Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Sledge the Balrog am 21. Jan 2010, 19:23

Titel: In Modelle integrierte Animationen nutzen
Beitrag von: Sledge the Balrog am 21. Jan 2010, 19:23
(http://img69.imageshack.us/img69/2275/shirewmil.th.gif) (http://img69.imageshack.us/i/shirewmil.gif/)

Nette Mühle nicht wahr?  [uglybunti]

Leider hat sie keine Animationen. Also möcht ich gerne die Animationen der Ostling-Mühle benutzen. Da diese aber in das Modell integriert ist, weiss ich nicht, wie das geht. Renx lädt die Datei gar nicht erst, was wohl an den Anis liegt (ist ja bei den sich bewegenden Isengart-Gerüsten auch so). Was kann ich also machen?
Titel: Re: In Modelle integrierte Animationen nutzen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 21. Jan 2010, 22:39
Animations-Button klicken. Die LeistenFrames auf ca 300 stellen. Die leiste anch ganz rechts schieben. Einmal das Rad um 360Grad rotieren lassen. Animationsknopf erneut drücken. Exportieren als AnimatedModel mit Framezahl 300.
Fertig.
Titel: Re: In Modelle integrierte Animationen nutzen
Beitrag von: Sledge the Balrog am 22. Jan 2010, 17:31
juhu animieren für ganz dumme  [uglybunti]

danke Ea!