Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: NoldorWarrior am 3. Dez 2009, 18:09
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Hallo Leute...
Habe folgendes gefunden :
Behavior = CitadelSlaughterHordeCon tain ModuleTag_SlaughterMe
PassengerFilter = NONE +TheDroppedRing
ObjectStatusOfContained = UNSELECTABLE ENCLOSED
ContainMax = 1
AllowEnemiesInside = No
AllowAlliesInside = No
AllowNeutralInside = No
AllowOwnPlayerInsideOver ride = Yes
EnterSound = Gandalf_RingReturned
EntryOffset = X:0.0 Y:0.0 Z:0.0
EntryPosition = X:0.0 Y:0.0 Z:0.0
ExitOffset = X:0.0 Y:0.0 Z:0.0
StatusForRingEntry = HOLDING_THE_RING
UpgradeForRingEntry = Upgrade_RingHeroBeispiel Upgrade_FortressRingHero
ObjectToDestroyForRingEn try = NONE +TheDroppedRing
FXForRingEntry = FX_OneRingFlare
End
hiermit + mit dem Eintrag bei "KiND OF" COMMANDCENTER
kann ich einen beliebigen Helden/Einheit
zum Ringheld werden lassen.
Meine Frage besteht nun darin, dass ich wissen möchte, wie ich in dem Fall hier das bestimme Upgrade erstelle, das bestimmte Sachen zur Wirkung hat...
UpgradeForRingEntry = Upgrade_RingHeroBeispiel Upgrade_FortressRingHero
Vielen Dank schonmal,
Gruß NoldorW
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Ich glaube das geht net dann würde alles pink werden oder abstürzen..
aber wow was ihr alles immer erforscht xD
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Arkian, du weißt, dass so ein System schon seit Ewigkeiten in Edain drinnen ist? :D
@ Noldor:
Ich würde dir vorschlagen, dir Mal die Edain anzuschauen, weil dort müsste genau das umgesetzt sein, was du suchst.
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Das problem wurde doch schon lang über icq geklärt oder?
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Nur mal so nebenbei: Er hat das in den Edain.inis gefunden, weil das in den EA-inis so nicht vorhanden ist.
Demnächst bitte sowas auch angeben, die Warscheinlichkeit ist wohl sehr gering, dass man zufällig über sowas stößt.