009, 17:16
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Hast du zufällig ein konkretes Beispiel, wo dies in einer Mod so war?
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kael_Silvers am 8. Nov 2009, 18:37
mmhh... lass mich überlegen... achja... es gab mal für Command & Conquer Stunde Null eine Mod, wo man eigentlich nicht mehr die Kampagne spielen konnte. Die Entwickler dieser Mod haben das dann mit der Zeit behoben, aber es kamen dann Bugs im Spiel zu stande. Diese wurden wieder gefixt und dann kamen wieder Probleme bei der Kampagne... ist vielleicht nicht das selbe, aber da ist es schonmal vorgekommen^^ es muss ja nicht unbedingt hier auch so sein. Aber ich persönlich würde nicht so viel Entwicklerdrang in den Ringkrieg stecken. Wenn es aber nicht so viel Aufwand ist und der Nutzen dementsprechend ist, dann kann man es ja mal probieren...
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 8. Nov 2009, 18:39
Hallo,
ich würde auch sagen, dass der Ringkrieg nicht verbessern werden sollte. Denn dann konzentrieren sie sich alle nur noch auf den Ringkrieg und die Völker vergammeln irgendwo.

MFG:König Legolas
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 8. Nov 2009, 19:01
So würde ich das nicht sagen. Das Team will nur wissen ob man selber den Ringkrieg mag, sie werden die Völker sicher nicht
Zitat
vergammeln
lassen.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Erzmagier am 8. Nov 2009, 20:16
Das schöne am Ringkrieg ist doch, dass es Strategie in Strategie gibt.
Es gibt lokale, regionale und globale Strategie.
Ausserdem sehe ich da ein geniales Feeling..... und fände es demnach Schade, wenn man den einfach weiterhin wegfallen lässt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 8. Nov 2009, 20:18
Das schöne am Ringkrieg ist doch, dass es Strategie in Strategie gibt.
Es gibt lokale, regionale und globale Strategie.
Ausserdem sehe ich da ein geniales Feeling..... und fände es demnach Schade, wenn man den einfach weiterhin wegfallen lässt.

Du sagst es, es hat auch ein geniales Feeling, unabhängig davon ,wie es aufgebaut ist.
Die Karte ist einfach schön gemacht.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 9. Nov 2009, 15:13
ja,das hatte schon was,also wenns ginge wärs eig. nicht schlecht,sonst müssen wir uns halt mit dem gefechtsmodus zu reden geben,obwohl der im Vergleich zum EA bombastisch ist ;)
Lob an dieser Stelle
Ich bin ein Lob
so da wars  :D
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: 1_Maxiking am 9. Nov 2009, 20:27
Ich habe für sehr häufig gestimmt, da es doch eine gute Abwechslung zum Gefecht ist!!

Aber mit dem Speicherbug denke ich nicht, dass es viel bringt wenn ihr ihn zur Mod hinzufügt...
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 10. Nov 2009, 15:19
ganz deiner meinung,die schlachten brauchten auch ihre zeit..
da ist speichern schon angenehmer ;-)
aber ich las neulich etwas wo von einer lösung die rede war,aber ob das auch für edain gilt weiß ich nicht..
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 10. Nov 2009, 15:57
Ah, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dieser Speicherbug, ich fände, es würde sich lohnen die Hälfte einer neue Version um ein halbes Jahr zu verzögern, wenn er dafür behoben würde.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Rogash am 10. Nov 2009, 16:05
Ich fände es nicht so gut, wenn man dann so lange warten muss, nur wegen dem Ringkrieg, den braucht man ja nicht unbedingt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Dwar am 10. Nov 2009, 16:07
Ah, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dieser Speicherbug, ich fände, es würde sich lohnen die Hälfte einer neue Version um ein halbes Jahr zu verzögern, wenn er dafür behoben würde.

Er redet ja auch von Speicherbug.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 10. Nov 2009, 16:10
Hallo,
es geht nicht nur um den Ringkrieg, sondern allgemein um das Speichern, glaube ich. Aber für den Ringkrieg muss man sich keine Zeit lassen, also es wäre schon cool, aber ich glaube, die Modder haben noch etwas anderes zu tun. Wenn sie das Speicherproblem lösen könnten, wenn sie ein halbes Jahr bekommen würde, wäre dass ja toll.

Nur, die Modder lassen sich doch so oder so zeit, wir dürfen sie doch nicht unter druck setzten.

MFG: König Legolas
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 10. Nov 2009, 16:31
das ist ja alles freiwillig
also kann man nicht fordern!
sie arbeiten wie es ihnen passt und das ist doch gut gelungen ;)
es hieß ja auch 2 neue Völker,da wird das so schnell bestimmt nicht passieren
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Apokalypse am 10. Nov 2009, 16:51
also ich mag den ringkriegmodus

er macht riesen fun , nur da bei edain net geht is eben doof...
ich würd jedenfalsl das zugern mit edain spielen^^ 


ps: wo ich grad so das lese mit anderen mod....ähm funkt eigl es wenn man 2 mods aufm spiel hat? kann man da switchen oderm uss man 2x installen oder immer destall und andere installieren?

mfg
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Dwar am 10. Nov 2009, 16:52
ps: wo ich grad so das lese mit anderen mod....ähm funkt eigl es wenn man 2 mods aufm spiel hat? kann man da switchen oderm uss man 2x installen oder immer destall und andere installieren?

Man muss immer deinstallieren und alles neu instalieren. Auch SuM2 und Addon.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Gnomi am 10. Nov 2009, 16:54
Oder doppelt installieren.
Hängt aber von den Mods ab.
Mods, die in das Hauptspiel installiert werden, können nicht mit anderen zusammen installiert sein, Mods wie SEE schon.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sckar am 11. Nov 2009, 00:25
Die RJ-Mod kann man auch drauf haben, während man Edain drauf hat... nur spielen nicht... dafür muss man erst Edain deaktivieren aber das ist ja nicht so schwer ^^

Aber mal BTT: Ich finde auch, dass der Ringkriegmodus eine schöne Abwechskung wäre, wenn er verfügbar wär... ich find ihn recht lustig und mit Edain wäre er bestimmt klasse ^^
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Apokalypse am 11. Nov 2009, 19:48
am geilsten würd ich ja finden wenn dann am ende so man elben oder gondor hat und dann mordor letzten fight bei vulcan macht und erst dann game zuende währ :P  ich habs gemocht  nur normale version starben helden+gebeute wie heu bei feuer , deswegen w
ürd ich edain ringkrieg extrem begrüßen^^
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kasaim am 15. Nov 2009, 18:38
Mhh ich mag den Ringkrieg sehr gerne .
Ich hab ihn nur nie oft benutzt weil ich meistens 2 Tage  an einer Schlacht dran war.
Jedoch ziehe ich eine vernünftige Kanpange vor ,weil das mehr fun macht und man direkte Aufgaben hat. Aber das is ja nich das Thema ^^.

Ich find der ringkreig klappt doch ganz gut Mordor is sehr gut auch schon mit den Einheiten und beim rest stürtzt mein PC ab  xD.

Naja ich wär schon für so einen Ringkriegmodus mit einigen verbesserungen. ;)



Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: AmosVogel am 20. Nov 2009, 05:52
Hi!

Ich habe es zu benutzen, aber selten, es war unterhaltsam (manchmal), Verbündete zu haben, Ihnen zu helfen, oder im Besitz strategischen Standorten. Vielleicht eine Kampagne wäre eine gute Idee, aber nur die wichtigen Entwicklungen in der 3. Alter der Sonne:

-Krieg der letzten Allianz
-dem Sturz von Arnor, die letzte Schlacht
-die Ankunft der Istari
-Schlacht von Dol-Guldur und die Vertreibung des Nekromanten
-Aussehen und die Allianz der Rohirrim zu Gondor
-der Verlust von Moria
·und schließlich die wichtigsten Krieg des Ringes
-der Schlacht von Helms Klamm
-den letzten Marsch der Ents
-die Schlacht im Pelennor Fields
-und Herbst sauron

Dies ist eine Kampagne mit 10 Missionen, natürlich nur ein Satz

Verzeihung mein schlechtes Deutsch
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sckar am 20. Nov 2009, 07:42
Dein deutsch ist garnicht übel ^^

Ich finde die Idee einer Kampange gut aber ich glaube, dass ich irgendwo mal gehört habe, dass schon irgendwas geplant ist ;) also erstmal ein bisschen warten es kommt schon noch was  [uglybunti]
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Titus am 20. Nov 2009, 13:56
Ja die basteln schon seid knapp 3-4 jahren.
erst die last alliance mod, dann cg, nun edain.

kann noch dauern:p
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Gnomi am 20. Nov 2009, 14:40
Falsch S.. Titus. :P
Die Kampagne unter LA hat Sauron gebastelt. Der ist seit Jahren nicht mehr im Team. Es wird an einer Kampagne gebastelt, aber diese hat rein garnichts mit der damaligen Kampagne zu tun ;) Und ist deutlich weiter fortgeschritten. Der Mapper "Ernesto" macht diese. Und im Gegensatz zu Sauron mappt er doch deutlich schneller und effizienter.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: PumaYIY am 20. Nov 2009, 21:37
Der Ringkrieg bietet so viele andere Möglichkeiten und ich fand ihn im normalen Spiel schon ganz cool, vor allem als Superzeitvertreib und Schlachtennachspieler im Singleplayer.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 20. Nov 2009, 21:46
Ich habe dich Kampange von Sauron2000 selbst auf der Sum-fanpage mitverfolgt. Falls es dich interessiert, die Maps die schon fertiggestallt waren, gab es auch mal zum Download.

Es waren glaub so 4 oder 5 Stück.

Aufjedenfall war eine Isengard Map dabei. Und eine Map mit der man mit den vier Hobbits aus dem Bocklandversteckt bis nach Bree kommen musste, ohne von den schwarzen Reitern getötet zu werden.  :)

Was die restlichen Maps waren wesi ich nicht mehr.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Gnomi am 20. Nov 2009, 21:47
Es gab als öffentliche Versionen:
Eine Map mit Elben gegen Angmar
Eine Map mit Isengart.
Die weiteren Maps waren meines Wissens nicht veröffentlicht und es sind auch nur 4-5 Maps insgesamt einigermaßen spielbar geworden.^^ Von über 50 geplanten ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Erzmagier am 20. Nov 2009, 22:15
2 Fragen:

Hat die Umfrage etwas beim Team bewirkt, also rückt der Ringkrieg in der Prioritätenliste vor?

Wie weit ist Ernesto bei der Kampagne schon? (z. B. wie viele Maps sind fertig?)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: PumaYIY am 20. Nov 2009, 22:16
Hehe... die hab ich mal beim stöbern gefunden... bis darauf, dass nach der ersten Mission nichts passiert find ich sie gut... ist ja aber auch ne Demo...

http://mevault.ign.com/View.php?view=WitchkingMaps.Detail&id=154
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 20. Nov 2009, 22:21
Zitat
Es gab als öffentliche Versionen:
Eine Map mit Elben gegen Angmar
Eine Map mit Isengart.
Die weiteren Maps waren meines Wissens nicht veröffentlicht und es sind auch nur 4-5 Maps insgesamt einigermaßen spielbar geworden.^^ Von über 50 geplanten


Ich weis nicht ob das richtg öffentlich war,  er hat in dem Thread einen rapidshare link mit den Maps Hochgeladen. Die Maps die ich genannt habe waren glaub ich aber dabei, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Titus am 21. Nov 2009, 10:41
also s@uron hat verdammt gut gemappt.
Die Texturen waren schön und ich glaube nicht, dass Ernesto viel schneller guttexturierte maps hinbekommt. Es reicht nämlich nciht, eine maintexture zu verwenden und danach etwas subtexture drüber zu verteilen.


Aber wer weiß, vlt. überrascht ihr mich enorm.
Ich hoffe es:p

Titus
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 21. Nov 2009, 11:02
Jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht, ihr redet völlig am Thema vorbei.
Ich kann euch garantieren, dass Ernesto weitaus besser ist, was das vorgehen an der Kampagne, die Struktur an den Maps und das Scripten von diesen angeht.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: d-g0 am 21. Nov 2009, 14:18
ALso ich habe, bevor ich Edain entdeckte, den Ringkriegmodus sehr oft benutzt.
Auch wenn die ach so tollen "taktischen Elemente" gar nicht so taktisch sind :D, fand ich es immer super, eine Art Zusammenhang einzelner Gefechte zu haben und die Chance zu haben, Helden und vor allem Einheiten über ein Gefecht hinaus, zu entwickeln.

Ich kann nur beten, dass ihr euch da ranwagt. Denn das würde in meinen Augen das Edain-Projekt einen riiiiiiiiiiiiiiiiieesen Boost geben ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: korner am 3. Dez 2009, 16:02
Hallo,

wollte mal vorsichtig anfragen, was nun die Umfrage in der Konsequenz ergeben hat. Wird sich das Team in der Zukunft (naj vielleicht innerhalb unserer Lebzeiten :D) mit dem Ringkrieg beschäftigen, oder bleibt er weiter aussen vor?

In einem ersten Schritt wäre es ja toll, wenn man ihn nur mit den Edain Einheiten, Gebäuden etc. spielbar machen könnte, größere Überarbeitungen des Gesamtsystems können dann ja nach Lust und Laune folgen.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 3. Dez 2009, 16:05
Hallo,

ich glaube nicht, dass das Edain Team darüber große Auskunft geben wird. Ich kann dir und mir selber nur sagen, lass dich doch überraschen^^.

MFG: König Legolas
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Altaïr am 3. Dez 2009, 16:13
Hallo,

wollte mal vorsichtig anfragen, was nun die Umfrage in der Konsequenz ergeben hat. Wird sich das Team in der Zukunft (naj vielleicht innerhalb unserer Lebzeiten :D) mit dem Ringkrieg beschäftigen, oder bleibt er weiter aussen vor?

In einem ersten Schritt wäre es ja toll, wenn man ihn nur mit den Edain Einheiten, Gebäuden etc. spielbar machen könnte, größere Überarbeitungen des Gesamtsystems können dann ja nach Lust und Laune folgen.

Ich glaube größere Überarbeitungen in deinem Sinne wird es eh nicht geben. Worum es eigentlich geht, denke ich, ist den Ringkriegmodus erstraml überhaupt spielbar zu machen, was an sich schon eine riesige Arbeit macht, da es ja sonst schon geacht sein würde. AUßerdem ist das System von EA verkorkst gemacht, somit erschwert das das ganze noch.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Krschkr am 5. Dez 2009, 12:17
Ich wär für den Ringkriegmodus, weil ich den oft im normalen Game benutzt habe und der auch sehr interessant war. Aber so wichtig ist er für mich auch wieder nicht, und weil man den Speicherbug noch nicht beheben konnte würde der Ringkriegmodus auch nicht allzu gut spielbar sein.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: shadow dragon am 5. Dez 2009, 14:44
Schließe mich Elronds meinung an habe damals of den Ringkrieg modus gespielt weil er mir ebenfalls an die alte Kampagne SuM 1 erinnert und nicht zu letzt war es immer eine kleine Abwechslung nur habe bis jetzt noch nie einen Ringkrieg party durchgespielt aufgrund mangelnder zeit und lust.^^
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: PumaYIY am 5. Dez 2009, 21:58
Ich glaube größere Überarbeitungen in deinem Sinne wird es eh nicht geben. Worum es eigentlich geht, denke ich, ist den Ringkriegmodus erstraml überhaupt spielbar zu machen, was an sich schon eine riesige Arbeit macht, da es ja sonst schon geacht sein würde. AUßerdem ist das System von EA verkorkst gemacht, somit erschwert das das ganze noch.

Naja ich könnte mir vorstellen wenn die Herren dieses verkorkste einmal geknackt haben bzw. wissen, wie man damit umgeht oder so könnte es vielleich einfacher fallen auch ein neues System einzufügen.
Meine persönliche Meinung ist: Wenn der Ringkrieg aufgemotzt ist dann ist die Mod so gut wie perfekt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Dwar am 5. Dez 2009, 21:59
Meine persönliche Meinung ist: Wenn der Ringkrieg aufgemotzt ist dann ist die Mod so gut wie perfekt.

Und wenn nicht dann auch.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Assfaloth17 am 13. Dez 2009, 22:10
ALso ich würde mich auch sehr freuen wenn der Ringkriegmodus wieder geht. Vor allem da es jetzt so viele neue Völker gibt könnte der Ringkrieg ziemlich hammer werden :D
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: TheMightyAlien Dwarf am 13. Jan 2010, 16:44
Also ich fänds auch cool, wenn der Ringkriegmodus wieder geht. Hab ohne Edain auch oft und gerne Ringkrieg gespielt. Den Zusammenhang einzelner Gefechte fand ich dabei auch immer super :)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Karottensaft am 13. Jan 2010, 16:59
Hab ich schon gesagt das ich es richtig geil finden würde wenn der Ringkriegsmodus wieder gehen würde?
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kasaim am 13. Jan 2010, 18:08
Der klappt nur wenn man ein Vollzeit kampf macht und gewinnt stürtzt das spiel bei mir ab

(ich weiß das könnte ich in bug melden reinschreiben aber ich wusste nicht wo  xD)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 13. Jan 2010, 18:10
In allgemeine Bugs.
Nur wurde das schon oft genannt.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Kasaim am 13. Jan 2010, 18:11
Aso na dann
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Durin am 13. Jan 2010, 18:22
Ich hab ihn auch sehr oft benutzt da es sehr abwechslungsreich war und strategisch spaß gemacht hat. ABer.... man muss sagen die "Idee" war ja gut doch wie sies umgesetzt haben naja.... da gäbe es bestimmt noch eine viel bessere lösung.

Fänds super würdet ihr das auch noch mitrein nehemen.Wens jemandem geligen würde dan euch. xD
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: DireLion am 13. Jan 2010, 18:30
Ich hah auch öfters den Ringkriegmodus gespielt. War zwar nicht grad das Strategische Non plus Ultra, aber hat schon recht viel Spaß gemacht, vor allem mit Freunden zusammen. Ich fänds ebenfalls super, wenn ihr es reinbringen könntet ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: legend am 13. Jan 2010, 18:41
Früher habe ich den Ringkriegmodus oft genutzt.
Ich habe dann aber meistens Sturm der Hauptstadt gespielt, weil es einfach am Besten zu Der Herr der Ringe 1-3 passt.
Meistens habe ich also versucht Aktionen/Handlungen o.Ä. aus den Filmen nachzuspielen.
Schade fand ich dabei, dass dies nur bedingt möglich war.
Letztendlich erzähle ich euch dies, weil ich hoffe das die Edain Mod vllt. noch einmal so etwas wie die Kampagne in SuM1 in das Spiel einarbeitet. (--> man könnte das so lösen wie in RJRotWk-also über den Ringkriegmodus).
Naja zu Beginn war das ja auch so geplant bis S@uron2000 das Team verlassen hat.
Dennoch blicke ich voller Zuversicht auf das Team, da ich denke dass man sowas auch mit anderen guten Leuten (und die habt ihr!) schaffen kann. ;)
I.d.S. freue ich mich schon auf die kommenden Versionen
   
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: VofD am 25. Jan 2010, 19:47
ich hab ihn bzw ich jtzte ihn oft, und ich wollte fragen wegen dem ringkrieg ob man da vielleicht machen kann , dass mehrere menschliche spieler (zB lan party ) als 2 den Ringkrieg bentzten könnten, und das (nich so zum thema) 10 spieler gefechte eingefürt werden könnten ( weiß nich ob des möglich is t aber deshalb frag ich ja xD xD)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: gandalfthewhite am 27. Jan 2010, 16:22
Hab gerade im Fedback Thread zum 2. Update gelesen, das der Ringkriegmodus auch schon in der aktuellen Version soweit gehen soll (außer mit der Fraktion Rohan). Stimmt das? Habs gestern mal versucht und einen Game Crash bekommen.

Das wäre noch das I-Tüpfelchen des Mods  :)

Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sckar am 27. Jan 2010, 16:27
Also Theoretisch sollte er gehen, wenn ROhan UND Imladris nicht drin sind, denn das sind die 2 Völker, die von Edain komplett neu hinzugefügt wurden, die anderen sind im Grunde "nur" Abwandlungen der Völker ausm Original...
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Samweis am 27. Jan 2010, 16:56
Also ich hab den Ringkrieg gerne auf der lan mit Freunden gespielt zwar war er sehr unausgereift aber was noch nicht ist kann ja noch werden;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Rogash am 27. Jan 2010, 17:37
@gandalfthewhite

Der Gamecrash kam wahrscheinlich daher, dass du Historisch ausgewählt hast, das funktioniert nähmlich auch noch nciht  ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: gandalfthewhite am 27. Jan 2010, 20:09
Habs gerade nochmal versucht. Hab nicht Historisch gespielt, sondern ganz normal Ringkrieg. Völker nur Gondor, Mordor und Isengart.

Nach der Echtzeitschlacht ist das Spiel wieder abgestürzt. Ist das nur bei mir so? Habt ihr es mal getestet ob es bei euch geht?
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Vexor am 27. Jan 2010, 20:11
Echtzeitschlachten funktionieren allgemein nicht.
Du kannst nur automatisch berechnen spielen.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: gandalfthewhite am 28. Jan 2010, 17:12
Danke Vexor für die Info  ;)

Gibts vom Team eigentlich irgendwo schon eine Andeutung, ob sich in Richtung Ringkriegmodus die nächsten Versionen was tut?
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Doomron am 28. Jan 2010, 20:05
Bisher nicht,und wenn einer was dran macht,dann der Maia der Edain.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ma3lware am 28. Jan 2010, 20:10
Ich denke das hängt alles mit dem Speicherbug zusammen ....
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Durin am 28. Jan 2010, 20:17
Was ist eig das problem bei dem bug?(ich weiß gehört hier eig nicht her)
Fände es aber toll würd der ringkrieg nochmals überarbeitet in die mod kommt der letzte schlif sozusagen. :P
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Lord Jeff am 13. Feb 2010, 18:19
Ich hab ihn sehr oft genutzt, da ich öfter mit nem Kumoel zusammengespielt hab und ihn da dann gern verwendet hab und wir uns dadurch immer neuen Herausforderungen gestellt haben ;-)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Zypo am 17. Feb 2010, 14:26
Hab den Ringkriegmodus eigentlich nie genutzt. Das ganze System ist einfach eher langweilig. Von mir aus brauch ich keinen Ringkrieg
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Lurtz am 17. Feb 2010, 15:13
Die karte aus Sum 1 wäre besser gewesen aber ich benutze ihn nur sehr selten
d.H. einmal im Monat
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Aules am 17. Feb 2010, 16:12
Benutze den Ringkriegmodus sehr selten (einmal in 3 Monaten), was warscheinlich noch zum Teil daran liegt, dass er nicht so gut funktioniert und ich immernoch Rohan und Imladris für unspielbar halte :D
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Nightmaster am 17. Feb 2010, 20:54
Eigentlich find ich den Ringkrieg sehr nett. so zwischendurch...
Allerdings denke ich mal, er würde häufiger genutzt, wenn das mit dem speichern behoben werden könnte(Hab einfach nicht die Kondition, solang am Stück zu spielen)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Tohrin252 am 18. Feb 2010, 12:29
Ich finde denn Ringkrieg Modus nicht so tol, ich spiele ihn selten oder eigentlich nie ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sonic am 19. Feb 2010, 20:13
Also ich spielte den Ringkriegmodus sehr oft da ich finde dass so erst die strategischen Eigenschaften des Spiels genutzt werden.
Das Problem ist aber eher dass man nicht speichern kann.
So ein Ringkrieg dauert manchmal ja auch so um die 5 Stunden.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sckar am 19. Feb 2010, 22:03
ach das 5 Stunden spielen stört mich eigentlich nicht ^^

wenn er Fehlerfrei laufen würde würd ich den auch öfters durchzocken ohne zu speichern :D
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Erzmagier am 24. Feb 2010, 22:36
Gibts dort den Speicherbug auch?
(Weiss nicht, spiele Ringkrieg nur mit AdH)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 24. Feb 2010, 22:37
Hallo,

ja leider gibt es den da auch, deshalb würde man den Ringkrieg nicht spielen können, obwohl alles funktionieren würde.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Fantasyreader am 25. Feb 2010, 05:30
Weshalb sollte man den Ringkrieg dann nicht spielen können?  :o
Es gibt schließlich solch praktische Sachen wie Standby/Ruhezustand :P.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Feb 2010, 09:37
Falsch, man kann im Ringkriegmodus speichern. Zwar nicht in den Gefechtsmissionen davon, allerdings auf der Karte. ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: König Legolas am 25. Feb 2010, 14:40
Hallo,

ah auf der Karte kann man also speichern.... sorry das wusste ich nicht.

Erst ausprobieren und dann reden^^

Danke der Berichtigung Ea :)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Urubash aka Naitsabes am 26. Feb 2010, 22:50
Ich hab den Rinkriegmodus sehr selten benutzt
Mit automatisch Berechnen ist es mir zu langweilig und bei Echtzeit kann man sich sofort eine Armee aufbauen, was den taktischen Nutzen der Kasernen zunichte macht
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Durza am 6. Apr 2010, 23:50
ich hab den ringkrieg-modus sehr oft benutzt, weil er, wie oft schon gesagt,
einfach mal abwechslung mit sich bringt.
nur leider funtzt er ja nicht mehr  :(
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Thorim Eisenbart am 7. Apr 2010, 01:15
ich find ihn richtig geil, da man abwechslung hat und außerdem die maps immer schön wechseln usw :D

trotzdem ist er leider nicht wirklich ausgearbeitet, da hätte EA mehr raus holen können/müssen
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ramanar am 7. Apr 2010, 17:31
Ich benutze den Rinkriegmodus sehr oft weil er sehr viel abwechslung mit sich bringt,nur ein mangel hat er meinermeinung das es nur 2 teams gibt fänd es besser son alle gegen alle.Würd mich freuen wennn ihr in wieder hnkriegen würdet ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Durza am 7. Apr 2010, 17:38
meines wissens her konnte man 6 wen nicht sogar 8 teams wählen  ;)
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Durin am 7. Apr 2010, 17:39
Ne da gibts bloß 2.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Sam am 7. Apr 2010, 18:03
Jup, wär schön wenn man das irgendwie hinkriegt, dass es auch mit Edain läuft und auch solche Sachen wie eben das mit den Teams verbessert.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: The Witch-King of Angmar am 8. Apr 2010, 09:45
Also ich mag den Ringkriegmodus sehr gerne und habe bevor ich die Edain Mod überhaupt kannte sehr gerne alleine, oder auch mit Freunden den Ringkrieg gespielt. Bestimmt genau so oft, wie ich normale Gefechte ausgetragen habe und das war so für mich auch mit die beste Neuerung die in SuM II eingebaut wurde.

Da der Ringkrieg allerdings mit der Edain-Mod nicht kompatibel ist, spiele ich ihn nicht mehr. Die Mod ist einfach so gut, dass ich ohne sie nicht mehr spielen kann und somit sitzt ich in der Zwickmühle. ;)

Wenn er wieder richtig funktionieren würde, würde ich mich sofort wieder ranschmeißen und die Welt der Menschen, Elben und Zwerge in die Dunkelheit stürtzen. :D

MfG

TWKoA
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Ramanar am 12. Apr 2010, 22:28
Achja ehe ichs vergese ich würde mich freuen wen ihr in den festunge im Rinkriegmodus  fals irs wieder hinkriegt mal die tore verstärken würdet bei sum 2 (AH)   hat ein Kampftrol ohne Baum mit ein schlag mein tor zuschrotgehauen da bringt son tor ja garnichs^^
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Lurtz3 am 11. Mai 2010, 15:19
Ich find den Ringkrieg am besten, ohne dem ist das spiel nur halb so gut...eigentlich verwende ich ihn immer, spiele Gefecht nur um Strategien zu entwickeln, sonst nie...
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: ¡KT! am 11. Mai 2010, 16:48
Ich fand den Ringkriegmodus eigentlich nicht schlecht da er abwechlung gebracht hat.
Titel: Re: Ringkriegmodus in Edain
Beitrag von: Beteigeuze am 24. Mai 2010, 03:02
Ich finde den Ringkrieg-Modus in "SuM II" sehr gut. Ich habe bislang keine Fehler bei diesem Ausmachen können (im Originalspiel) und fände es gut, wenn er auch im Edain-Mod vorhanden wäre. Da ich immer gerne zum Ringkrieg zurückgreife, muss ich momentan leider viel zu oft die schöne Modifikation deaktivieren bzw. aktivieren. Ein Ringkrieg mit den Edain-Völkern wäre aber sicherlich besser als mit den Originalvölkern, da mir, wie schon erwähnt, die Modifikation sehr gefällt. Interesse hätte ich daher, dass der Ringkrieg mit eingebunden wird bzw. zumindestens fehlerfrei ohne Abstürze funktioniert. Vielleicht lässt sich auch dieser einmal bearbeiten.  ;)