Ok, ich hab das ganze Zeuchs nochmal überarbeitet und poste das hier (ich bitte um entsculdigung, aber füre alles ein eigener Poste, das würde dopch etwas viel^^) mit SPoielern gegliedert
Droidenfabrik Stufe 1:
Kampfdroiden(18 pro Einheit): Kosten 10, Standartinfanterie, ersetzen die Orks als schwächste Einheit, sehr kurze Rekrutierungsdauer.
Astromechdroiden: Kosten 250, dient zur Gebäudereperatur und zur Heilung anderer Droideneinheiten
Droidenfabrik Stufe 2(+10% Geschwindigkeit) Kosten 300
Superkampfdroiden Kosten 350 6 Stück pro Battilion, in allem den normalen Kampfdroiden überlegen(Feuerrate, Schaden, Panzerung, Energie), nur geringere Geschwindigkeit
Greifdroiden Kosten 350 6 Stück pro Bat: praktisch genau das Selbe wie Superkampfdroiden nur für den Nahkampf
Droidenfabrik Stufe 3 (+25% Geschwindigkeit) Kosten 750:
Droidikas Kosten 500, 1 pro Bat, großer Schaden, Immunität gegenüber schwächeren Blasterschüssen im aufgeklappten Zustand und sehr hohe Rüstung. Im rollenden Zustand minimale Rüstung, anfällig gegen alles und hohe Geschwindigkeit
Ultrakampfdroide Kosten 1200 1 Mann starke Rüstung kämpft mit 2 Blastern ab Stufe 3 Raketenwerfer mit hoher Abklingzeit und ab Stufe 5 Waffenwechsel zu Flammenwerfer (beschränkt auf 4)
Helden:
General Grievous Kosten 3000, Vorraussetzung: Rat der Separatisten Kämpft mit 2 Laserschwertern/1 Blaster
Stufe 1: General der Droiden Armee(passiv): Normale Kampfdroiden in Grievous Nähe erhalten + 100% Atk u. 50% Def. SKDs und andere Kampfdroiden + 75%Atk und 50% Def, Magna Wachen + 25% ATk und Def
Stufe 3: Schwertwirbel: Grievous lässt seine Laserschwert vor seinem Körper rotieren. Er verursacht nun kurzzeitig vor seinem Körper starken passiven Schaden an allen Einheiten und schwache Blasterschüsse haben fast keine Wirkung mehr auf ihn.
Stufe 5: DT-57 Blaster: General Grievous wechselt zu seinem DT-57 Blaster hohe Feuerrate, mittlerer Einzelzielschaden, mittlere Reichweite
Stufe 7: Auf-/Absteigen: Grievous steigt in sein Tsmeu-6-Wheel-Bike (des fahrende Rad da aus Episode 3. )
Stark erhöhte Geschwindigkeit/Rüstung und kann Truppen überfahren. Im Nahkampf verwendet Grievous ein Lichtschwert, jedoch mit 50% weniger Schaden, im Fernkampf verwendet er die angebaute Laserkanone, er hat außerdem – 50% Rüstung
Stufe 10: Der Rittermörder: Voraussetzung: Grievous hat schon mindestens 2 Helden getötet. Er teilt seine Arme für 120 sec auf, sodass er 4 Arme hat und bestückt die 2 zusätzlichen mit Laserschwertern aus seiner Sammlung von getöteten Jedis. Er verursacht nun Flächenschaden, hat höhere Schlaggeschwindigkeit und +10% Schaden gegen Jedis/Sith.
„Leichte Fahrzeugfabrik“
Stufe 1:
STAP’s Kosten 250, 4 pro Bat: können andere Einheiten überfahren, haben geringe Rüstung, mittelstarke blasterschüsse.
Stufe 2(Kosten 300, +10% Geschwindigkeit): Handelsföderation-Truppentransporter Kosten 500, 1 pro Bat: kann bis zu 2 Einheiten Kampfdroiden aufnehmen und transportieren
Stufe 3(Kosten 600, +25% Geschwindigkeit): Eisenstacheln(500): Ermöglicht es Einheiten aus der „Stallung“ für 250 mit Eisenstacheln zu upgraden, wodurch sie mehr Überfahrschaden verursachen.
Schwere Fahrzeugfabrik
Stufe 1: Zwergspinnendroide: 450: geringe Reichweite, geringe Geschwindigkeit, starke Panzerung, guter Gebäudeschaden
Stufe 2(500, +10% Geschwindigkeit): Droidenpanzer (650): überdurchschnittlicher Schaden gegenalles. Muss zum Funktionieren allerdings mit einer Droideneinheit bemannt werde. Kann zusätzlich mit einer 2. Bemannt werden, welche an den Seitenstegen platziert wird und feuern kann.
Stufe 3(1500, +25% Geschwindigkeit):
MTT: Kosten 1100: Bis zu 6 Einheiten Kampfdroiden finden in ihm Platz. Sehr starke Panzerung, mittlerer Schaden, mittlere Geschwindigkeit
AAT: 850: Hoher Schaden, sehr hoher Gebäudeschaden, mittlere Rüstung/Geschwindigkeit, brauch 1 Droideneinheit zum funktionieren.
IG-227 Hagelfeuer-Klasse Droiden-Panzer: schnelle, leicht gepanzerte Artillerie, kann im Nahkampf nicht bestehen
Droiden-Sternjäger der Vulture-Klasse: auf 3 Einheiten beschränkt, können Landen, effektiv gegen andere Luft-Einheiten und gegen mittlere Fahrzeuge, am Boden langsam, aber von normaler Infanterie Schwer zu zerstören
„Forschungsstation“
1500: Phriklegierung. Ermöglicht Droiden das Upgrade mit einer Phriklegierung, welche die Rüstung erhöht.
500: Kommando-Droide
1000: Belagerungsmaterial
2000:Konstruktions Droide: Ermöglicht es allen Gebäuden sicher per Button abzubauen. Es
wird ein Baumeister gespawnt, welcher das Gebäude nun an einem anderen Ort wieder aufbauen kann.
Heldeneinheit:
IG-100 MagnaWächter: beschränkt auf 3 (Einzel-)Einheiten:
Ausrüstung: Phriklegierter Elektrostab
Fähigkeiten:
Stufe 1: Fernkampfmodus: Der MagnaWächter wechselt in den Fernkampfmodus zu seinem Bulldog RLR, effektiv gegen Schwachgepanzerte Fahrzeuge und infanterie.
Stufe 5: Strahlungswerfer: Der Magnawächter setzt seinen Stahlungswerfer ein, Einheiten und Fahrzeuge im Zielgebiet werden Radioaktiv verstrahlt und Einheiten die das Ziel betreten ebenfalls.
Rat der Separatisten
Count Dooku 3400(Voraussetzung: Pakt mit Sidious)
Starker schneller Angriff auf ein Ziel
Stufe 1 Machtschub(wie Magieschub oder wie das heißt)
Stufe 3: Verkrüppeln: Dooku schlägt ausgewähltem Held die Hand ab und verkrüppelt ihn dadurch länger Zeit. Held wird bewegungsunfähig und erleidet Schaden.
Stufe 5: Machtblitze(wie Blitzschwert)
Stufe 7: Führer der Separatisten(passiv): Helden in seiner Umgebung erhalten +50% Angriff/Verteidigung und leveln doppelt so schnell
Stufe 10: Alle Gegner im Zielgebiet werden durch die Macht an einen beliebigen Punkt in der Umgebung geschleudert und erhalten starken Schaden.
Nute Gunray 2500 Werte mittlere Verteidigung und Geschwindigkeit, kein Angriff. Fähigkeiten sind von gekauften Spells abhängig.
Pakt mit Sidious: Einheitenrekrutierungsge bäude in seiner Nähr rekrutieren Einheiten um 33 % schneller
Pakt der Kopfgeldjäger: Einheiten in Nute’s Umgebung erhalten Rohstoffe von besiegten Gegnern.
Pakt der Geonosianer: Einheiten im Zielgebiet erhalten alle Upgrades und Gebäude im Zielgebiet steigen eine Stufe auf.
Poggel 2000 Voraussetzung: Pakt der Geonosianer. Schwacher Angriff, schwache Verteidigung, sehr langsam, enorme Selbstheilungs und Levelrate.
Stufe 1: Poggel der Geringere(passiv):Poggel kommt aus armen Kreisen und weiß es wie wichtig es ist, dass man zusammenhält. Er hält eine tiefe Verbundenheit zu seinem Volk. Für jeden Geonosianer in seiner Nähe bekommt er +2% Angriff/Verteidigung.
Stufe 3: Poggel fliegt zu beliebigen Punkt auf der Karte. Durch sein enormes Alter, hat er eine enorme Erfahrung und weiß wie er anstellen muss, dass er nicht gesehen wird.
Stufe 5: Erzherzog von Geonosis(passiv): 75% Angriff und 25% Verteidigung für Geonosianer in seiner Umgebung.
Stufe 7: Saboteur: Poggel sabotiert ausgewähltes Gebäude. Dieses Prodziert alles nun nur noch halb so schnell und man sieht alles im Radius des Gebäudes.
Stufe 10(passiv): Schwarmgehirn: Alle Geonosianer erhalten einen Last Stand von 10 Sekunden(angelehnt an die eine Folge aus The Clone Wars)
Geschütztürme werden bei diesem Volk mit Absicht außer Acht gelassen, da sie auch im Film keine solchen hatten.
Gasthaus
Kopfgeldjäger nach Spell „Pakt der Kopfgeldjäger“:
Kopfgeldjäger werden bezahlt und bleiben danach eine Weile auf dem Schlachtfeld und verschwinden dann wieder. Kopfgeldjäger sind Vollprofis und haben ihre Technik bereits perfektioniert, d.h. sie sind schon von Anfang an Stufe 10.
Jango Fett: Kosten 800
Kämpft mit 2 Blastern. Mittelmäßiger Schaden und Feuerrate
Jet-Pack: Jango fliegt unangreifbar zu einem beliebigen Punkt auf der Karte.
Messerkämpfer: Jango benutzt kurzzeitig seine Vibro-Klinge im Nahkampf, welche an seinem Anzug befestigt ist und verursacht minimalen Flächenschaden.
Jet-Pack-Rakete: Feuert eine Rakete auf den ausgewählten Gegner, welche beim Aufprall explodiert.
Seilpeitsche: fesselt ausgewählten Held mit einem Seil und macht ihn so vorrübergehend bewegungsunfähig.
Kaminoanischer Giftpfeil: Verursacht am Ziel massiven Giftschaden
Zam Wesell
Angriff mit Blaster Mittlerer Angriff, niedrige Verteidigung. Kosten 500
Kouhun: Zam vergiftet ausgewählten Held mit dem Gift eines Kouhuns extrem stark.
Diebstahl: stiehlt dem ausgewählten Rohstoffgebäude eine gewisse Summe Geld.
Intrigen: Du bekommst vorrübergehend die Kontrolle über die ausgewählte Einheit.
Clawdite: nimmt die Gestalt von ausgewähltem Held an. Sieht alles was der Held sieht und wird weder automatisch angegriffen, noch ist sie auf dem Radar zu erkennen.
Durge alle Werte sehr hoch Kosten 1000, kämpft mit Zwillings Blastern(große Feuerrate, kleiner Schaden),
(solange sich feindliche Jedi/Sith auf dem Feld befinden, bleibt auch Durge auf dem Feld)
Stufe 1: Gen'Dai(passiv) : Durge verfügt über eine extreme Selbstheilung und einen Last Stand von einer halben Minute. Sollte er in dieser Zeit keinen-wenigen Schaden erhalten, beginnt er wieder mit seiner Energieregeneration. Sollte er zu viel Schaden in dieser Zeit erhalten, stirbt er.
Stufe 1: Waffenwechsel (Pala-Switch) :
Blastergewehr(kleinere Feuerrate, höherer Schaden und wirft Gegner zurück),
Morgenstern(Nahkampf, großer Flächenschaden, rüstungsbrechend, nicht ganz so großer Schaden) ,
Energielanze (einzelnes Nahkampfziel, starker Schaden) und
Raketenwerfer(sehr sehr kleine Feuerrate, mächtiger Schaden und Flächenschaden)
Fähigkeiten des Gen’Dai Kopfgeldjägers (Rück-Switch zu Standart Fähigkeiten)
Stufe 1: Sprengstoff: legt an gewählter Stelle eine Packung Sprenkstoff. Mit erneutem Klick wird Sprengstoff gezündet
Stufe 1: Energiebola : fesselt(lähmt) ausgewählten Helden und fügt einen gewissen Schaden zu
Stufe 1: Deflektorschilde: kurzzeitg +100% Rüstung und Immunität geenüber schwächeren Blasteschüssen
Stufe 1: Blutdurst: +100 Angriff -50% Def
Stufe 1: Winterschlaf: Bewegungs und Kampfunfähig +150% Selbstheilung
Stufe 1: Düsenschlitten: Durge steigt auf seinen Düsenschlitten. Stark erhöhte Geschwindigkeit und Überfahrschaden. Angriff mit Blaster. Keine Fähigkeiten zur Verfügung.
Geonosianer(Voraussetzung: Pakt derGeonosianer):
Geonosianerkrieger 400, 12 pro Bat, grüne Kugelblasterdinger wie im Film, keine so hohe Reichweite, wirft getroffenen Gegner am. Keine Flügel
Geonosianerelite: 650: 6 pro Bat, selbe Munition, werfen Gegner im Zielgebiet und alles auf dem Weg um und schaden ihnen. Die Elite hat Flügel und ist in einem Schwebezustand(nur von Fernkämpfern angreifbar). Kann außerdem zwischen Fernkampf und Nahkampf wechseln.
Darth Maul Kosten 3600(Voraussetzung: Pakt mit Sidious)
Starker Flächenangriff mit Knock-Back. Starke Rüstung und viel Leben.
Stufe 1: Tritt: Held wird umgeworfen. Fähigkeiten die gerade gewirkt werden von dem held werden abgebrochen.
Stufe 3: Machtschub(wie Magieschub)
Stufe 5: Sidious‘ Schüler(passiv): Bane’s Regel der 2 befolgend, wurde Maul dazu ausgebildet alleine zu kämpfen und gegen große Überzahlen. Er erhält für jeden Gegner im Umkreis +2% Rüstung, allerdings auch pro Verbündeten -1% Angriff.
Stufe 7: Wirbelattacke: alle Feinde in seinem Umkreis erhalten beträchtlichen Schaden.
Stufe 10: Sprungschlag: Maul springt hoch und rammt sein Laserschwert in den Boden, was ein kleines Erdbeben verursacht.
Spells:
Pakt mit Geonosien (6) Wissen der Astromech Droiden(5): Heilt verbündetes Gebäude/Droiden Boost(5): ausgewählte Droiden bekommen +50% Angriff.
Neuprogrammierung(10): Ausgewählte Droideneinheiten werden übernommen. Elektroschock(7): Setzt ausgewähltes Gebäude/Droiden außer Gefecht. Geierdroiden(11): Beschwört dauerhaft 4 Vulture-Droiden
Pakt der Kopfgeldjäger(9)
Gunray’s Befehl(12): Droiden werden kurzzeitig ohne Rekrutierungszeit rekrutiert. Pakt mit Sidious(13) Meteoritenschauer(16)
Schlacht mit den Gungans(25): Beschwört kurzzeitig 3 voll mit Droiden beladene MTT’s. Petranaki-Arena(25): beschwört die 3 Viecher aus Episode 2+einige Droideneinheiten
Festung
Festungserweiterungen:
450: Droidenplatform mit mehreren Kampfdroiden die runterschießen.
650: Geschützturm der auf Gegner feuert.
550: Geonosianerhöhle aus welcher bei Angriff mehrere Geonosianer kommen.
Festungsupgrades:
Droidenkontrollzentrum(1500, bei Startfestung bereits vorhanden): Bei Zerstörung bleiben alle Droiden bewegungsunfähig. Kann getrennt von Festung attackiert werden.
„Luftabwehr“(750): Festung wird von nun an von 2 Droiden Sternjägern umkreist.
„Luftpatroulie“(500): Wie Fledermausscharm. Erhöht die Sichtweite der Festung.
Phriklegierung(2000) verstärkt die Rüstung der Festung.
Fluchtkapseln(750): Sobald die Festung unter einem Viertel ihrer Energie ist, lässt sich eine Fähigkeit aktivieren, welche eine Fluchtkapsel mit einem „Baudroiden“(Baumeister) zu einem beliebigen Punkte auf der Karte schickt.
„neuer Verbündeter“(1000): 1 Festung mit diesem Upgrade: Upgrades und Helden werden um 10% billiger
2 Festungen mit diesem Upgrade: 20%
3 Festungen 30 %
5 5 5
10: Massenproduktion 10 10 10
15 15 15
25: Dark Reaper 25: Seismischer Panzer
Am Anfang startet man mit einer Feste, welche wie eine Miniversion des Senatsgebäudes aussieht. Dort lassen sich für einen kleinen Preis zusätzliche Planetensystem „erforschen“(400 pro), welche der Republik dadurch betreten und Unterstützungstruppen liefern können. Am Anfang stehen in der „Kaserne“ bereits ein paar wenige Truppen zur Verfügung, deren Einsatz eher defensiver Natur ist. Für 500 lässt sich in der Festung die „Große Armee der Republik“ erforschen, welche nun den Bau der Klonanlage ermöglicht, in welcher Klone produziert werden können.
Kaserne:
Naboo(von Anfang an)
Palastwache 350, Rüstungsbonus in der Nähe von Gebäuden, mittlere Werte, 12 Mann
Naboo(Gungans)
Gungan Infanterie 350, kämpft mit Speer, 10 Mann, schlechte Verteidigung, hohe Geschwindigkeit, mittlerer Schaden
Gungan Elite 650, 8 Mann, kämpft mit Speer und Schild, Waffenwechsel zu Boomas im Fernkampf(sehr hoher Schaden gegen Droiden und mittlerer Schaden gegen Fahrzeuge)
Klonanlage:
Klonkrieger 400, 18 Mann, alle Werte mittel. Ausgerüstet mit Thermaldetonator und Droidenkracher.
Stufe2(500): Klonkommandant 900, 1 Mann. Hohe Werte. Führerschaft für verbündete Klonkrieger(50% Angriff/Verteidigung) (Maximal 4 Stück)
Stufe 3(500): Phase II Rüstung(1000): ermöglicht es den Klonkriegern und Klon-Kommandanten die Aufrüstung mit Phase II Rüstung und Zuteilung zu einer bestimmten Einheit.
-Galactic Marines: Immunität gegenüber Feuer Gift und Umwerfen, Rüstungsbonus in der Nähe von feindlichen Gebäuden
Commander: Bacara Geschwindigkeits und Angriffsbonus für Galactic Marines
-91.Aufklärungskorps: Erhöhte Geschwindigkeit, Sicht-und Reichweite, verminderte Rüstung/ Angriff
Kommander: Neyo: Rüstungs und Levelgeschwindigkeitsbon us für 91. Aufklärungskorps
-41. Elitelegion: erhöhter Schaden, Tarnung in der Nähe von Bäumen.
Commander: Gree Plünder und Reichweitenbonus für 41. Elitelegion
-501. Sturmtruppenlegion: alle Werte, besonders Rüstung und Angriff, stark erhöht (maximal 3 Truppen)
Commander: Appo: Furchtresistenz und nochmal Angriff und Verteidigungsbonus für 501. Sturmtruppenlegion
-7. Sky Korps: leicht verminderte Werte und extrem erhöhter angriff
Commander: Cody: Rüstungsbonus und Tarnung in der Nähe von Fahrzeugen für 7. Sky Korps
Republik Kommando(Vorraussetzung Phase II Rüstung)
Max 3 Einheiten,1500, 4 Mann, hohe Werte, Plünderbonus, Tarnung bei Gebäuden, Bäumen, Fahrzeugen, Waffenwechsel zu Scharfschützengewehr(hohe Reichweite, hoher Schaden, geringe Schussrate) und Panzerbrechendem Aufsatz(hoher Schaden besonders gegen Gebäude und Fahrzeugschaden, sehr geringe Schussrate). Können Sprengsätze legen, Granaten werfen und Gebäude sabotieren(Produktion runter schrauben bzw. kurzzeitig deaktivieren)
Leichte Fahrzeugfabrik:
Stufe 1: AT-RT: schneller, leicht bewaffneter Aufklärungs-Kampfläufer, gut gegen Infanterie, schwach gegen Fahrzeuge, Anti-Fahrzeug-Waffen
Stufe 2: TX-130 Saber-Klasse Kampfpanzer: Effektiv gegen Mittlere Fahrzeuge, schwach gegen Anti-Fahrzeug Waffen
Stufe 3: AT-XT: beschränkt auf 1 Fahrzeug, effektiv gegen Infanterie und Fahrzeug, schwach gegen Luft-Angriffe und Anti-Fahrzeug-Waffen
Fähigkeiten: Wechsel zwischen Doppellaser und Granatenwerfer
Doppellaser effektiv gegen Fahrzeuge und Einzel-Einheiten, Granatwerfer effektiv gegen Größere Feind-Ansammlungen
Schwere Fahrzeugfabrik
Stufe 1: AVw-A6 Juggernaut: kann eine Einheit aufnehmen, langsam, schwer gepanzert, Effektiv gegen Infanterie, kann Feinde überfahren
Stufe 2: SPHA: Langsame Langstrecken Artillerie, hohe Front-Panzerung, hohe Mali bei Angriffen von der Seite oder von hinten
Stufe 3: AT-TE: Mittlere Geschwindigkeit, effektiv gegen Mittlere bis schwere Fahrzeuge und Infanterie, schwach gegen Anti-Fahrzeug-Waffen (ihr habt Glück, dass ich keine Möglichkeit fand den Scorpenek Anihilator-Droiden einzubaun^^)
TFAT/i-Kanonenboote: Gut gegen ander Flieger (die kontern sich halt immer gegenseitig^^) und Fahrzeuge, kann landen und entweder ein Battailon Klonkrieger oder 1 Helden aufnehmen und an einem anderen Punkt der Karte absetzen, auf 4 Beschränkt
Jeditempel
Jüngling: 500, 1Mann, Kann fast überhaupt nicht kämpfen auf Stufe 1. Solange er sich in der Nähe des Tempels befindet und nicht angegriffen wird, steigt er langsam im Level auf. Auf Level 3 angekommen wird er zum Padawan und kann einem Jedi unterstellt werden, mit welchem er nun zusammen levelt. Auf Stufe 7 wird er zum eigenständigen Jedi, welcher einfache Fertigkeiten wie Machtschub beherrscht. Auf Stufe 10 wird er zum Jedimeister und erlernt noch den Gedankentrick, welcher ausgewählte Einheit/Held kurzzeitig verwirrt und bewegungsunfähig macht.
Yoda(3800)
Langsame Laufgeschwindigkeit, schnelle Angriffsgeschwindigkeit, Guter Schaden, gute Verteidigung
Stufe 1: Machtstoß(statt Stances)
Stufe 1(passiv):ewiger Lehrmeister: Yoda hat unzählige Generationen von Jedis ausgebildet. Jünglinge/Padawans/Jedis in großem Umkreis leveln doppelt so schnell.
Stufe 3: Lichtschwertwurf: Wirft Lichtschwert auf Gegner und versucht bei ihm und allen Feinden in der Flugbahn starken Schaden.(Immerhin war er der einzige der sein Lichtschwert im Film mal geworfen hatte)
Stufe 5: Absorption: Yoda wird kurzzeitig immun gegen Machtangriffe und verwendet diese zum Aufladen seiner eigenen Fähigkeiten.
Stufe 7: Geistestrick: Feinde in seiner Umgebung bekämpfen sich selbst
Stufe 10: Vision: Deckt kurzzeitig die gesamte Karte auf.
Anakin Skywalker(2800). Mittlere Werte. Etwas höherer Angriff.
Stufe 1: Der Auserwählte (passiv): Anakin ist der Auserwählte, der der Macht das Gleichgewicht wiederbringen soll, Verbündete in seiner Nähe werden Angespornt +50% Atk und Def
Stufe 1: Machtstoß
Stufe 4:Rage: Anakin verfällt kurzzeitig in Rage, welche seinen Angriffskraft um 200% erhöht, ihn allerdings blind für Verbündete macht, welche er nun auch beschädigt.
Stufe 7: Machtgriff: Anakin hebt einen Feind mit der Macht hoch und lässt ihn wieder zu Boden fallen, mittlerer Schaden gegen eine Einzelne Einheit, bei Schweren Dingen wie Fahrzeugen können auch umliegende Infanteristen geschädigt werden
Stufe 10: Macht-Explosion (nur im Rage Modus verfügbar): Anakin lässt eine gewaltige Druckwelle entstehen die bei Feinden hohen Schaden verursacht
Obi-Wan Kenobi 3200. Mittlere Werte. Etwas höhere Verteidigung
Stufe 1: Machtschub
Stufe 3: Schwertmeister
Stufe 5: Machtheilung: Heilt Verbündete im Zielgebiet
Stufe 7: Gedankentrick: Feind Im Zielgebiet werden kurzzeitig übernommen
Stufe 10:“So weise wie Meister Windu und so mächtig wie Meister Yoda“: Obi-Wan erhält kurzzeitig +100% Angriff und Verteidigung und Flächenschaden und Verbündete in seiner Umgebung werden furchtlos und erhalten +75% Angriff und feindliche Führerschaften werden annulliert.
Mace Windu 3600 mittlere Rüstung sehr hoher Einzelschaden:
Stufe 1: Machtschub
Stufe 3: Schwertmeister
Stufe 5(passiv): Meister der Vaapad: +50% Schaden gegen Helden und Knock-Back-Schaden
Stufe 7: Telekinetischer Lichtschwert Kampf: Meister Windu lässt mithilfe der Macht sein Lichtschwert um sich kreisen, das jegliche Blasterschüsse zurückwirft und Feindlichen Einheiten in der unmittelbarer Nähe schadet
Stufe 10: Bruchpunkt (passiv): Es besteht eine geringe Chance 10-20% dass Windu mithilfe der Macht die Schwachstelle seines Gegners trifft, dieser Treffer verursacht massiven Schaden
Gasthaus:
Wookieschlächter( http://www.pictureupload.de/originals/9617/201008141250_sonstige_wookiee_warrior.jpg ) Kosten:700 8 Mann pro Bat. Viele LP guter Schaden und Geschwindigkeit
Wookie Bogenspannertrupp
650, 8 Mann Mittlere Reichweite, guter Schaden
Spells:
5: Für die Republik 5: 5:
10: Jedi-Generäle 10: Kaminoanische Klonanlagen 10: 10:
15: 15: 15:
25: Angriff der Klonkrieger 25:
Für Die Republik:
Die Soldaten kämpfen aufopferungsvoll für die Demokratie und die Freiheit der Republik
(wie z.B. Horn Gondors)
Jedi-Generäle: Klontruppen erhalten Boni solange ihr Jedi-General auf dem Schlachtfeld ist (also z.B. das Sky-Corps solange Obi-Wan auf dem Feld ist)
Kaminoanische Klonanlagen: Klontruppen werden kurzzeitig schneller Produziert
25: Angriff der Klonkrieger: Auf dem Feld werden 5 zufällig ausgewählte Klonkrieger Battas + 2 AT-RTs und 1 AT-TE
Stützpunkt: 500 mit Geschütztürmen, AA-Türmen und Schildgenerator upgradebares Gebäude, welches die Soldaten unterstütz und indem imperiale Offiziere ausgebildet werden können.
Imperialer Offizier:350 Verleiht Furchtresistenz und Geschwindigkeitsboni. Schwacher Blasterangriff
Imperiale Kaserne:
Stufe 1: 250 (24Mann) Imperiale Armeetruppen
350 (18 Mann) Sturmtruppen
Die Stärke der Sturmtruppen wächst exponentiell zu deren Anzahl. Sturmtruppen erhalten für jedes andere Bat Sturmtruppen in der Umgebung +5% Angriff und Verteidigung (limit 75%)
Stufe (500) 2: Sprungtruppe (2 Mann) Sturmtruppen mit Jetpak und Blaster.(nur mit Fernkampfwaffen angreifbar).
Ab Stufe 3
Scouttruppe 300: Einzelner Mann. Große Sichtweite und schlechte Rüstung. Kann entweder mit Speederbike oder mit Scharfschützengewehr geupgradet werden.
Für alle Imperialen Soldaten gilt: Alle erhalten im großen Umkreis von Festung oder Stützpunkt große Boni, die mit steigendem Abstand immer kleiner werden. Am Ende sind die ziemlich schwach.
501. Sturmtruppen-Legion:
kosten 1500 Credits
höhere Werte als andere Sturmtruppen, sind von Anfang an voll ausgerüstet, werden auf Stufe 2 Rekrutiert und sind auf 4 Battas beschränkt
Passive Fähigkeit: Vaders Faust: Ist Lord Vader in ihrer Nähe werden sie von der Anwesenheit ihres Kommandanten angespornt, + 30% Atk +20% Def)
Stufe 3(800)
Verbrennertruppe 700 (3 Mann) Flammenwerfer. Sehr geringe Reichweite. Sehr hoher Schaden und großer Flächenschaden.
Leichte Fahrzeugfabrik:
Stufe 1: TIE-Mauler Schnell, Schwache Panzerung, kann Gegner Überfahren (Effektiv gegen Infanterie. Kann sich selbst in die Luftjagen)
Stufe 2: 2-M Repulsorpanzer: Gute Panzerung, effektiv gegen Fahrzeuge
Stufe 3: AT-ST 700 guter Schaden, mittlere Rüstung, schnell
Schwere Fahrzeugfabrik:
Stufe 1: Imperialer Pilot(1 Mann) 200. Wird zum benutzen anderer Fahrzeuge benötigt
Stufe 2: SPMA-T: Langstrecken Artillerie
Stufe 3 (800): AT-AT 1100: hoher Schaden, ultrahohe Rüstung, langsam
TIE-Fighter 1500(max. 4 Stück)
Helden:
General Maximillian Veers:
Kosten 3500
Stufe 1: In At-At steigen: General Veers steigt in den Blizzard-1
Stufe 3: Kommandant der Blizzard-Truppen: Schneetruppen in seiner Nähe + 25 Atk und Def
(mehr falln mir grad net ei^^)
In At-At:
Stufe 3: Schneetruppen absetzen: General Veers lässt einige Schneetruppen absetzen (kann erst nach dem Tod dieser wieder eingesetzt werden)
Stufe 5: AT-AT Kommandant: General Veers hat die AT-Ats wieder entdeckt und mit Verbessert: Sein AT-AT erhält + 25% Atk u. Def u. + 10% Geschwindikeit. AT-Ats in seiner Nähe ebenso
Stufe 7: Streufeuer: General Veers lässt ein Gebiet mit den Waffen seines AT-Ats beschießen: Einheiten erhalten hohen Schaden, Gebäude geringen
Stufe 10: Maximale Feuerkraft: General Veers konzentriert die Maximale Feuerkraft seines AT-Ats für eine Salve auf ein Ziel. Massiver Schaden an Gebäuden und Einzelnen Einheiten.
Imperiales Hauptquartier:
Rote Garde(4 Mann) 750 lassen sich mit Held verbinden und beschützen diesen fortan.
Schattenwache 900 (1 Mann) Starke Einzeleinheit mit Laserlanze und Stärke Helden
Darth Sidious (5000) Angriff mit Laserschwert, Aussehen wie in Episode 3 vor Entstellung
Stufe 2: Machtblitz
Stufe 3: Schwertmeister(100% Schaden 50% Rüstung)
Stufe 4: Sprung: springt mit gezücktem Laserschwert in Gegner hinein.
Stufe 5: Imperator Palpatine: Skinwechsel und neue Fähigkeiten
Stufe 1 Switch Laserschwert/Machtblitz
Stufe 1 Schreckensherrscher(passiv) Feidne fürchten sich, eigene Einheiten und Helden +50% Rüstung/Angriff und leveln doppelt so schnell.
Stufe 4 Blitzbombe: anvisierter Feind wird mit Machblitz angegriffen und explodiert nach Tod
Stufe 7: Machtstrudel: Strudel der alles in sich hineinzieht und starken Schaden verursacht
Stufe 10: Machblitzsturm: FX von dem Typ aus der Angmarkampagne als er den Palantir auf den Boden schlägt und überall ganz viele Blitze rumfliegen die alles töten.
Darth Vader 4000
Stufe 1: Rüstung des dunklen Lords (passiv) der Bedrohliche Anblick Lord Vaders spornt Sturmtruppen in der Näher an (+25% Atk und Def) und versetzt Rebellenabschaum in Angst und Schrecken (-15% Atk und -10% Def)
Stufe 2, Machtstoß (wie Magiestoß eben)
Stufe 5 Lichtschwertwurf: starker Schaden am Ziel und allem was auf dem Weg liegt
Stufe 7: Machtwürgegriff Lord Vader erwürgt eine feindlich Einheit oder exekutiert einen nichtsnutzigen Imperialen Kommandanten (Massiver Schaden bei Feinden oder anspornt Imperialer Einheiten in der Nähe des erwürgten Imperialen, damit Lord Vader sie nicht auch exekutiert)
Stufe 10 Vaders Zorn: entfesselt Druckwelle die alles in der Umgebung zerstört(praktisch wie Wort der Macht)
Imperiale Forschungsstation
„Beförderung“ 1000 (wie Bannerträger): Ein Sturmtruppler wird in den Rang eines Seargents befördert und führt nun ein Battailon an
„Sturmtruppenrüstung“ 1500: Die Zuvor mit Phase II Klonkrieger-Rüstungen ausgestatteten Sturmtruppen erhalten nun ihre Sturmtruppen-Rüstungen (wie schwere Rüstung)
Verbesserte Blaster: Die Sturmtruppen erhalten DLT-20A Blastergewehre (zuvor haben sie E-11 Blaster)
PAK-Turm 500 Feuert auf automatisch auf Gegner in der Umgebung
Flak-Turm: 700: effektiv gegen Fliegende Einheiten, schwach gegen Boden-Einheiten
Gasthaus:
Boba Fett (800) kämpft mit Blastergewehr, welches Gegner zurückschleudert
Stufe 1 Flammenwerfer
Stufe 1: Handgelenksrakten: Man kommt in Untermenü mit Auswahlmöglichkeit zwischen normalen Raketen, Splitterraketen(großflächiger aber weniger Schaden) und Lähmraketen (lähmen den Gegner)
Stufe 1: Jetpack: fliegt kurzzeitig
Stufe 1: schießt Giftpfeile auf Gegner
Stufe 1 : Waffenwechsel zu Kampfmesser
IG-88B (650)
Stufe 1: Übernimmt kurzzeitig Droiden im Zielgebiet
Stufe 1: setzt Gebäude im Zielgebiet kurzzeitig außer Gefecht
Stufe 1: gibt Droiden im Zielgebiet Erfahrung
Stufe 1: IG-88B fügt ausgewähltem Held starken Schaden zu
Stufe 1: IG-88B verseucht das umliegende Gebiet mit Radioaktiver Strahlung, leichte Fahrzeuge, Helden und Infanteristen hohen Schaden, danach noch für ca. 30 Sec geringer schaden
Bossk (700)
Flammenwerfer
Granatenwerfer
Fressen: besiegt und frisst ausgewählte Einheit um Gesundheit zu regenerieren.
Pelzjäger: Einheiten in seiner Umgebung erhalten Plünderbonus
Spellbook
5:Imperiale Suchdrohne wird dauerhaft beschworen 6 Versklaven: muss auf ein Creephort
gewirkt werden, im Gasthaus werden verschiedene Sklaven freigeschaltet 5: Für das Imperium(Kriegsgesang)
11: Beschlagnahmen(sehr hohe Aufladezeit) Imperium beschlagnahmt ausgewähltes feindliches Rohstoffgebäude oder Kaserne(können alle Truppen gebaut werden außer Helden) für ca. 120 sec 10: Propaganda: Das Imperium verbreitet Propaganda um Freiwillige Rekruten für die Armee zu finden. Die nächsten 2 Einheiten aus Kasernen im Zielgebiet kosten 100% weniger. 11: Spezialtruppen: beschwört nach Zufall entweder 2 Bats Schneetruppen oder Sandtruppen
Schneetruppen: bessere Panzerung, langsamer, können E-Netz aufstellen
Sandtruppen: schneller, schwächere Rüstung, können Granatenwerfer benutzen 12:Projekt Dunkle Truppen: Schaltet in der Forschungsstation dunkle Truppen frei:
Imperiale Aufräumtruppe 850: hohe Rüstung, hoher Schaden, langsam. Nahkampf, kann für fernkampf kleine Raketen abschießen
Dunkle Truppen Phase 1: 450(4 Mann) Nahkampf mit Vibro-Klingen
Schattentruppe 400 (1Mann) mittlere Werte, solange nicht angreift dauerhaft unsichtbar
schaltet in der leichten Fahrzeigfabrik und in der Kaserne die genannten Einheien frei (Schattntruppe in der Kaserne)
15: Fabrikschiff Arc Hammer 12: Zwangsrekrutierung: Für 60 sec. Werden Sturmtruppen schneller rekrutiert, haben aber solange sie Stufe 1 Sind die Werte schlechter als andere 14: Schildgenerator: Rüstet gewähltes Gebäude mit Schildgenerator aus, welcher Blasterschüsse raus und rein verhindert(Radius etwas kleiner als Elbenwald)
25: Todesschwadron: Die Exekutor wird für einige Zeit auf das Schlachtfeld gerufen (kann TIE-Jäger aussenden, die gut gegen Infanterie und Gebäude ist[geht warsch. Leichter als Bomber^^)
25: Basis Delta Zero: der Befehl Basis Delta Zero wird ausgeführt und der Zielbereich verwüstet, Einheiten im Bereich während des Angriffs erhalten schwere Schäden/werden eliminiert[wie Sperrfeuer] 3 Minuten lang kann in dem Bereich nicht mehr gebaut werden [falls möglich] und 3 Minuten lang erhalten alle Feindlichen die das Gebiet betreten leichten-mittleren Giftschaden
15: Fabrikschiff Arc Hammer:
Auf der Arc Hammer werdem die Dunklen Truppen endgefertigt zu ihrer Verteidigung hat sie einige Anti-Jäger/Infanterie geschütze
Fähigkeiten:
1 Landen: Die Arc Hammer kann auf dem Schlachtfeld landen verhindert den Transport der Arc Hammer, Ermöglicht das ausbilden von:
Dunkle Truppe Phase 1 (wie bei Projekt Dunkle Truppe) abher mit 10% Rekrutierungsgeschwindig keit
Dunkle Truppen Phase 2: 800 2Mann große Rüstung Bewaffnung: überdimensionale Laserkanone welche Feinde zurückwirft
2800: General Rom Mohc (mittlere-niedrige Werte)
Stufe 1: Droidenkenner(passiv) Rom Mohc hat mit der Zeit sogut wie alles über Droiden gelernt was es gibt und kann gut vorhersagen was sie als nächstes tun werden. Trefferquote von Droiden die auf ihn schießen wird auf 30% reduziert.
Stufe 3: Droidentöter. Fügt ausgewähltem Droiden massiven Schaden zu
Stufe 5: Dunkle Truppen werden kurzzeitig schneller rekrutiert
Stufe 7: dunkle Truppen im Zielgebiet steigen auf maximale Stufe auf
Stufe 10: Phase 3 Prototyp: kann in den Prototyp der Phase 3 steigen. extremverbesserte Werte, geringere Geschwindigkeit, Blasterkanone mit Rückstoß beim Gegner, Raketenwerfer
Rom Mohc: Stufe 10: Stufe 3 Prototyp: kann in den Prototyp der Phase 3 steigen. extremverbesserte Werte, geringere Geschwindigkeit, Blasterkanone mit Rückstoß beim Gegner, Raketenwerfer
würde ich noch mit Pala-Switch kombinieren:
1. Fähigkeit: Prototyp ablegen (erklärt sich von selbst)
2. Fähigkeit: Schulterraketenwerfer (wie in FoC, der Stufe 3 Trooper bleibt stehen und die Raketenwerfer (erhöhter Gebäude/Fahrzeugschaden) fährt aus, kann sich solange man den Raketenwerfer ausgefahren lässt nicht bewegen
3. Fähigkeit: JetPack: Rom Mohc fliegt ein kurzes Stück mithilfe des eingebauten Jetpacks
Die Rebellen haben auf schweres Gerät nur begrenzten zugriff
Gebäude:
Kaserne
Leichte Fahrzeugfabrik
Schwere Fahrzeugfabrik
Rebellen Hauptquartier
Leichte Fahrzeugfabrik:
Stufe 1: T2-B Repulsorpanzer(beschränkt auf 14): Mittlere Panzerung, effektiv gegen andere Leichte Fahrzeuge und Infanterie, schwach gegen Schwere Fahrzeuge und Anti-Panzer Waffen
Stufe 2: AAS-1 Repulsorpanzer(beschränkt auf 10): Stark gegen Feind Ansammlungen, durch Fähigkeit auch gegen leichte bis mittlere Fahrzeuge, mittlere Geschwindigkeit:
Fähigkeit: Gatling-Laserkanonen/Partikelgranatwerfern Der AAS-1 wechselt zwischen den Gattling-Laserkanonen und den Partikelgranatwerfern, Die Laserkanonen sind effektiv gegen einzelne Feind-Battas, der Granatwerfer gegen Feind Ansammlungen
Ab Stufe 3: Raketenwerfer Salve, hohe Abklingzeit, effektiv gegen Fahrzeug und größere Feindansammlungen
Stufe 3: (beschränkt auf 5) T-47 Luftgleiter
Fliegt
Effektiv gegen: AT-AT, AT-ST, andere, Schwach gepanzerte, Fahrzeuge
Schwach gegen: Jäger, AA-Geschütze
Fähigkeit: Schleppkabel: Das Schleppkabel wird um die Lauf-Pylonen eines AT-ATs gewickelt um ihn zu fall zu bringen
Schwere Fahrzeugfabrik:
Mobile Proton Torpedo Launcher-2a (MPTL-2a)(beschränkt auf 5): langsame, schwach gepanzerte Artillerie
Stufe 3: Karbonit-Raketen (die Raketen werden mit Karbonit verbessert, erhöhte Durchschlagskraft)
Stufe 3: T4-B Panzer(Beschränkt auf 7): Schwer gepanzert, effektiv gegen Fahrzeuge, kann feinde überrollen, mittlere Geschwindigkeit, Wechsel zwischen Raketen (mit Flächenschaden) und Laser (hoher Einzel-Ziel schaden möglich
X-Wing Jäger: Beschränkt auf 2 Stück, effektiv gegen Bodeneinheiten und Luft einheiten, können einen Protonen-Torpedo abfeuern, der hohen Schaden am Ziel verursacht
Kaserne:
Stufe 1: Rebellen-Infanterie
Kosten 250-350
Sie stehen nicht in geordneten Reihen, eher leicht verstreut
Sie sind in der Nähe von Bäumen und Gebäuden getarnt (demonstriert die Guerrila-Taktiken der Rebellen)
Rebellen-Vorhut: Ausgerüstet mit PLX-1 Raketenwerfer
Können nach dem Erforschen von … werden sie mit PLX-2 Raketenwerfern ausgerüstet
Stufe 2: Rebellen-Scharfschütze: dauerhaft getarnt, außer nach einem Schuss, mittlere Geschwindigkeit, geringe Feuerrate, Hoher Einzelzielschaden, niedrige Rüstung
Bewaffnung: E17D-Scharfschützengewehr
Stufe 3: Wookiee-Krieger: auf 3 Battailone beschränkt, sehr zäh. Langsam, ausgerüstet mit Bogenspanner
Fähigkeiten: Wookiee-Gebrüll: das Wut-Gebrüll der Wookies lässt organischen Feinden das Herz in die Hose rutschen, feindliche Einheiten in der Nähe erhalten Furchtmali
Stufe 1: Rebellen Offiziere (Bannerträger)
Stufe 2: Verbesserte Rüstungen (Schwere Rüstungen)
Helden:
Rebellen-Hauptquartier
Luke Skywalker (mit Entwicklung)
Der Junge von Tatooine
Bewaffnung: Blaster
Stufe 1:
Stufe 3: Glückstreffer: Luke Landet einen Glückstreffer der recht hohen schaden verursacht
Stufe 5 Der Jedi
Der Jedi:
Waffe: Blaues Lichtschwert
Stufe 1: Held der Allianz (bleibt auch als Jedi-Meister Aktiv): Einheiten der Rebellen-Allianz erhalten +60%Atk und +70%Def
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe 10: Der Jedi-Meister
Der Jedi-Meister
Stufe 1: Gründer des Neuen Jedi-Ordens: Jedi und Jedi-Helden in Lukes Nähe erhalten +50% Atk und Def, außerdem +25% Erfahrung
Stufe 2: Macht-Tarnung: Luke macht sich mithilfe der Macht unsichtbar für seine Feinde
Stufe 3: Macht-Stoß
Stufe 6: Macht-Geschwindigkeit: Luke nutzt die Macht um schneller zu werden: kurzzeitig +100% Geschwindigkeit und +50%Angriffsgeschwindigkeit
Stufe 10: Macht-Wirbelwind: Ein Rund-um-Machtstoß (wer sich wegen mangelnder Kreativität beschweren will: MACHS BESSER! ^^)
Waffe Grünes Lichtschwert
Han Solo
Stufe 1 Lebensschuld(passiv): Ist Chewie auf dem Schlacht tut dieser alles um Han zu schützen, er erhält + 25% Atk und +45% Def
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Chewbacca
Stufe 1: Lebensschuld(passiv): Ist Han Solo auf dem Schlacht tut Chewie alles um ihn zu beschützen, er erhält + 25% Atk und +45% Def
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
R2-D2 und C3-PO
(sie erhalten durch das einsetzen von Fähigkeiten Erfahrung)
Stufe 1: Computerkenntnisse: R2 hackt sich in einen Feindlichen Computer, was dafür sorgt, dass feindliche Rohstoff-Gebäude für gewisse Zeit weniger Produzieren
Stufe 3: Hacken: R2 hackt sich in den Computer eines feindlichen nicht Helden-Fahrzeugs ein, für kurze Zeit untersteht das Fahrzeug der Allianz
Stufe 5: Astromech-Droide: Als Astromech-Droide kann R2 ein Fahrzeug Reparieren
Stufe 7:
Stufe 10:
Leia Organa
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Gasthausheld:
Kyle Katarn, mit Entwicklung
Kyle Katarn, der Sturmtruppler:
greift Rebellen Einheiten in der Nähe an, kann von Gegnern nicht angegriffen werden.
nur 2 Fähigkeiten:
Stufe 1: Kampf-Einsatz: lässt ihn eine Stufe aufsteigen
Stufe 5: Die Wahrheit (ein guter Name ist mir nicht wirklich eingefallen) Kyle erfährt die Wahrheit über den Tod seines Vaters, dass er von Imperialen Soldaten getötet wurde.
Kyle Katarn, der Rebell (ab sofort greift er keine Rebellen mehr an[es sei denn es sind gegnerische :D] und kann vom Feind angegriffen werden.
Stufe 1: Insider Informationen
Aufgrund seiner Dienste im Imperium weiß er um die Schwachstellen in ihren Gebäuden und Fahrzeugen, Verbündete verursachen 25% mehr schaden an Gebäuden und mechanischen Einheiten
Stufe 3: : Kurzzeitig gesteigerte Werte in den Bereichen Reichweite und Schussrate
Stufe 5: Präziser Schuss: Kyle Katarn feuert einen einzelnen, Präzisen Schuss ab, hoher Schaden gegen ein einzelnes Ziel
Stufe 7: Thermaldetonator
Kyle wirft einen Thermaldetonator der in kleinen Umkreis massiven Schaden an Einheiten und Gebäuden verursacht
Stufe 10: Der Jedi
Stufe 1:
Stufe 3:
Stufe 5:
Stufe 7:
Stufe 10:
Mon Mothma (3000) schlechte Kämpferin:
Stufe 1: Anführerin der Rebellion: Mon Mothma ist die Anführerin der Rebellion, Mitglieder der Allianz erhalten
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Garm Bel Iblis:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x:
Stufe x: Gargantuaner
Und ne Spell Anregung
(würde einen Spell im Spellbook +Luke als Jedi-Meister benötigen mit folgendem Namen: neuer Jedi-Orden, Stufe 10 oder 15er Spell:
ermöglicht den Bau des neuen Jedi-Tempels, wo man z.B. 3 universell ausrüstbare [ Doppel-Lichtschwert, 2 Lichtschwerter, ein Lichtschwert[mit Zufallsfarben und eigenen Stärken] jedi rekrutieren könnte, Helden wären da dann Luke ab Jedi-Meister und Kyle)
Spells:
5: Einheimischen Unterstützung 5: 5:
10: 10: 10: 10:
15: 15: 15:
25: 25:
Einheimischen Unterstützung: Die Einheimischen Unterstützen die Rebellen in ihrem Kampf gegen das Imperium, ein Creep-Hort wird übernommen
Das Zeuch is noch nicht ganz fertig, wie man z.T sieht^^
Falls jemand fragen zu einem der Spells hat (ich weiß, die Wirkung werde ich noch nachtragen) oder Vorschläge, nur her damit
bitte sagt mir eure Meinung