Modding Union

Zum tänzelnden Pony => Off-Topic => Sonstiges => Thema gestartet von: Gelöschter Benutzer am 10. Jan 2010, 11:17

Titel: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...
Beitrag von: Gelöschter Benutzer am 10. Jan 2010, 11:17
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: DireLion am 10. Jan 2010, 11:22
Also ich fände es ganz gut wenn ihr auch die kleineren Mods mit reinnehmt bzw. die Neuen...Da wären da noch SotE, KuA und Lorfon...
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Farodin am 10. Jan 2010, 11:56
Age of the Firstborn ist vorerst still gelegt worden, wie diesem (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4396.0.html) Thread zu entnehmen ist.

Streitkräfte Mittelerdes ist meines Wissens nach auch auf Eis, siehe hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4258.0.html).

Die Schlacht um Beleriand wurde auch schon vor längerer Zeit beendet, allerdings nekromantiert sie durch Hatacatan immer noch vor sich hin. Hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,131.165.html) zu lesen.

Und jetzt wo du die kleinen Mods hinzugefügt hast, kann ich nicht mehr für sie stimmen  :D
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: DireLion am 10. Jan 2010, 11:57
Ist auf Messers Schneide nicht eigentlich auch stillgelegt wurden? Bin mir aber nicht sicher
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Farodin am 10. Jan 2010, 12:01
Nein, die AMS hat sich erst November nochmal gemeldet.
Guckst du hier. (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3316.0.html)
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: DireLion am 10. Jan 2010, 12:03
Ok, danke...Wie gesagt war mir da nicht ganz sicher :)
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 10. Jan 2010, 12:03
Eine sehr wichtige Option fehlt: Alle gleichermaßen. Ansonsten für Messers Schneide,Battle for Numenor und Streitkräfte Mittelerdes Mod, da ich bei denen nicht weiß, von was sie genau handeln.
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Altaïr am 10. Jan 2010, 12:10
Da ich nur Edain spiele, würde es mich sehr interessieren etwas über TBfN zu erfahren, weil sie eine etwas größere Mod ist, die schon mehr als eine Version hinter sich hat.
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Arkani am 10. Jan 2010, 16:32
Meiner Meinung nach solltest du das mit den Mods noch etwas trennen. SuM1 wird wird im Endeffekt vernachlässigt wenn man die Mods für dieses grandiose Spiel mit denen für SuM2 gleichstellt. So würde ich dir empfehlen wenn du in deinem Anfangsmagazin vllt sogar auf 2 Mods eingehst. Eine für SuM2/Addon und eine für SuM1 auch wenn sie schon eingestellt sind. Es gibt immer noch Leute die diese Mods spielen oder sich für sie interessieren. Um der Vollstandigkeit halber und zur Ehre  [ugly] der Mods gehört das meiner Meinung nach einfach dazu.

Edit:
So wird vllt der Untergang von SuM1 doch noch etwas aufgehalten xD
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 10. Jan 2010, 16:59
Vorweg eine Sache, der du mehr Augenmerk schenken musst:
Recherche

Dann würde mich einmal interessieren, was du genau unter "mehr erfahren" verstehst? Beziehst du das auf die Projektmitarbeiter, auf deren Vorgehensweise oder das Projekt an sich?
Als letztes interessiert mich brennend, warum Edain 2 an dieser Stelle benachteiligt werden sollte? Nur weil viele Leute diese Mod spielen, heißt das noch lange nicht, dass es nicht Leute gibt, die mehr über die von dir angesprochene "mehr erfahren-Instanz" erfahren möchten. ;)
Ich dachte es wäre ein "MU-magazin".
An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Es ist ein freies Community-Projekt.
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: DireLion am 10. Jan 2010, 17:25
Wir (MU-Magazine) wissen außerdem nicht recht ob wie euch über neue Versionen ausfragen dürfen...

Also
1. Habt ihr doch keinen gefragt oder? ;)
2. Habt ihr das Team von Edain auch nicht gefragt oder? :D
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: DireLion am 10. Jan 2010, 20:00
PS: Wir sind erst am Anfang und müssen uns auch erstmal ordnen und koordinieren, es sind auch schon erste Fragebögen und Anfragen, seitens des Magazins, verschickt worden


Das würde mich mal näher interessieren...Wir bringt ihr eigentlich die Informationen zu Tage? Führt ihr eine Art Interview oder macht ihr das per oben genannten Fragebogen oder wie?^^
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 10. Jan 2010, 20:09
Na dann bin ich ja mal gespannt. :)
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: König Legolas am 10. Jan 2010, 20:33
Hallo,

ich will hier auch einmal schreiben^^.

Ich weiß nicht ob ich was verraten darf, deshalb sage ich nur (haltet stand^^), ähh ich meine lasst euch überraschen.

@Ea die Edain Mod werden wir schon nicht vergessen keine Sorge ;).

@Rest und auch das RPG wird nicht zu kurz kommen.

Wie Denis schon gesagt hatte , müssen wir bei den ganzen Informationen erst einmal den Anfang finden, und danach arbeiten wir uns ganz langsam hoch :).

@DireLion es ist noch früh, und bald wird der Nebel gelichtet sein ;).

MFG: König Legolas
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Hatacatan am 10. Jan 2010, 21:30
Au ja, ein MU-Magazin, unbedingt. Am besten mit Interviews, dass ist die beste Informationsquelle.^^
Ich freue mich schon!
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Karottensaft am 10. Jan 2010, 22:18
Wir werden dann die nervende Rolle der nach neuen Informationen plärrenden User übernehmen die die Mods nicht in Vergessenheit geraten lassen werden :P
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: DireLion am 10. Jan 2010, 22:22
Also ich find das klingt alles sehr gut und bin wirklich sehr gespannt drauf....Ihr werdet bestimmt nen super Job machen ;)

Viel Erfolg
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 11. Jan 2010, 16:31
Wer ist inzwischen eigentlich bei euch allen im Team?
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Karottensaft am 11. Jan 2010, 16:48
D-eni-s Truchsess Valinors
Karottensaft
König Legolas
Anoverion
Gammellord
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: kilzwerg am 11. Jan 2010, 19:51
Ich persönlich würde gerne mehr über die Shadows of the East Mod erfahren. Die Updates sehen sehr vielversprechend aus, allerdings ist noch einiges unklar, was alles verändert wird...

MfG Kilzwerg
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Daywalker am 11. Jan 2010, 20:37
Ich würde gern mehr über die KuA-mod erfahren, weil ich die Idee die Elfenbücher in SuM umzusetzten genial finde  xD
Außerdem interessieren mich die TBfN-Mod und Edain 1, da sie finde ich ein großes Potential haben :-)

Achja:
Ein MU-Magazin finde ich total spitze, ich schreibe und lese selber viel (schreibe auch manchmal Berichte für Lokalzeitungen), weshalb ich euer Magazin mit großem Interesse verfolgen werde. Ich wünsche euch Viel Erfolg und vorallem viel Spaß  ;)
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Molimo am 11. Jan 2010, 20:47
Hm würde gern mehr über Shadows of the East erfahren( wenns was zu erfahren gibt was jemand der nicht alles dort im Forum durchgelesen hat noch nicht weis^^), da es bis jetzt teilweise echte geniale Ideen hatte, welche wie es bis jetzt aussieht auch gut umgesetzt wurden
(PS: weiter so  :D)
Und noch für tBfN, weil das neben Edain soweit ich weis, hier die größte Mod ist und ich mich mit der eigentlich noch nicht so beschäftigt hatte.
Auserdem noch über die Schlacht um Beleriand, obwohl da sie ja fast tot ist ( :( gab soweit ichs gesehen hab sehr gute Ansätze :( ) und es wahrscheinklich nicht sehr viele News geben wird  :D
Titel: Re: MU Magazine - Angebot und Nachfrage
Beitrag von: Vexor am 17. Jan 2010, 13:29
Schreib einfach eine PM an Simbyte, in der du ihn höflich darum bittest, die drei Threads nach oben zu stellen. So wird das nie was, das kann ich dir prophezeien. xD

Das hättest du ihm ja auch per PM prohezeihen können, oder ;)
Es wäre das beste, wenn du einen Admin oder Adamin beziehungsweise ET anschreibst, da das die einzigen sind, die überall Moderationsrechte besitzen.