Modding Union

Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Ugluk am 25. Dez 2009, 14:24

Titel: mod-aktivierung
Beitrag von: Ugluk am 25. Dez 2009, 14:24
hi,
hab neulich online gespielt, ohne edain; da gabs dann ein problem mit der synchro und ich hab das spiel neu gestartet. aber die mod war an, obwohl ich sie nicht aktiviert hab;
und seit dem kann ich die mod auch net ausschalten; aber im switcher steht trotzdem: aufstieg des hexenkönigs starten
trotzdem edain an
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Simbyte am 25. Dez 2009, 14:40
Der Switcher funktioniert noch nicht mit Version 3.3, Turin wird dazu allerdings bald ein Update bringen.
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Ugluk am 25. Dez 2009, 15:18
ich hab die version 3.2
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: aelrond am 25. Dez 2009, 18:04
Guck einfach mal im Hauptordner wenn dein Edain "deaktiviert" ist.
Wenn die hinter den .big datein ein .bak steht, dann sollte alles funktionieren ;)
am besten schick mal ein screens von all den datein in deinem AdH hauptordner ;)

lg Aelrond
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2009, 18:06
....und er kann auch richtig tolle Beiträge schreiben. Danke für die Ausführung, Aelrond. Es geht doch. :)
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Ugluk am 25. Dez 2009, 18:32
die mod is deaktivier, aber da steht trotzdem nur .big
gibts ne möglichkeit (nur) die komplette mod zu deinstallieren ohne zwischen den ordnern rummachen zu müssen? ich wollt mir eh die 3.3 holen
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: aelrond am 25. Dez 2009, 18:35
Mh .. gut dann wissen wir ja woran es liegt :P
also ... im Hauptordner müssten sich  2 Batch datein befinden, die wiefolgt heißen:

big.bat
bak.bat

Wenn dein Mod deaktiviert ist, und trotzdem die Datein noch .big Datein sind, doppelklicke einfach auf die bak.bat und es sollte funktionieren ;)
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Ugluk am 25. Dez 2009, 18:38
danke für die antworten aber die mod ist mir jetzt eh egal; ich will die nur deinstallieren
weiss da jemand bescheid?
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Karottensaft am 26. Dez 2009, 01:37
Nein aber trotzdem würde mich der Grund interessieren ^^
Titel: Re: mod-aktivierung
Beitrag von: Ugluk am 26. Dez 2009, 11:49
weil ich mir die 3.3 holen will; alle meine freunde haben online jetzt nähmlich auch die 3.3 und ich kann net mit dene spielen

also ich deinstalliere heute sum2 und das addon und installiers dann wieder, dann hol ich mir die 3.3, halt die big dateien alle in den addon ordner und die assets alle in den sum2, gelle?