Modding Union
Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ma3lware am 23. Feb 2010, 20:27
-
Hallo liebes Edain Team,
Ich hätte eine kleine Anfrage an euch die das Mappen in Edain enorm Erleichtern könnte.
Der Berg der Zwerge ist ja immer gleich ausgerichtet. Das gibt oft Probleme bei eigenen Maps.
Wenn es euch also nicht zu viel Aufwand macht könnte vllt. jemand der es weiß hier erklären wie man diesen Berg entfernt oder ihn dreht :)
MfG
-
Ich bin mir nicht 100% sicher (ich habs noch nie gemacht), aber dieser Code in einer map.ini sollte es machen:
Object DwarvenFortress
ReplaceModule ModuleTag_castle
Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle_Override
//This refers to the side and name of the .BSE file used to unapck the fortress
CastleToUnpackForFaction = Dwarves zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Elves zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Men zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Wild zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Isengard zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Mordor zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Angmar zwergenfestung
CastleToUnpackForFaction = Arnor zwergenfestung
//Anything that does not fit this filter will be given to the neutral player, so the template can have rocks and props.
FilterValidOwnedEntries = ANY +STRUCTURE +WALK_ON_TOP_OF_WALL +BASE_FOUNDATION +TACTICAL_MARKER
MaxCastleRadius = 130.0
InstantUnpack = Yes
KeepDeathKillsEverything = Yes
UnpackDelayTime = 0.0
EvaEnemyCastleSightedEvent = EnemyFortressSighted
End
End
End
-
Ok thx, werde es vllt sogar mal nachher ausprobieren :P
MfG
-
Ja, das ist eine map.ini von mir, die du einfach nur unter gleichem Pfad wie deine Map einfügen musst.
-
Danke sowas hab ich auch gebraucht.Ach ja und es klappt ;)
Der Berg ist zwar ganz nett aber auf selbsterstellten ist er eher nicht so toll und stört.
Naja danke eben :D
mfg Kasaim