Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Gebieter Lothlóriens am 16. Jan 2010, 13:57
-
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen, wie man die Gesamtpunktezahl eines Spellbooks erhöhen kann.
In welcher ini und wo genau in dieser ini ändert man das denn ab?
Danke im Vorraus!
Gebiter Lothlóriens
-
Ein spellbook hat an sich keine "gesamtpunktezahl", ich gehe desweiteren davon aus das du den Spellstore meinst (also das menü in dem man die Spells kauft)
Spells sind in der Science.ini gelagert.
Du kannst die Kosten für jeden Spell einzeln festlegen indem du seine
SciencePurchasePointCost MP
und
SciencePurchasePointCost
Umschreibst.
Viele Spells verweisen dabei auf die 6 Variablen oben (zb GOOD_RANK_1_COST)
Soll heißen: du könntest diese variablen leicht ändern und würdest damit einen Großteil der Spells ändern.
Die Anzahl der SPells im spellstore ist bedingt eingeschränkt, es gibt nur zwei Spellstoregrößen im Spiel, entweder der Standard-Spellstore, oder der aus der Kampange der bedeutend größer ist, dieser ist durch Hexediting freischaltbar.
Greez
-
Vielen Dank!
Ich hätte da noch ein anderes Problem. Ich habe in der kaserne.ini von Rohan den Erweiternsound (den die Gondor-Kaserne auch hat) eingefügt. Dabei habe ich die Codes dafür aus der barraks.ini (Gondorkaserne) kopiert. Jetzt das Problem:
Es wird beim erweitern gesagt "Wir haben den Schießstand verbessert, wir haben die Kaserne verbessert", also die beiden Sounds hintereinander. Ich kann mir das nicht erklären, denn bei der Gondor Kaserne funktioniert es ja auch. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!
Danke im Vorraus
LG Gebieter Lothlóriens
-
Du hast den bereits vorhandenen Sound nicht gelöscht :o
-
Es war nie einer vorhanden!
LG Gebieter Lothlóriens